Weltcup Sapporo 8. bis 11. 2. 2017


Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Da bringen die Deutschen nur einen Topathleten,und trotzdem gewinnt er :D: So langsam muss es echt frustrierend für die anderen Nationen sein.
 
Y

yeti

Guest
Sie mag, wie ich auch, alle Norges.

Klar ist es verdammt bitter für Jan, aber gleichzeitig wäre es für Mikko toll in seiner finnischen Heimatstadt dabei zu sein.

Jan tut mir aber schon leid. Ob das heut die Nerven waren auf der Schanze?
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Freust du dich wirklich für Kokslien? Immerhin dürfte für ihn Jan dann zuhause bleiben.:pffft:

ich mag sie alle, zwei müssen aber nunmal zuhause bleiben. klar freue ich mich für Mikko, sonst würde ich das ja kaum schreiben :rolleyes: und auch völlig unabhängig von der WM ist ein Podiumsplatz ja wohl immer genial, grad wenn man so schwere Zeiten hinter sich hatte wie Mikko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
also wie kann man sich denn eig so ungeschickt und unclever wie der Akito anstellen, macht der da die Innenkurve auf und Kircheisen geht durch, das war der entscheidene Punkt. Aber ist ja auch nix neues bei ihm
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Klasse Kirche :party: :up: :up: :up:
Freue mich sehr für ihn, weil ähnlich wie Watabe war er auch häufig so 3-6 hinter den Großen. Jetzt hat er endlich auch mal gewonnen, mal sehen vielleicht ist Akito morgen dran :)
Neben Kokslien darf man auch den Jakob Lange loben der sich als Vierter endlich mal wieder vorne einsortieren konnte und 4 Japaner in den Top 10 gab trotz verminderten Startfeld auch nicht so oft :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.103
Punkte
113
was war eigentlich bei Faißt los! Vor allem läuferisch richtig schwach! Nochmal so ein Rennen und das wird sicher nichts mit dem WM Ticket
 
Oben