Weltcup Val di Fiemme, 10. bis 13. 1. 19


Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
zumindest waren sie sowohl im Einzelweltcup als auch im Teamweltcup vor Deutschland, so dass man auch nicht von einer deutschen Dominanz sprechen kann.
Gibt ja noch was dazwischen.Finde momentan dominiert keine Nation so wie z.B. 2017 ;)
Finde es auch wichtig, dass Österreich wieder mitmischt und die Kombi kein deutsch-norwegischer Länderwettkampf plus Akito mehr ist.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Tja entweder Eurosport Player oder eine andere Lösung finden :D
Hab' den Player auch.War aber gerade auf den ZDF-Seiten unterwegs War ne Frage aus Bequemlichkeit. ;)

Könnte gerade Werbung für ES machen.Auf dem TV läuft Ski Alpin und auf dem Laptop das Springen ohne Ton :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nur der Riiber bräuchte eben noch einen Gegner - mal sehen, wie weit Rydzek den Abstand im Gesamtweltcup verkürzen kann. Aber ich fürchte, da ist der Zug abgefahren.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ok na dann verstehe ich was du meinst, der angesprochene Graabak war in der Tat nicht so gut wie gestern.

Rehl hat sich abgesetzt, 30-40 Sekunden dahinter Akito, Johannes und der Vince. Das sieht gut aus für die beiden Oberstdorfer...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist doch mal eine sehr gute Ausgangsposition für den Wettkampf. Rydzek und Geiger sind etwa 40 Sekunden zurück; vor ihnen sind eigentlich nur schwächere Läufer - auf Rehrl müssten sie das aufholen können. Der konnte sich zwar gestern erholen, insofern muss man wohl abwarten, wie viele Körner die beiden noch haben. Aber eigentlich müsste das reichen.
Vor allem wichtig ist, dass Graabak weit genug weg ist. Der wird sich wahrscheinlich von Frenzel ziehen lassen - aber 50 Sekunden auf Rydzek sollte er eigentlich nicht gutmachen können.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Heute hält sich die gefürchtete norwegische Dominanz ja mal ganz vornehm zurück. Na so sind sie eben, andere haben ja auch mal was verdient ne und die letzten Jahre haben sie ja alles was möglich war nach belieben dominiert :laugh::laugh::mensch:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Das ist doch mal eine sehr gute Ausgangsposition für den Wettkampf. Rydzek und Geiger sind etwa 40 Sekunden zurück; vor ihnen sind eigentlich nur schwächere Läufer - auf Rehrl müssten sie das aufholen können. Der konnte sich zwar gestern erholen,

Und vorgestern ungewollt auch. Aber trotzdem glaube ich, dass Rydzek und Geiger das schaffen müssten.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
ich würde mal sagen es ist an der Zeit für den ersten Weltcupsieg von Vinzenz, denke er ist da nun der Favorit. Wobei Rydzek auf der Strecke zumindest die Chance hat die Entscheidung schon früher auf der letzten Runde zu suchen, so wie am Freitag, aber denke da kann er auch gegenhalten. Bin ich mal gespannt, bis dahin wirds wohl leider mal wieder ein relativ unspektakulärer Lauf. Bleiben halt mittlerweile schon fast immer die Jungs die nachm Springen vorne sind auch da
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
Sowohl ZDF als auch Eurosport werden gleich Biathlon zeigen. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Kombi-Lauf zu sehen?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Eurosport-Player bietet den Kombi-Lauf in einem Bonuskanal an - aber der ist eben kostenpflichtig.
 
Oben