Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


G

Gast

Guest
gregor und großereignisse funktioniert nicht wirklich. der hat da gewisse probleme im mentalen bereich...

verdienter sieger und verdienter zweiter. :party::party: unglaublich der morgi und der kofi.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
kofi, mei wie schön :):party:

tom und anssi waren auch toll :up:

glückwunsch an morgi, ein verdienter sieger!
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habt ihr das gesehen: Morgi hängt den 2. auf einer Normalschanze um fast 10 Punkte ab, der 3. ist schon über 17 Punkte zurück, wahnsinn.:)
Glückwunsch an Thomas, völlig verdient!:up:
Auch Glückwunsch an Kofler und Malysz, die auch gut gesprungen sind.:up:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ja das war halt mal wieder das alte Spiel! Leider hat mich Simi doch etwas enttäuscht. Ihn hat man auch schon angriffslustiger gesehen. Und Malysz hätte ich auch noch mehr zugetraut.

Hoffentlich räumen die Ösis jetzt nicht alles ab....
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
waow Morgi ist einfach unfehlbar diese Saison ... total verdient und Glückwunsch :up: Freut mich für Kofi und Adam :up:
Simi leider "nur" 4. aber das ist auch schön :up: :up: ;) und Tom 5. :up: :up: ... leider war Bardal nicht so stark im 2. DG aber 9. ist auch schön :up: Und 10. ... Anssi bester Finne :irre: wie geil für ihn :up:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Morgi war einfach spitze heute, da konnte wirklich keiner rankommen :up:
Kofler hätte ich nicht auf 2 erwartet, Malysz auf 3 schon eher ;)

Bei den Deutschen kann Severin zufrieden sein, und bei Schmitt und Uhrmann war nun einmal der 1. Sprung nicht gerade der Beste. Bodo raus :hmpf: da bin ich doch mal aufs Training morgen gespannt...

Hinter Österreich bestehen aus Teamsicht viele Möglichkeiten, es fehlt doch jeder Nation an einem stabilen 4. Springer im Moment, ob es Polen, Finnland, Deutschland oder Japan ist...
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Der Vorbau ist bei der schanze ca. bei 30/35m und Koch ist jeweils über 90m gesprungen und Iraschko wäre bei dem Analuf nicht mal auf 75m gekommen...

Hast echt überlegt, ob das ernst gemeint ist....
Aber viel schlechter wie heute Loitzl, Koch und Schlierenzauer ist die Iraschko wahrscheinlich auch nicht....
 
Oben