Weltcup Willingen: 30.1.-1.2.2015


Wäller

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Wir haben bei Siegen wieder umgekehrt.. Fast kein Durchkommen.. Nur am rutschen.

Muss mich von meinen Autogrammwünschen verabschieden :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Parken und auf die Bahn umsteigen ;-)
Von wem wolltest du Autogramme? Vielleicht stehen wir ja trotz später gehen noch vorne und können was abstauben
 

Wäller

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Sind jetzt wieder zuhause ;)
Wollte Autogramme von den Deutschen auf meiner Fahne.. Dann halt nächstes Jahr :D

Viel Spaß euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Auf der A46 Dortmund nach Brillon geht zu Zeit gar nix. Ich steh hier schon seit 1 Stunde und komm nicht vom Fleck.

Falls noch einer auf die Idee kommt :D::donk:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
...
Aber werden wir sehen. Dann braucht man am Ende wenigstens nicht rum heulen. Für Harri und Olli wird es Ziel sein die Quali zu überstehen und im Gesamten im Teamwettbewerb ins Finale zu kommen. Janne muss Ergebnisse liefern um noch ein WM-Ticket ab zubekommen.

Wenn aus Pessimismus Realismus wird. Heute ist genau es so eingetroffen. Aber... Bin ja eh nur am Jammern. Muss mein deutsches Gen sein.

Hoffentlich wirds morgen besser.
 
G

Gast

Guest
Stoch, Prevc und Freund alsi die besten 3 Springer im Feld sind vorne:up::up:
 
Zuletzt bearbeitet:

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Wenn aus Pessimismus Realismus wird. Heute ist genau es so eingetroffen. Aber... Bin ja eh nur am Jammern. Muss mein deutsches Gen sein.

Hoffentlich wirds morgen besser.


seh es positiv, immer noch besser als harri und olli, und was war mit määtää?, ich konnte leider nicht gucken, da arbeit, wie vielter ist der geworden?

habs falsch angehängt

Zitat von danii85
...
Aber werden wir sehen. Dann braucht man am Ende wenigstens nicht rum heulen. Für Harri und Olli wird es Ziel sein die Quali zu überstehen und im Gesamten im Teamwettbewerb ins Finale zu kommen. Janne muss Ergebnisse liefern um noch ein WM-Ticket ab zubekommen.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
seh es positiv, immer noch besser als harri und olli, und was war mit määtää?, ich konnte leider nicht gucken, da arbeit, wie vielter ist der geworden?

habs falsch angehängt

Zitat von danii85
...
Aber werden wir sehen. Dann braucht man am Ende wenigstens nicht rum heulen. Für Harri und Olli wird es Ziel sein die Quali zu überstehen und im Gesamten im Teamwettbewerb ins Finale zu kommen. Janne muss Ergebnisse liefern um noch ein WM-Ticket ab zubekommen.





Määtää ist erster von hinten^^ ;)
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
nun ja sehen wir es positiv, janne ist sowas wie der severus snape des skispringens und ohne snape wäre harry potter fade gewesen:D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Mein Zitat des Tages kommt vom Schanzensprecher: Harri Olli, der ist ja einer der nettesten Springer :)

War n schöner Wettkampf. Die Sprünge von Kamil waren hammer. Schade, dass Rune nur 4. wurde, aberso war Freund dann auf dem Podest
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
der harri, aber er ist kultig, so ein miniatur snape:D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Obwohl der Wind mittags noch ziemlich heftig war, gabs dann doch ein reibungsloses, tolles Springen :up:
Laut Schanzensprecher waren es 8.200 Zuschauer, für einen Freitag ok.
Fands nur schade, dass weder der "Willinger Himmel", noch die nationenbezogenen Lieder gespielt wurden. Das hatte doch schon Tradition... Diese Neuerung gefällt mir gar nicht :down:
Dafür hat mich dann ein Dieter-Thoma-Fangirl prächtigst unterhalten :hihi:

Fazit: :party:
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
ausm Livethread
Zitat von Schlieri
Freund und Prevc liegen zurück, selbst bei exakt den gleichen Bedingungen.

hab mir die Windpunkte nochmal angesehen und muss dir zustimmen
Top 3 hatten insgesamt recht ähnliche Bedingungen und Stoch hat sich überragend durchgesetzt
beängstigend in Hinblick WM, da kommt eigtl. nur Gregor in Bestform ran
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Stoch springt auf allerhöchstem Niveau, aber Prevc und Freund tun das auch. Er hat keinen Freifahrtsschein für Sonntag. Das würde ich eher unterschreiben, wenn er gestern auch im 2. Durchgang weiter als alle anderen gesprungen wäre. Aber er hatte eben auch diesen komfortablen Vorsprung aus dem 1. Durchgang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Gratulation an Slowenien, sie waren heute die stärkste Mannschaft. :up: Deutschland ist trotz der nicht so guten Sprünge von Markus Eisenbichler 2. geworden. Leider habe ich meinen Tipp wieder geändert, das ärgert mich schon sehr. :sauer:
 
Oben