Weltcup Val di Fiemme, 10. bis 13. 1. 19


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Ich bin mal gespannt, ob es Ilkka in die Top 10 schaffen kann.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die 4 da vorne wechseln sich ab, das wird ein Zielsprint wenn sich keiner Versucht abzusetzten...

edit: Kaum sag ich es setzten sich Geiger und Rydzek ab...

5 € das Graabak den Zielsprint in der Verfolgergruppe gewinnt! :D
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das ist ja der Wahnsinn wie Geiger da hoch springt :ricardo:

Hochverdienter erster Weltcupsieg :jubel:

Frenzel kommt vor Graabak ins Ziel, ein deutscher Sieg im Zielspringt gegen Graabak! Bild von machen, passiert nicht alle Tage xD
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Frenzel kocht Graabak ab. Ilkka läuft auf den 7. Platz! Endlich mal wieder ein gutes Resultat. :jubel:

Glüchwunsch an Vinzenz zum ersten WC-Sieg! :thumb:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das musste ja so kommen, dass es direkt nach der Dominanzdiskussion so ein geniales Ergebnis für uns gibt! :laugh:
Und so begrüßen wir einen weiteren Weltcupsieger in den deutschen Reihen. Und mit dem Schlussspurt hat er es wirklich verdient.
Frenzel auf fünf freut mich auch - das war nämlich die Zusatzfrage beim Kombicup, die ich damit richtig beantwortet habe. :D
 
Y

yeti

Guest
Das musste ja so kommen, dass es direkt nach der Dominanzdiskussion so ein geniales Ergebnis für uns gibt! :laugh:

Wer hat denn mit der Diskussion angefangen?

Was haben die Norges letzte Saison denn gewonnen bitte?

GWC? Nein
Olympiagold? Nein
Triple? Nein
Schwarzwaldpokal? Nein

Also bitte.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
wer hat denn mit der schwachsinnigen Diskussion begonnen lol von meiner Seite aus war das pure Ironie und ich brauche auch keine norwegische Dominanz da ich auch heute mit den Ergebnissen der Jungs sehr zufrieden bin :p

Trotzdem danke an Vinzi dass der Vorsprung von Jarl im GWC 20 Punkte größer bleibt :D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wer hat denn mit der Diskussion angefangen?
Strenggenommen war es ja big_D: ;)
Na ja, die letzten 5 Jahre hat Deutschland die Kombination doch total dominiert. Gerade frenzel war immer sehr abgezockt.

Dieses Jahr läuft es halt noch nicht ganz wie die letzten Jahre, aber abgerechnet wird bei der wm.


Was haben die Norges letzte Saison denn gewonnen bitte?

GWC? Nein
Olympiagold? Nein
Triple? Nein
Schwarzwaldpokal? Nein

Also bitte.
Immerhin die Nationenwertung.
Trotzdem danke an Vinzi dass der Vorsprung von Jarl im GWC 20 Punkte größer bleibt :D
Ich hab' mir ja schon überlegt, ob ich sowas wie "falsche Reihenfolge" posten soll. ;)
Aber ich glaube weiterhin, dass Riiber den Gesamtweltcup locker holen wird. Dazu war er bislang einfach zu dominant, so dass das am Schluss nicht ausschlaggebend sein wird.
 
Oben