Wer kommt als nächstes für Wladimir Klitschko??


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Alte und verbrauchte Leute wie Sanders und Brewster.

Naja, jetzt waren/sind sie auf einmal alt und verbraucht und damals (als sie WK besiegten) waren sie Helden für dessen Hasser. Seltsam dass in 3 Jahren aus Spitzensportlern Opas werden...

Es gibt genügend andere Konstellationen, die man boxen lassen kann vom Unterhaltungswert her. Ich sehe nicht, warum *jetzt* ein erneuter Peter-Kampf hermüsste. Gegen Chagaev/Valuev/whatever fände ich viel interessanter und die Revanche an Sanders ist ein Muss solange der nicht im Rollstuhl daherkommt.

Übrigens kann ich den Peter-Hype auch nicht verstehen. Ist für mich kein uneingeschränkt toller Boxer, aber neben Chagaev für viele Klitschkohasser wohl einer der Strohhalme an den sie sich klammern (müssen).
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
@ X Tottohook X

Schon witzig, wenn der Krümel sich für den Kuchen hält :laugh2: .

Hat hier einer von Senf geredet, dass Du Würstchen Dich melden darfst?:D

Das hat mal meine Klassenlehrerin zu einem Streber in unserer Klasse gesagt, der mal wieder unaufgefordert geantwortet hatte...wir haben alle gelegen:jubel:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Easy

Ich sach da nix zu :D :saint:

@Compi

Kannst Du das "X Tottohook X" mal näher erläutern?
Oder war das nur wieder ein kleiner Verfolgungswahn-Anfall?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@Compi

Kannst Du das "X Tottohook X" mal näher erläutern?
Oder war das nur wieder ein kleiner Verfolgungswahn-Anfall?

Wieso Verfolgungswahn :D ? Beide Komponenten dieses Zusammengesetzten Substantivs sind verfehlt. Ich fühle mich nur an eine bestimmte "Denkschule" erinnert und kann kaum glauben, daß ich Dir das erläutern muß ;) .

Gruß, Competition
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Naja, jetzt waren/sind sie auf einmal alt und verbraucht und damals (als sie WK besiegten) waren sie Helden für dessen Hasser. Seltsam dass in 3 Jahren aus Spitzensportlern Opas werden...

Es gibt genügend andere Konstellationen, die man boxen lassen kann vom Unterhaltungswert her. Ich sehe nicht, warum *jetzt* ein erneuter Peter-Kampf hermüsste. Gegen Chagaev/Valuev/whatever fände ich viel interessanter und die Revanche an Sanders ist ein Muss solange der nicht im Rollstuhl daherkommt.

Übrigens kann ich den Peter-Hype auch nicht verstehen. Ist für mich kein uneingeschränkt toller Boxer, aber neben Chagaev für viele Klitschkohasser wohl einer der Strohhalme an den sie sich klammern (müssen).

Du verstehst das auch nicht was.Fakt ist, dass Sanders nicht mehr richtig boxt. Der Typ ist unten, ganz ganz unten. Und klitschko will ihn von unten holen und gegen ihn boxen????? Und dadurch wird er seine Niederlage gut machen?? Gegen einen Mann, der 4 Jahre nicht mehr richtig geboxt hat, nicht richtig trainiert hat. Klitschko hätte gegen ihn sofort nach seiner Niederlage nochmal kämpfen sollen, als er sagte dass er nach 5 Wochen kommt und es ihm zeigen wird, wo war er damals??? Der Zug ist längst abgefahren.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
wladimir klitschko hatt diesen kampf gekauft und brewster hatt mich entäucht weil er sich kaufen lässt.brewster durfte diesen kampf nicht gewinnen.er war überhaupt nicht angschlagen und die haben abgebrochen.:(

Wieder mal ein absolut kompetenter Beitrag von "ZoltErdai" :wall: , ich hoffe nur, er hat mich noch auf seiner ignore-list.....
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
er konnte sich net mal richtig freuen normalerweise wenn man ein rematch gewinnt freut man sich so richtig.aber da der kampf eindeutig gekauft war konnte er sich nicht freuen.jahre lang redet er von titelvereinigungen aber es kommt gar nix.chagaev z.b redet nicht über titelvereinigung sondern er macht sie auch das ist für mich ein erlicher boxer.soll mal wladimir gegen ruslan boxen dan wird er sehen was boxen bedeutet.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Wieder mal ein absolut kompetenter Beitrag von "ZoltErdai" :wall: , ich hoffe nur, er hat mich noch auf seiner ignore-list.....

@zsolterdai
die klitschkos haben alle kämpfe gekauft. der wladimir kann gar nicht boxen, er hat mehrere doubles, die seine arbeit übernehmen. gegen puritty, sanders und brewster war die leistung der doppelgänger unzureichend und sie wurden durch einen neuen erneuert. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

@mrfisher
sanders ist bestimmt gefährlicher als viele anderen. der hat bestimmt seine skills nicht verlernt. der würde sich doch freuen gegen klitschko zu boxen, soviel knete wie er für den kampf bekommt, kriegt er in zehn weiteren nicht.
verlieren kann nur klitschko, falls er wieder den boden küsst.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
wladimir soll gegen sanders oder nochmal gegen peter oder am besten gegen ruslan chagaev der würde ihn aus dem ring prügeln.hoffendlich schafft ruslan chageav den ibragimov vieleicht boxt dan wladimir gegen ruslan.aber ich glaube nicht er wird bestimmt noch jahre lang über titelvereinigung reden und seine fans werden ihm jahre lang glauben.leute macht eure augen auf und merkt endlich das wladimir nur leichte gegner haben will.nach peter ist er an bryd wieso nicht damals gegen brewster da war brewster ja noch wm da würde er sich niemals kaufen lassen.aber jetzt brauchte er das geld und hat sich leider kaufen lassen.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
oder wladimir soll gegen valuev boxen davon hatt er ja immer geredet.lennox lewis hatt auch gesagt wenn er der beste sein will muss er gegen die besten boxen wo er alles aus sich rausholen muss.der kampf gegen brewster war keine herausforderung der hatt sich ja net gewehrt hatt lewis im interview gesagt.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
wladimir soll gegen sanders oder nochmal gegen peter oder am besten gegen ruslan chagaev der würde ihn aus dem ring prügeln.hoffendlich schafft ruslan chageav den ibragimov vieleicht boxt dan wladimir gegen ruslan.aber ich glaube nicht er wird bestimmt noch jahre lang über titelvereinigung reden und seine fans werden ihm jahre lang glauben.leute macht eure augen auf und merkt endlich das wladimir nur leichte gegner haben will.nach peter ist er an bryd wieso nicht damals gegen brewster da war brewster ja noch wm da würde er sich niemals kaufen lassen.aber jetzt brauchte er das geld und hat sich leider kaufen lassen.

wenn dann verhindert das chageav managment eine vereinigung mit klitschko. kohl will doch einen weltmeister haben.

ersteinmal hat er den einfacheren titel eingeheimst (ibf) und dann wäre vielleicht ein match gegen wbo-weltmeister (brewster) möglich gewesen, aber er hat gegen den "white wolf" verloren. außerdem zu der zeit war don king promoter und manager von brewster, der ist bekanntlich kein klitschko fan.

boxen hat viel mit promotion, geld und macht zu tuen. jeder will seinen teil und wenn manager, promoter oder medien nicht mitspielen gibt es halt manche kämpfe nicht. dir scheint sowas noch nicht bewußt zu sein. :licht:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
oder wladimir soll gegen valuev boxen davon hatt er ja immer geredet.lennox lewis hatt auch gesagt wenn er der beste sein will muss er gegen die besten boxen wo er alles aus sich rausholen muss.der kampf gegen brewster war keine herausforderung der hatt sich ja net gewehrt hatt lewis im interview gesagt.


lennox hat vitali auch keine zweite chance gegeben. man kann sagen er hat gekniffen oder er war konsequent. er sagte ich mache schluß und basta.

löscht du deine hieroglyphen selber oder erledigt das der admin. :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@Banana Joe

Lass es, es hat echt keinen Zweck.
Wenn ihm die Argumente ausgehen, dann schaltet er dich einfach auf die Ignore-Liste.....
Absolut verblendeter (junger) Klitschko-Hater.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Naja, jetzt waren/sind sie auf einmal alt und verbraucht und damals (als sie WK besiegten) waren sie Helden für dessen Hasser. Seltsam dass in 3 Jahren aus Spitzensportlern Opas werden...

Es gibt genügend andere Konstellationen, die man boxen lassen kann vom Unterhaltungswert her. Ich sehe nicht, warum *jetzt* ein erneuter Peter-Kampf hermüsste. Gegen Chagaev/Valuev/whatever fände ich viel interessanter und die Revanche an Sanders ist ein Muss solange der nicht im Rollstuhl daherkommt.

Übrigens kann ich den Peter-Hype auch nicht verstehen. Ist für mich kein uneingeschränkt toller Boxer, aber neben Chagaev für viele Klitschkohasser wohl einer der Strohhalme an den sie sich klammern (müssen).

Klar, andere Meinung = Klitschko-Hasser :clown:

Wenn das alle ist, was du kannst...

Jetzt haben sowohl Peter als auch Klitschko anderes vor. Das schrieb ich ja selbst. Aber an sich ist das Duell noch immer interessant, auch wenn ich Peter ganz sicher nicht "hype". Andere werfen mir sogar vor, ich machte ihn schlecht. :D

Schau dir bitte einmal Sanders Alter damals und heute an. Achte auf die Aktivität und lese dir Competitions Beitrag zu dem Thema durch, der von den Usern hier Corrie Sanders definitiv am längsten und eingehendsten beobachtet hat. Dann weißt du, was Tatsache ist.

Wenn schon die Boxer in der IBF-Rangliste Klitschko keinen echten Kampf liefern können (aus welchen Gründen sei einmal dahingestellt), warum soll der dann gegen einen weitestgehend inaktiven 42-jährigen "Boxopa" antreten, der schon längst Schluss gemacht hätte, wenn seine finanzielle Situation dies zuließe? Ich werfe Klitschko nicht vor, wenn sich ein Gegner nicht unbedingt erwartet als enttäuschen schwach herausstellt oder er ihn sich nicht aussuchen kann. Aber nach zwei einseitigen und leichten Kämpfen einen derart abgetakelten Mann auszusuchen, wäre schlicht eine Farce.

...und die Revanche an Sanders ist ein Muss solange der nicht im Rollstuhl daherkommt.

Bitte einmal auf der Zunge zergehen lassen. Herrlich! :D :D :D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Man kehrt halt immer wieder zu seinen Wurzeln zurück ;)

Genau, nach Righthook warst du hier schon immer der Prototyp des niveaulosen Keifers. Deshalb passt es absolut zu dir, anderer Leute Meinung und Argumente als "Pisse" zu bezeichnen. Ganz große intelektuelle Leistung, auf die du Stolz sein kannst und die deinen Charakter besser nicht wiedergeben könnte.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
So ein Kampf im Rollstuhl hätte doch auch was. :laugh2:

Ob ein Kampf gegen Sanders noch Sinn macht hängt imo davon ab, ob er gewillt ist sich auf so einen Kampf nochmal richtig vorzubereiten, oder ob er nur abkassieren will.

So wie ich Sanders als Mensch einschätze, würde es aber wohl eher auf letzteres hinaus laufen....

So richtig gewinnen kann Wladimir bei dieser Kampfpaarung eigentlich nicht.
Selbst bei einem gut vorbereiteten Sanders wird die Kritik an dem schon "shoten" Gegner auf jeden Fall da sein.
Verliert Wladimir sogar, dann wäre sein Ruf wohl irreparabel beschädigt.

Darum sollte er lieber einen Mann wie Rahman nehmen, der ist jedenfalls noch voll im Saft.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Genau, nach Righthook warst du hier schon immer der Prototyp des niveaulosen Keifers. Deshalb passt es absolut zu dir, anderer Leute Meinung und Argumente als "Pisse" zu bezeichnen. Ganz große intelektuelle Leistung, auf die du Stolz sein kannst und die deinen Charakter besser nicht wiedergeben könnte.

Eigentlich müsstest Du Dich jetzt selber sperren.

Mehr sage ich dazu nicht :D

Naja - vielleicht doch: Du solltest mal nachlesen, was GENAU ich geschrieben habe. Wenn Du die Stelle findest, an der ich "Argumente" als "Pisse" bezeichnet habe oder auch nur besagtes Wort in den Mund (die Tastatur) genommen habe, kannst Du wiederkommen. Sonst gib Dir lieber 2 Wochen Auszeit. Du weißt, das hat schon manchem auf den Pfad der Tugend zurückgeholfen ;)
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
totto du solltest lieber net so unfreundlich zu den mods sein weil die sind wirklich ok.die haben es oft geschrieben das ist hier kein klitschko forum sondern ein sportforen man muss hier nicht unbedingt wladimir fan sein.man soll erlich sein das ist wichtig und das ist crosby aufjedenfall.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:D

Nö - kleiner Unterschied: Ich sorge nur für Gegenwind, der dem Pissenden sein eigenes "Produkt" wieder vor die Füße wirft. :laugh2:

Der Pissende = der Beitrag verfassende (siehe auch Kontext)

sein eigenes "Produkt" ist folglich Pisse

P.S. Ich habe gegen keine Regel verstossen. :D Aber es tat gut, dir mal wieder deutlich die Meinung gesagt zu haben. In dem Sinne: nichts für Ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben