Wer will auf die Fresse?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Mister X schrieb:
Fragen wir mal ernsthaft welcher von den Usern hier will ein paar aufs Maul? :skepsis: :D

Ich hätte gerne ein paar. :kotz: Aber mal im ernst was machst du eigentlich hier das hier ist ein Boxforum und kein Laden wo sich Rüpel wie du austoben dürfen. :belehr: :idiot:
 
B

Ballagoal

Guest
Oh my godness! Wird immer schlimmer hier... aber trotzdem Mister X..... 60/40 and I'll kick your ass! :D
 

Mister X

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Oh my godness! Wird immer schlimmer hier... aber trotzdem Mister X..... 60/40 and I'll kick your ass! :D

Sei du ma leise, du Callboy, der sogar für 5€ mit Michael Buffer in die Kiste steigt. :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Ohhh... schwacher Konter.. der hat mich ja nichtmal gestreift :laugh2: :idiot:
 

Mister X

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Ohhh... schwacher Konter.. der hat mich ja nichtmal gestreift :laugh2: :idiot:
Was geht so im Tyson Forum, nur Volltrottell :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich sag jetzt schonmal Tschüß Mister X. Du hüpfst bestimmt ganz schnell wieder zurück in deine Krabbelgruppe :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die Frage, und das thema dieses Topics und sowas von vulgär und einfach, daß es sich ein großes Gehirn dahinter vermuten läßt.

Die Sache ist direkt und sogar unterhaltsam.

Ehrlich, mir gefällt.

Auf die Frage zu antworten:

Nein, danke.
Wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, ich möchte keine Schläge auf meine Fresse bekommen.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Kuchen schrieb:
Das macht nichts. Mister X hat genug Fake Nicks :)

Ganz sicher hat er die. Getreu dem Motto "Jeder neue Nick ersetzt eine fehlende Gehirnzelle" :)

Das ist selbstverständlich keine Anspielung auf deine zigfachen Nicks, bei denen ja eindeutig eine komplexe und äusserst schlau durchdachte Strategie dahinter steht :D
 
B

Ballagoal

Guest
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob Leute wie Mr. X hier das nur machen um andere User zu provozieren, zu belustigen (wegen der.. naja.. Intelligenz die durch so einen Thread wiedergegeben wird) oder weil irgendwas da fehlt wo eigentlich ein Gehirn sein sollte.
Achja.. ich gebe ihm max. 1 1/2 Tage in diesem Forum.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
:( und MEINEN Namen nimmt er dafür... Naja man kann ja beweisen dass ich es nicht war, weil wir beide gleichzeitig "on" waren.
 

Mister X

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
:( und MEINEN Namen nimmt er dafür... Naja man kann ja beweisen dass ich es nicht war, weil wir beide gleichzeitig "on" waren.

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
:( und MEINEN Namen nimmt er dafür... Naja man kann ja beweisen dass ich es nicht war, weil wir beide gleichzeitig "on" waren.

Also ich weiss nicht was das bringen soll. Wenn du cookies verbietest dann ist es ja egal. ich bin auch manchmal mit mehreren nicks gleichzeitig online.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Also ich weiss nicht was das bringen soll. Wenn du cookies verbietest dann ist es ja egal. ich bin auch manchmal mit mehreren nicks gleichzeitig online.
oh, wusste ich nicht. ich nehme cookies (und dich auch, Kuchen!) immer gerne an :D
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Mensch, da hast Du mal ne tolle Geschäftsidee und dann vermarktest Du die so schlecht :cry:
Ist das so ein paar auf die Fresse kriegen á la Beweg Dich nicht, ich hol schnell die Leiter?
Oder eher so so ein paar auf die Fresse kriegen á la ******e jetzt hab ich mich selbst verletzt?
Ich mein, hast Du Referenzen? Leute, denen Du schon ordentlich auf die Fresse gegeben hast und die Dir heute noch Dankesbriefe schreiben?
Gibt es Rabatte für mehrere auf die Fresse kriegen?
Also mein Vorschlag: Arbeite den Vorschlag doch noch mal sorgfältig in Ruhe aus und dann komm wieder - Ja ich weiß, das kann lange dauern, wenn man nicht so helle ist, aber streng Dich einfach an, ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben