Weltcup Sapporo 2008/2009


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ja und ich durfte Nika alleine ertragen.... *scherz aber trotzdem schon mal deckung such* :D:
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, und das ist wohl der andere Grund, warum viele Athleten - wen sie schon ein Wochenende auslassen - dies ausgerechnet in Sapporo tun. Zwar bin ich nach wie vor der Meinung, dass es in den letzten Jahren in Willingen oder Zakopane wesentlich mehr Probleme gab als in Sapporo und dass - aber irgendwie haben die Japan-Springen diesen schlechten Ruf.
 

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Ich habe ein bisschen nachgeforscht, in Sapporo war es heute überhaupt das erste Springen, das abgesagt werden musste. Ich glaube eher, dass die weite Anreise und die dadurch resultierende Zeitumstellung der Grund ist, dass viele Springer auf die Teilnahme verzichten. Für meine Landsleute hat sich die weite Reise sicher ausgezahlt. :brauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Ein prosit auf den Wettergott!! hab nämlich total vergessen den Tipp fürs zweite Springen abzugeben!!!! War da irgendwie mit der zeitverschiebung falsch
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
@ Lisa

Für Schlierenzauer auf jedenfall erst einmal. Aber die Österreicher haben fast immer die Japan-Tour gemacht, und hatten nach so mancher Tour dafür aber dann mit Erschöpfung zu kämpfen.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Kann mir wer verraten wer eigentlich man of the day dort war?
 
Oben