Weltmeisterschaft 2006 in Japan


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Boah, das erste Viertel ging ja richtig gut los von Dirk, hat ja sein komplettes Arsenal gezeigt und alles getroffen. Richtig beeindruckend würd ich mal sagen. Teamplay rockt noch nich so (im 2. Viertel), aber geht schon...
 

BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also mal ernsthaft! Der Gegner ist Japan. Bei allem Respekt. Aber da sollte man ein Vierel nicht verlieren.
Und man erinnert sich. Deutschland ist bei der EM nur wegen guter De Erfolgreich gewesen. und das sieht grad anders aus.
Aber des wird hoffentlich noch.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Kennt jemand noch einen Livescore außer auf der offizielen Page? Weil der gefällt mir irgendwie überhaupt nicht...:kotz:
 

BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also meine Herren!
Also ich fand das erste viertel ja schon net so toll.
Das zweite noch schlechter....
Aber was da jetzt im Dritten Viertel abgelaufen ist, ist schon recht schwach.
Wie gesagt. Das ist Japan!!!!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, zwei Viertel gegen Japan zu verlieren rockt nicht so....aber iimmerhin liegen die Amis nach 10 Minuten gegen Puerto Rico mit einem hitnen...

@Mod: Sollte vielleicht ein WM-Live-Game-Thread eröffnet werden?
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
KingCrunch schrieb:
aber iimmerhin liegen die Amis nach 10 Minuten gegen Puerto Rico mit einem hitnen...
Dominanz sieht anders aus. Mal schaun was die 2.HZ so bringt! Arroyo ist hoffentlich wieder auf den Beinen...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
MVPforDIRK schrieb:
Hast du meine PN du Träumer? Ich schau etz das spannende SPIEL UND HOFFE PR macht noch ein bisschen was.
PN - Nein. Träumer??? Was wollen sie von mir, isch bin längst verheiratet! ;)


Was machen eigentlich die WM Threads im BBL/Europäischer Basketball?
Wie wärs mit nem Nationalmannschaftsthread?
 
Zuletzt bearbeitet:

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Das Turnier bietet gleich zu Beginn zwei ordentliche Überraschungen, nämlich die Siege des Libanons und Australiens. Vor allem die Niederlage der Brasilianer verwundert mich doch sehr und das obwohl Andrew Bogut noch längst nicht auf Topniveau spielt.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das Spiel wird für alle, die verschlafen haben und nur die letzten beiden Viertel gesehen haben (So wie ich :D), um 14:15 auf dem DSF wiederholt. Schöne Sendezeit, auch für Nicht-Interessierte, vielleicht lockt das ja mal ein paar Zuschauer an und das DSF zeigt irgendwann auch wieder Live-NBA Spiele.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.667
Punkte
113
sach mal Eisdrache haste auch die Frequenz für RTS 2 da, weil ich kann nix finden, für nachher Arg-Fra :) ?
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Und Nigeria hat Serbien&Montenegro mit 82:75 besiegt. Denke das ist auch eine Überraschung. Somit schon 3 am ersten Spieltag. Griechenland hat das Ding übrigens im zweiten Drittel gedreht. Das ging mit 31:13 an die Griechen.
 
Oben