Weltcup Ramsau am Dachstein, 15.12.-17.12.2017


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Riiber hatte jetzt wirklich mal das "Pech" super Verhältnisse zu haben die ihn so weit getragen hat das er quasi alles bei den Haltungsnoten verloren hat...

edit: Häh warum haben sie denn Wettkampf jetzt abgebrochen? :häh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Naja dann dürfte der Sieger feststehen denn Jörgen wird sich das nicht nehmen lassen. Trptzdem würde mich mal intressieren warum sie das Ding abgesagt haben, zu viel Schneefall?
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Laut FIS waren es zu stark wechselnde Winde, naja aber so wirklich viel Zeit hat man sich nicht gelassen um auf besserung zu warten. Wurde ja direkt nach Watabe abgesagt... :hmpf:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das PCR-Ergebnis stimmt natürlich nicht so hoffnungsvoll. Graabak steht quasi als Sieger fest. Schmid und Riessle könnten sich um Platz 2 streiten.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jetzt hat Riiber den Anschluss verloren, Schmid und Graaback machen das tempo vone. Riessle hat mit Geiger auch noch einen Teamkollegen bei sich, ich fürchte aber da werden wir den Norges nicht parolo bieten können...

edit; Jetzt hat sogar Pitin aufholt :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber dann ist es doch Riessle, der gewinnt! :party:

Ausgerechnet Riessle, der so viele Zielsprints verloren hat!
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Dessen leistung wundert mich heute doch sehr, er hat ja nicht nur gegen Fabian verloren. Dachte echt nicht das der sich das nehmen lässt :ueberleg: Gabs einen Sturz oder so? Ich habe nur nen Ticker...

Kein Sturz. Aber man hat ihn einen Großteil der Strecke das Tempo machen lassen. Und das bei Schneefall. Rydzek musste hinten natürlich auch Gas geben. Rießle hatte nach dem er dran war keinen Zentimeter mehr geführt. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben