Weltcup Ramsau am Dachstein, 15.12.-17.12.2017


Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Ist alles okay mit Weber? Ich frage, weil es in der Probe nicht weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Lehnert bester in der Probe, wo haben sie den denn beim DSV hergeholt? :häh: :rofl:

Er wiederholt seinen guten Probesprung auch im Wettkampf, mal sehen für was das reicht :up:

Riiber für seine Verhältnisse zu kurz und "nur" Dritter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Das wird eine Riesengruppe im Lauf werden. Vorne kein richtig Laufstarker dabei und die Laufstärkeren nur mit wenig Rückstand.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Es wird sich bis auf 14.10 Ca. verschieben , wegen Skispringen.

EDIT: 14.15 Uhr

EDIT: 14.20 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, ein schönes Ergebnis für den Deutschen Skiverband; gut, dass Frenzel und Riessle am Schluss noch ein paar Reserven mehr hatten als Jan Schmid. Und auch Vincent Geiger hat seine Sache großartig gemacht.
 
Y

yeti

Guest
Jan ist so toll! Letztes Saison ein Häuferl Elend und diese in fast jedem Rennen am Stockerl!

Grattis Jan!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ja super hat Jan das gemacht :party:

Freue mich auch sehr für Fabian, was für ein netter Mensch :)

Und toller Wettkampf für meinen Tomas :herz:
 
Y

yeti

Guest
Man hält uns hier andauernd für Norweger und spricht uns auf Englisch und Norwegisch an.
 
Y

yeti

Guest
Wir gehen jetzt zur Siegerehrung und freuen uns für Jan und Magnus.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Na bitte, bei Riessle und Frenzel hat das Springen endlich wieder gut funktioniert und schon laufen die Deutschen wieder um den Sieg mit. Das es gleich ein Doppelsieg wird ist echt klasse :party:
Starkes Rennen auch von Schmid und Geiger :up:

Auch Lehnert bleibt mir erst mal prositiv im Gedächtnis mit Platz 5 nach dem Springen. Allerdings sind seine läuferischen Qualitäten sicherlich nicht nicht Weltcupreif aber er ist ja auch erst 17.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
So, Listen aktualisiert.

Es ist so wunderschön hier in Ramsau, wir wollen hier nie mehr weg. Schnee ohne Ende.

Hoffentlich gewinnt morgen ein Norweger, das würde das WE für uns perfekt machen.

Jan Schmid wäre jetzt echt mal dran.
 
Y

yeti

Guest
Guten Morgen aus Ramsau. Es schneit immer noch.

Auf in einen neuen Tag.
 
Oben