Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Bis die Duelle beginnen ist Luiz unter Umständen auch nicht mehr als Innenverteidiger eingeplant. Wenn er als 6er so weiterspielt ist das sogar ein großer Steal an der Position...

Als reiner Innenverteidiger wäre er mir an der Position auch bisschen zu früh.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.396
Punkte
113
Ort
CH
Hab schon gelesen das Benitez ihn als 6er ausprobierne will, wie macht er sich den da so?

Ich hab ein Spiel von ihm auf der sech gesehen und dort fand ich ihn stark (Bewertung von WhoScored fast 9/10, machen immer sehr gute Bewertungen). Evt. Liegts aber auch daran, dass es ein 8:0 war :rolleyes:

Ich bin auch Benitez dankbar, dass er ihn auf der sechs spielen lässt. :D Das gibt mir vorallem in den nächsten Runden noch gute Möglichkeiten, die Taktik erneut zu ändern...
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Idee ist ja nicht neu. Nach den ganzen Aussetzern, dummen Fouls und Stellungsfehlern war er teilweise als Innenverteidiger nicht tragbar.

Dagegen dann aber sehr beweglich, gut am Ball, dynamisch und kreativ. Da ist eine Rolle im Mittelfeld naheliegend. Er war in der Rolle schon beim ersten Spiel der Club WM überragend. Dann gegen Aston Villa und heute ebenfalls...

Bewertung von WhoScored fast 9/10, machen immer sehr gute Bewertungen

Das geht dort doch bestimmt rein nach den Stats oder?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
So, Lennon, JL und giko, jetzt macht mal keinen ****** hier. :mad: Außer Modric wurde mein Plan bisher noch nicht durchkreutz, das soll so bleiben. :D

Kurz zu Lewa:

Ich muss ehrlich sagen, wenn ich einen Stürmer so früh (erste drei Runden) gepickt hätte wäre es wohl Lewa gewesen. Ich will damit nicht sagen, dass er der beste Stürmer der Welt ist, aber er ist für mich aktuell so ziemlich der kompletteste (gibt nur ein, zwei Stürmer, die ich da gleichauf sehe, Benzema ist einer von ihnen).
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Also ich bin bis jetzt noch mehr oder weniger ratlos, wen ich als nächstes picken soll. Mein Wunschpick ändert sich mehr oder weniger minütlich und auch die Positionen schwanken dabei stark.
Ich hab zwar einige Namen im Kopf, die ich eigentlich unbedingt haben möchte, aber bei allen wird es wohl nichts werden und wer mir wichtiger ist, wird mir einfach noch nicht klar. panik:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.708
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich bin fasziniert, international scheine ich einiges mehr an Abneigungen gegen Spieler zu besitzen.
Von den Teams die bisher 3 Spieler haben gibt es im Moment 3 Stück, die noch keinen Spieler haben, den ich für einen absoluten Kotzbrocken halten und der das Team fast unwählbar macht, manche dafür sogar schon 2. :saint:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.396
Punkte
113
Ort
CH
Ich bin fasziniert, international scheine ich einiges mehr an Abneigungen gegen Spieler zu besitzen.
Von den Teams die bisher 3 Spieler haben gibt es im Moment 3 Stück, die noch keinen Spieler haben, den ich für einen absoluten Kotzbrocken halten und der das Team fast unwählbar macht, manche dafür sogar schon 2. :saint:

Wahrscheinlich ist meines jenes mit 2 :D Wieso habe ich auch nur schon 2 Chelsea-Spieler an Bord :wall:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
So ich hab mich jetzt auch mal auf einen Pick festgelegt, ich hoffe mal das JL jetzt meinen Plan nicht ruiniert und ich wieder verzweifelt versuchen muss mir einen Wunschpick aus den Fingern zu saugen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.241
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin fasziniert, international scheine ich einiges mehr an Abneigungen gegen Spieler zu besitzen.
Von den Teams die bisher 3 Spieler haben gibt es im Moment 3 Stück, die noch keinen Spieler haben, den ich für einen absoluten Kotzbrocken halten und der das Team fast unwählbar macht, manche dafür sogar schon 2. :saint:

Ich kann mich da nur anschließen. :thumb: Da lässt sich vor allem untenrum - so ab Runde 10 oder so - aus jedem Team noch etwas besonderes basteln, wobei die mit ganz hohen Picks natürlich über die herausragendsten Einzelkönner verfügen können.

Ich könnte aber selbst jetzt noch Spieler picken, die abgesehen von Runde 1 noch zur Verfügung sind, um daraus was Nettes zu basteln.
So ab Runde 7 oder 8 könnte sich vielleicht irgendetwas in die ein-oder-andere Richtung entscheiden.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Kurz zu Lewa:

Ich muss ehrlich sagen, wenn ich einen Stürmer so früh (erste drei Runden) gepickt hätte wäre es wohl Lewa gewesen. Ich will damit nicht sagen, dass er der beste Stürmer der Welt ist, aber er ist für mich aktuell so ziemlich der kompletteste (gibt nur ein, zwei Stürmer, die ich da gleichauf sehe, Benzema ist einer von ihnen).

Vergisst du da nicht Rooney, Falcao, Ibrahimovic und van Persie? Die halte ich alle für besser und nicht weniger komplett.
 
G

Gast_481

Guest
Brauche noch paar Minuten. Noch 3 Wunschspieler da und jetzt muss ich sehen, welchen ich nehme. So wie ich Giko und liberalmente einschätze, kann es gut sein, dass die anderen 2 nicht mehr da sind, wenn ich wieder picken darf.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Klar so lang du mir nicht meinen Wunschspieler wegpickst bin ich danach sofort start klar. :)
 
G

Gast_481

Guest
:thumb: Wie vermutet. Eigentlich erstaunlich, dass der noch da war.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.563
Punkte
113
Marcelo :cry::cry::cry:
Ich hatte bereits in der ersten Runde überlegt, ob ich ihn picken soll und hab ihn dann in der zweiten Runde nur vernachlässigt, weil so viele ZM gewählt wurden.

Marcelo ist für mich der aktuell klar beste AV der Welt und seine Verletzung einer der Hauptgründe, wieso es dieses Jahr so mies bei Real läuft. Offensiv gut wie Alves in seinen besten Zeiten und defensiv mittlerweile auch auf jeden Fall mindestens Soldie. Spitzen Pick, auch wenn ich dich dafür hasse. :(


:thumb: Wie vermutet. Eigentlich erstaunlich, dass der noch da war.

Ja an der Stelle kann ich auf jeden Fall extrem glücklich sein, einen IV auf dem Niveau zu bekommen. Für mich auf jeden Fall in den Top 5 auf seiner Position.
 
Oben