Weltmeisterschaft 2006 in Japan


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
hab ich auch nicht gesagt;)

aber es gibt viele, die den Franzosen sehr viel zugetraut haben (ich zähl mich selber da nicht unbeingt dazu, aber das hat sich ja eh erledigt).

Frankreich, Serbien und Arg. wäre sicher schon eng geworden zw. den dreien und wer weiß, wer denn dann auf dem dritten Platz in der Gruppe gelandet wäre. So ist es für mich etwas klarer und das Spiel am Montag gegen Gasol und Co. noch kein absolutes Ko-Spiel.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die CBS WM Vorschau ist übrigens sehr amüsant. Sensley ist da einer der deutschen leistungsträger, Macijausas spielt plötzlich bei Maccabi und Fotsis ist der Star der Griechen:D
Auch noch ein netter Kommentar von dem CBS- Writer: " How can losing be justified? The only explanation would be that basketball-wise, the U.S. is no longer the superpower it once was. Despite being the innovator, it would be lumped in with all the rest, much the same way American baseball talent now is.

That simply can't be.

I'm not trying to be obnoxious or shortsighted, because I've seen first-hand how good some foreign-based talent can be. That said, at this upcoming event, there should be no team that comes within 10 points of the U.S. Not one.

It's understood that the global game is different from the one the Americans are used to playing. A different-feeling ball will be used. The lane and painted area aren't the same, you can pluck a shot right off the rim, and the 3-point line is closer. So what? That's supposed to be the great equalizer?"
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
BBaller 9 schrieb:
ich hoffe mal das ie türken gegen die litauer gewinnen,wer weiß vielleicht gehen wir ja als gruppenerster in das achtelfinale.

Da haben wir wieder die übermütigen Türken.:jubel: Vor jedem Turnier die selbe Geschichte und dann fällt man wieder auf die Nase. Man hat bis jetzt international bis auf die EM im eigenen Land nichts gebracht und wird auch bei dieser WM keine Wunderdinge bringen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
KingCrunch schrieb:
Hm, das ist ja von der Leistung her überraschend. Ist diese Entscheidung verletzungsbedingt gefällt worden? Er soll doch ganz gut gewesen sein... Naja, mich soll's ja nicht stören nur der Sensley kann sich jetzt ja schön in den Arsch beißen, wird wohl nix mit Golden State Warriors...:wavey:

Es war klar, dass er Sensley streicht. Bauermann würde nie einen seiner Großen wie Schultze oder ähnlichem streichen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Montenegro#1 schrieb:
Da haben wir wieder die übermütigen Türken.:jubel: Vor jedem Turnier die selbe Geschichte und dann fällt man wieder auf die Nase. Man hat bis jetzt international bis auf die EM im eigenen Land nichts gebracht und wird auch bei dieser WM keine Wunderdinge bringen.

Das erste Spiel gegen Litauen wird richtungsweisend sein. UNd das denke ich wird in die Hose gehen.
Die Türken waren ja schon beim Supercup nicht berauschend.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Joey schrieb:
tja das wars dann auch mit den großen Hoffnungen für Frankreich. Schade fürs Turnier, aber den Deutschen könnte es vllt. ganz gelegen kommen, vor allem wenn sie gegen Spanien verlieren sollten

Klar wird es schwer gegen Spanien mit Gasol, aber dennoch hat man die Chance die zu schlagen.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Montenegro#1 schrieb:
Da haben wir wieder die übermütigen Türken.:jubel: Vor jedem Turnier die selbe Geschichte und dann fällt man wieder auf die Nase. Man hat bis jetzt international bis auf die EM im eigenen Land nichts gebracht und wird auch bei dieser WM keine Wunderdinge bringen.

ich hab nicht gesagt das die türkei erster wird in der gruppe,aber hoffen darf man doch wohl oder ist das verboten:rolleyes:
wäre auch ne gute motivation wenn man morgen gegen die litauer gewinnt und gut ins turnier startet.
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Das erste Spiel gegen Litauen wird richtungsweisend sein. UNd das denke ich wird in die Hose gehen.
Die Türken waren ja schon beim Supercup nicht berauschend.

Das Team was es hier zu schlagen gilt ist Griechenland und die Türkei ist in einem Neuaufbau und war auch mit wie sie selber sagen ihren besten Spieler wie Okour, Hidayet, Turkcan etc. keine Team was zur Spitze zählt und da sagen die Resultate alles aus.

@baller

ch hab nicht gesagt das die türkei erster wird in der gruppe,aber hoffen darf man doch wohl oder ist das verboten
wäre auch ne gute motivation wenn man morgen gegen die litauer gewinnt und gut ins turnier startet.

Nun ich frage mich auch ernsthaft wie man bei diesem Kader und dieser Gruppe Hoffnung hat das die Türkei den 1. Platz belegt. Fakt ist aber das viele Türken nicht alle ihre national Teams immer besser sehen als sie in Wirklichkeit sind und am Ende wissen wir alle was dabei meistens rauskommt.;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich schätze dich Griechen nicht als Überteam ein. Ich noch mehr von den Litauern überzeugt, wenn die ihren Rhytmus gefunden haben haun die vorne alles rein. Da kann selbst Griechenland nicht mithalten. Auch wenn sie eine starke Defebse haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Litauen ? No way. Achtelfinale wäre schon im Soll, Viertelfinale sehr, sehr positiv. Da fehlt einfach zu viel Qualität, in der Vorbereitung war man nicht ganz zufällig schwach .
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Who schrieb:
Litauen ? No way. Achtelfinale wäre schon im Soll, Viertelfinale sehr, sehr positiv. Da fehlt einfach zu viel Qualität, in der Vorbereitung war man nicht ganz zufällig schwach .

Ich habe sie nur gegen die USA geshen. Naja man wird sehen. Morgen denke ich wird trotzdem Litauen die Türkei verzaubern.
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Ich habe sie nur gegen die USA geshen. Naja man wird sehen. Morgen denke ich wird trotzdem Litauen die Türkei verzaubern.

Die Türkei ist aber kein Maßstab bei dieser WM und die Litauer treten hier ohne ihre besten Guards an, da wird gegen ein normal spielendes Griechenland nicht gehen. Das fehlen von Jasikevicius, Siskauskas und Kaukenas ist einfach nicht zu kompensieren.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.336
Punkte
113
Montenegro#1 schrieb:
Die Türkei ist aber kein Maßstab bei dieser WM und die Litauer treten hier ohne ihre besten Guards an, da wird gegen ein normal spielendes Griechenland nicht gehen. Das fehlen von Jasikevicius, Siskauskas und Kaukenas ist einfach nicht zu kompensieren.

die WM hat noch garnicht angefangen und schon ist Türkei kein Maßstab...:idiot:
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
rOsHi schrieb:
die WM hat noch garnicht angefangen und schon ist Türkei kein Maßstab...:idiot:

Die Türkei war es bisher nicht und wird es dieses mal auch nicht sein. Was spricht denn für die Türkei das wir sie in den Favoritenkreis erheben müssen? Nochmal die Türkei hat international bis auf ihren 2. Platz bei der EM im eigenen Land nichts gebracht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.336
Punkte
113
Montenegro#1 schrieb:
Die Türkei war es bisher nicht und wird es dieses mal auch nicht sein. Was spricht denn für die Türkei das wir sie in den Favoritenkreis erheben müssen? Nochmal die Türkei hat international bis auf ihren 2. Platz bei der EM im eigenen Land nichts gebracht.

Erdogan-Kutluay die wenn sie hot sind ein Spiel entscheiden können, Teamgeist weil man diesmal keine Ego-Star im Team hat, eine junge Mannschaft die von nichts Angst hat und nichts zu verlieren hat und die Japaner lieben Türken also auch viele Fans :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich bin gespannt wie das erste Spiel Türkei-Litauen ausgehen wird. Sicherlich sind die Litauer favorisiert, aber ich denke dass es eng wird. Hab die Türken mit +8.5 Punkten in meinen Wettschein aufgenommen. ;)
 
Oben