Weltcup Willingen: 30.1.-1.2.2015


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
:hihi:
Mein Ziel fürs WE: ein Autogramm von Gregor. lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.582
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Kein Wunder, Wanki ist oft frustriert. :hihi:

Wir haben trotzdem immer eins bekommen :hihi: Mittlerweile kommt er auch wieder zurück nachdem er sich abreagiert und umgezogen hat :up:

Schlierenzauer hat auch die Eigenschaft Autogrammkarten ohne Autogramm zu verteilen. Aber Takeuchi hat das auch schon geschafft.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ich vertick mein Gregor Autogramm auch wenn jemand unbedingt eins will :D: :hihi:
 

bergfex

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
0
Ort
Innsbruck
am kulm sind einige autogrammkarten von gregor im schnee gelandet. wollte irgendwie keiner. dann hat sich die ein security untern nagel gerissen. hatten sie wenigstens eine verwendung. :hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wäller

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
[emoji1][emoji1][emoji23]

Autogrammkarten verteilen die aber wenn von sich aus, oder? :D
Auf meiner Deutschlandfahne sollen nämlich eigentlich auch nur die DSV-Springer unterschreiben [emoji85][emoji57]
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
[emoji1][emoji1][emoji23]

Autogrammkarten verteilen die aber wenn von sich aus, oder? :D
Auf meiner Deutschlandfahne sollen nämlich eigentlich auch nur die DSV-Springer unterschreiben [emoji85][emoji57]

Ja, tun sie. Flagge geht auch von weiter hinten. Wer vorne steht hält die passend hin, wenn du fragst. Viel Spass beim Sammeln.

Ich will eins von Kamil! Hoffentlich hab ich Polen in der Nähe. lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy64

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
:) ihr geht den Springern mit eurer Autogrammkartenjacht auf den Geist, kein Wunder das die weglaufen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ich hab Wetterinfos: Schnee, Schnee und noch mehr Schnee.
Wir haben uns schon spontan entschlossen, recht kurz vor Trainingsbeginn zur Schanze zu gehen weil wir nicht eingeschneit werden wollen.
Der Schnee fällt meist recht ruhig, ab und an verwirbelt er
 
Oben