Wer gewinnt die Tournee?


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Mir nicht ;)
Sympathisch ist er sicher, würde er die Tournee noch mal gewinnen, fänd ichs cool, aber hinterherlaufen muss ich ihm ganz sicher net *lol*
 
Beiträge
54.224
Punkte
113
Harri Olli war doch der, der seine Verlobte...und mit... Auto gefahren ist:ueberleg::duck:
ach stimmt der ist ja eigentlich ganz nett:D:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113

Noch mal nicht im sinne von "ein zweites Mal" sondern im Sinne von "irgendwann ein mal"... Denn diese Saison wirds wohl ohne Nominierung nicht klappen ;)

Und @ Adler: gut, dass du dir durch die Presse so ein Urteil erlauben kannst, ob jemand nett ist oder nicht. Alle Artikel über ihn gelesen oder nur die reißerischen?
Er ist sicher nicht fehlerfrei, aber wer ist das schon? Macht einen Menschen deswegen nicht unsympathisch... Außerdem: welche Frau steht schon auf Weicheier, die meisten stehen ja doch auf A***löcher :aetsch:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Noch mal nicht im sinne von "ein zweites Mal" sondern im Sinne von "irgendwann ein mal"... Denn diese Saison wirds wohl ohne Nominierung nicht klappen ;)

Und @ Adler: gut, dass du dir durch die Presse so ein Urteil erlauben kannst, ob jemand nett ist oder nicht. Alle Artikel über ihn gelesen oder nur die reißerischen?
Er ist sicher nicht fehlerfrei, aber wer ist das schon? Macht einen Menschen deswegen nicht unsympathisch... Außerdem: welche Frau steht schon auf Weicheier, die meisten stehen ja doch auf A***löcher :aetsch:
Sowas macht nen Kerl doch erst richtig interessant. :jap: Aber ansich is er eh irgendwie noch mal ganz anders...Sensibel halt. Und nen Genie dazu. ;)
 
Beiträge
54.224
Punkte
113
Und @ Adler: gut, dass du dir durch die Presse so ein Urteil erlauben kannst, ob jemand nett ist oder nicht. Alle Artikel über ihn gelesen oder nur die reißerischen?
Er ist sicher nicht fehlerfrei, aber wer ist das schon? Macht einen Menschen deswegen nicht unsympathisch...

Ich gebe es ja gerne zu das ich den Olli nicht mag, aber euch ist doch wohl klar das die Kommentare hier alle nicht böse gemeint waren:)
Mal abgesehen davon, dass hier einige Schlierenzauer schon unsympatisch finden wenn er überheblich grinst:D:
Da bietet der gute Harri schon mehr Angriffsfläche
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Der Wellinger ist im Formaufschwung - er hat den Aufbau optimal auf den Punkt konzentriert - ihm liegen alle Schanzen, insbesondere B'hofen - der Druck ist bei der Konkurrenz: bis B'hofen muss ein Vorsprung her oder der Tourneesieger heißt Wellinger

Leute, diese Tournee wird unsere - auf geht's Samstag am Berg der Deutschen!!!

In Oberstdorf einen guten Start hinlegen, in Garmisch die Raketen steigen lassen, in Innsbruck lässig springen und in B'hofen die Korken knallen lassen: Wellinger ole!!!

der Wellinger, noch kein Springen gewonnen aber dann gleich die Tournee:hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Dass das noch gar nicht diskutiert wurde.... :rolleyes: Ich glaube, dass es wieder niemandem gelingen wird alle 4 Springen zu gewinnen. DEN großen Favoriten gibt es nicht und es gibt sehr viele Springer, die im Moment in der Lage sind sich Tagessiege zu holen. Dass da jemand so einen Lauf hat plötzlich und alles dominiert sehe ich nicht.
 
Beiträge
54.224
Punkte
113
Dass das noch gar nicht diskutiert wurde.... :rolleyes: Ich glaube, dass es wieder niemandem gelingen wird alle 4 Springen zu gewinnen. DEN großen Favoriten gibt es nicht und es gibt sehr viele Springer, die im Moment in der Lage sind sich Tagessiege zu holen. Dass da jemand so einen Lauf hat plötzlich und alles dominiert sehe ich nicht.

Martin Schmitt:D:
 
Oben