Weltcup Sapporo 2008/2009


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Bei Eurosport steht immer noch die Quali im Programm. Ob die stattdessen das Training übertragen?

Wenn das Training gefilmt wird, dann hätten sie den Programmplatz dafür ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Letzten (oder vorletzten?) Sommer war es doch so, dass der Quali-Sieger eine Uhr als Prämie bekommen hat. Ich kann mich erinnern, dass damals auch bei den Springen mit weniger als 50 Startern eine "Qualifikation" stattgefunden hat. Es musste zwar keiner ausscheiden, aber immerhin gab es die Prämie. So etwas könnten sie jetzt ruhig auch wieder machen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ You

Wenn das Training gefilmt wird, dann hätten sie den Sendeplatz ja auch quasi dafür reserviert. Hängt halt vom japanischen Fernsehen ab.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Dann gehen wir doch mal optimistischerweise davon aus, daß man das Training deshalb auf die Zeit der Quali verschoben hat, weil da eine Übertragung geplant ist.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Letzten (oder vorletzten?) Sommer war es doch so, dass der Quali-Sieger eine Uhr als Prämie bekommen hat. Ich kann mich erinnern, dass damals auch bei den Springen mit weniger als 50 Startern eine "Qualifikation" stattgefunden hat. Es musste zwar keiner ausscheiden, aber immerhin gab es die Prämie. So etwas könnten sie jetzt ruhig auch wieder machen.

Es fällt ja nicht aus, es heisst nur Training ;)

Gibt es irgendwo einen vollständigen Zeitplan in deutscher Zeit oder weiß das einer von euch? :)
 

fraennie

Queen of Squeak
Beiträge
851
Punkte
0
Ort
Allgäu
Tolle Startliste! Da können es die Österreicher dem Rest der Welt mal wieder so richtig zeigen! :donk:
Ich würd mir mal wieder einen Wettkampf wie den ersten in Sapporo 2005 wünschen, das war toll! :D:
 

hexchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
wann genau findet der wettkampf in sapporo statt?
heute schon? oder erst morgen früh?
 

Planica239

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
16
ICH DREH NOCH DURCH. Fune ist am start!!! und springt in DG1 sogar Bestweite!!!! Die anderen Sprünge waren dann zwar deutlich kürzer, aber was kann man denn erwarten? Er springt wieder WELTCUP :D

Mich hauts gleich vom Stuhl - das wäre ja der Wahnsinn wenn er nochmal im Weltcup Punkte holen könnte!

Die Japaner sind alle verrückt, positiv ;)!

Fune - ich bin immer noch dein fan ! :)
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Sind Ammann und Küttel jetzt dabei oder nicht? Tauchen in der Startliste auf, haben aber keinen der drei Sprünge absolviert.

Bitte um Aufklärung, damit man noch rechtzeitig tippen kann.

Thunx.
 

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Sie sind beim Wettkampf dabei, sie sitzen momentan noch im Flugzeug. :aetsch:
 

Postman

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Schade, daß mein persönlicher Japan - Favorit (des Stils wegen) Kasai nicht dabei sein kann. Gute Besserung! Dafür hat sich ja Okabe in der "Quali" gut geschlagen! (sieht auch immer schön aus!)

Neumayer lässt aufhorchen! - Gute Sprünge!

Frage: Romøren wieder mal nicht dabei? (Sorry, kann alles nicht so intensiv verfolgen, ich sehe ihn aber gerne - seines Flugstils wegen: Frösche können auch fliegen, wenn sie die Beine nur weit genug öffnen...) :)

Schlierenzauer springt wohl im Moment eh` nur gegen sich selbst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben