Wer gewinnt die Tournee?


Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
To the Rest kann ich nur sagen:

Stoch und Bardal waren viel zu früh in Form - das rächt sich.

Schlierenzauer hat nicht mehr die Form früherer Jahre.

Und Japan? kannst wie jedes Jahr knicken zur Tournee!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Geheimfavoriten
Jacobsen (nach der Vorstellung letztes Jahr traue ich ihm alles zu :D: ) , Ahonen (für ihn gilt das gleiche wie Jacobsen, alles ist möglich)

Ahonen, der Gedanke kam mir auch schon. Der alte Fuchs weiß ja zu gut wie man die Tournee gewinnt. Wäre schön, wenn endlich mal wieder ein Deutscher den Gesamtsieg holt, am ehesten würde ichs noch Freund zutrauen oder Freitag. Ich denke, dass Wellinger noch nicht die nötige Erfahrung hat.
Ansonsten: Schlierenzauer, Stoch oder Bardal.
 

Adlerhero

Gesperrt
Beiträge
892
Punkte
0
Der Wellinger ist im Formaufschwung - er hat den Aufbau optimal auf den Punkt konzentriert - ihm liegen alle Schanzen, insbesondere B'hofen - der Druck ist bei der Konkurrenz: bis B'hofen muss ein Vorsprung her oder der Tourneesieger heißt Wellinger

Leute, diese Tournee wird unsere - auf geht's Samstag am Berg der Deutschen!!!

In Oberstdorf einen guten Start hinlegen, in Garmisch die Raketen steigen lassen, in Innsbruck lässig springen und in B'hofen die Korken knallen lassen: Wellinger ole!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miau90

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Wow, also Ziobro wird hier als Geheimtipp verkauft :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der wahre Geheimtipp auf den Tournee-Sieg kommt aus Österreich und hört auf den Namen Hayböck :cool:
 
Oben