Wer kommt als nächstes für Wladimir Klitschko??


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vielleicht versuchst du es einmal sachlicher und mit weniger Polemik. Diese billige Provokation musste echt nicht sein. Das Forum ist nicht zum spammen da. ;)
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Das war nur eine Zusammenfassung der Aussagen Einiger hier über Klitschko oder etwa nicht? War irgendwas meinerseits gelogen? oder hab ich irgendwen beleidigt?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@D.Crosby

Wenn Brewster wirklich noch durch seine Augenverletzung beeinträchtigt gewesen wäre, dann hätte er es in dem Interview wohl auch gesagt, weil es einfach eine super Ausrede gewesen wäre.

Total eingerostet und verschlissen?
Hast du dir eigentlich noch einmal den 1. Kampf angeschaut? Keine Ahnung was du da für einen Brewster gesehen hast....
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Sachlich ist schwer in diesem Forum, deswegen wollte ich es etwas humoristischer angehen, was Du Polemik nennst, aber wir waren ja schon öfter bis immer anderer Meinung, aber nix für ungut, find nur die Maßstäbe nach denen Du löschst merkwürdig, da einseitig, sorry
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@D.Crosby

Wenn Brewster wirklich noch durch seine Augenverletzung beeinträchtigt gewesen wäre, dann hätte er es in dem Interview wohl auch gesagt, weil es einfach eine super Ausrede gewesen wäre.

Total eingerostet und verschlissen?
Hast du dir eigentlich noch einmal den 1. Kampf angeschaut? Keine Ahnung was du da für einen Brewster gesehen hast....

:thumb: Und die Kämpfe von Lamon Brewster gegen Charles Shufford, Etienne und Meehan wurden auch gleich vergessen, oder war der Brewster da schon shot? :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das war nur eine Zusammenfassung der Aussagen Einiger hier über Klitschko oder etwa nicht? War irgendwas meinerseits gelogen? oder hab ich irgendwen beleidigt?

Nö, Freundchen, dass hat so keiner gesagt. Die Polemik kannst du dir sparen.

@ Tiger

Warum er lügen sollte? Weil er mit einer Augenverletzung aus dem Verkehr gezogen würde, besonders nach so einem Kampf. Damit wäre die Karriere beendet und er müsste sich nach anderen Möglichkeiten umsehen, um Geld zu verdienen. Leuchtet ein, nicht? Hättest du aber auch selbst drauf kommen können. :licht: :wavey:

Ich habe dir bereits am 09.07.07 im O-Scoring Thread folgendes geschrieben:

Einfach mal den Bewegungsradius beider Kontrahenten, das Tempo des Kampfes, die Distanz der Boxer zueinander und die Häufigkeit von Clinches beachten. Das sind nur die wichtigsten Dinge, aber die machen den Unterschied bereits deutlich.




Aber wie du selbst schon sagst:

Tiger6 schrieb:

Genau da liegt IMO dein Problem. ;)
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
:thumb: Und die Kämpfe von Lamon Brewster gegen Charles Shufford, Etienne und Meehan wurden auch gleich vergessen, oder war der Brewster da schon shot? :D


Und die gegen Golota und Krasniqi wurden auch vergessen....

Ehrlich Jisi deine Wladi Polizei Tour nutzt sich so langsam ab.
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Alles in meinem Beitrag wurde so gesagt und ist leicht nachzulesen. Und was povozieren angeht, merkt man an Dir "Freundchen", daß hier alles sehr sachlich zugeht. Applaus
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Sachlich ist schwer in diesem Forum, deswegen wollte ich es etwas humoristischer angehen, was Du Polemik nennst, aber wir waren ja schon öfter bis immer anderer Meinung, aber nix für ungut, find nur die Maßstäbe nach denen Du löschst merkwürdig, da einseitig, sorry

Da bist Du nicht der Einzige, der das so sieht... :saint:

Für mich ist beispielsweise so etwas Polemik und Spam:
"Jetzt war Brewster schon gar nicht mehr verletzt. Lustig, dass jisi jetzt damit ankommt, wo es in die Propaganda passt."

@D.C.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass Brewster Sichtprobleme hatte, das mit dem Ringrost klingt plausibler. Außer der Beinarbeit waren die Unterschiede zum ersten Kampf nämlich nicht soo groß.

Ach ja - und wenn Brewster wegen einer Augenverletzung Boxverbot bekommen würde, hätte es schon den ersten Kampf nicht gegeben.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@D.Crosby

Wenn Brewster wirklich noch durch seine Augenverletzung beeinträchtigt gewesen wäre, dann hätte er es in dem Interview wohl auch gesagt, weil es einfach eine super Ausrede gewesen wäre.

Gibt es das Zeug zu kaufen, das die grauen Zellen einrosten läßt? Sollte dringend verboten werden :crazy: . - Wie dümmlich muß man sein, um nicht zu kapieren, daß Brewster verzweifelt versucht, sich mit seinem Interview auf dem Markt zu halten? Soll er sagen, er sei shot (was man jedoch auch so sah) und eine erneute Lizenzvergabe gefährden mit Verweis auf sein Auge (falls da was war) :idiot: ?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@D.Crosby
Du glaubst also tatsächlich der Brewster würde sein Augenlicht für die Boxkarriere aufs Spiel setzen???
Dafür hat er schon zu viel Geld verdient und ist einfach zu intelligent, hätte nicht gedacht, das du ihn für so beschränkt hältst.

Und ob du dir den 1.Kampf noch einmal angeschaut hast oder nicht, das kann ich nun wirklich nicht wissen, das musst du mir schon selbst sagen.
Ich frage auch schon deshalb, weil ich deinem post vom O-Scoring-Thread inhaltlich nicht zustimmen kann.

wow, in der kurzen Zeit so viele Beiträge, das Thema scheint ja wirklich noch nicht gegessen zu sein....
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Totto

Du bist auch sehr durchschaubar, wenn es darum geht, pünktlich aus dem Loch zu kriechen, wenn es darum geht, D.Crosby ans Bein zu pissen :rolleyes: .
 

DerQ

Nachwuchsspieler
Beiträge
546
Punkte
28
Ort
Neuss
Gibt es das Zeug zu kaufen, das die grauen Zellen einrosten läßt? Sollte dringend verboten werden :crazy: . - Wie dümmlich muß man sein, um nicht zu kapieren, daß Brewster verzweifelt versucht, sich mit seinem Interview auf dem Markt zu halten? Soll er sagen, er sei shot (was man jedoch auch so sah) und eine erneute Lizenzvergabe gefährden mit Verweis auf sein Auge (falls da was war) :idiot: ?

@d.c.:Warum wird sowas nicht gelöscht? ist das sachlich oder wie?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Gibt es das Zeug zu kaufen, das die grauen Zellen einrosten läßt? Sollte dringend verboten werden :crazy: . - Wie dümmlich muß man sein, um nicht zu kapieren, daß Brewster verzweifelt versucht, sich mit seinem Interview auf dem Markt zu halten? Soll er sagen, er sei shot (was man jedoch auch so sah) und eine erneute Lizenzvergabe gefährden mit Verweis auf sein Auge (falls da was war) :idiot: ?

Da verweise ich auf mein post an D.Crosby, dass du gleich persönlich werden musst spricht nicht grade für deine grauen Zellen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Tiger

Stell dir vor, dass haben Boxer schon getan. Ich verweise inmal - bei allem Respekt und in dem Wissen, dass der Vergleich hinkt - auf Andreas Sidons Thread zu seiner möglichen Sperre. Hoffentlich ist sein Problem nicht so schwerwiegend, aber auch hier wird deutlich, dass Boxer versuchen, gesundheitliche Probleme zu verdrängen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ja, der Vergleich mit Andreas Sidon hinkt wirklich gewaltig, da der auch ein ganzes Stück älter ist und klar KO gegangen ist.

Frank Bruno war auch intelligent genug seine Karriere wegen Augenproblemen zu beenden und Brewster schätze ich als Mensch genauso ein, zu mal bei ihm noch ein kompletter Familien-clan dranhängt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und noch einmal: Verschleiss hat nichts mit dem Alter zu tun. Sag mal, liest du auch irgendetwas, das man schreibt oder bist du der Zweitautomat von jisi? :crazy: :laugh2:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Ja, der Vergleich mit Andreas Sidon hinkt wirklich gewaltig, da der auch ein ganzes Stück älter ist und klar KO gegangen ist.

Frank Bruno war auch intelligent genug seine Karriere wegen Augenproblemen zu beenden und Brewster schätze ich als Mensch genauso ein, zu mal bei ihm noch ein kompletter Familien-clan dranhängt.

Kennst du seine finanziellen Verhältnisse? Er hatte eine schwere Verletzung war ca. 14 Monate ohne Einkommen und hat einen Clan zu ernähren. Und vielleicht hat er keine Krankenversicherung (was in den USA ja nicht grade unüblich ist) und durfte alles selbst bezahlen.

Insofern wäre es verständlich, wenn er sagt, er habe nur einen schlechten Tag gehabt.
 
Oben