Wer will auf die Fresse?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ballagoal

Guest
Mr.X to the Z schrieb:
:( und MEINEN Namen nimmt er dafür... Naja man kann ja beweisen dass ich es nicht war, weil wir beide gleichzeitig "on" waren.

Excuse me ;)..habs einfach nur abgekürzt ;)
 

Mister X

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Weißgarnix schrieb:
Mensch, da hast Du mal ne tolle Geschäftsidee und dann vermarktest Du die so schlecht :cry:
Ist das so ein paar auf die Fresse kriegen á la Beweg Dich nicht, ich hol schnell die Leiter?
Oder eher so so ein paar auf die Fresse kriegen á la ******e jetzt hab ich mich selbst verletzt?
Ich mein, hast Du Referenzen? Leute, denen Du schon ordentlich auf die Fresse gegeben hast und die Dir heute noch Dankesbriefe schreiben?
Gibt es Rabatte für mehrere auf die Fresse kriegen?
Also mein Vorschlag: Arbeite den Vorschlag doch noch mal sorgfältig in Ruhe aus und dann komm wieder - Ja ich weiß, das kann lange dauern, wenn man nicht so helle ist, aber streng Dich einfach an, ok?

Hals Maul du Hurensohn :love2: :idiot: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.283
Punkte
113
Beri franz oder hannes hatte das ja noch einen gewissen Reiz, aber das hier ist einfach nur armselig.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Excuse me ;)..habs einfach nur abgekürzt ;)
oh, nein jetzt verstehe ich erst was du meintest. :wall: <- me. Wir haben aneinader vorbeigeredet. Ich meinte was anderes, aber egal.
 

Mister X

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
@der alte Mann
Dich kenne ich noch von früher und du kriegst noch richtig, das schwöre ich dir. :teufel:
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
Immer diese BANNausen wie Mister X...
dieses Forum ist doch keine BANNanenrepublik, wo man machen kann was man will, wir sind kein Haufen rüder BANNditen.
Ich sitze wie ge BANNt vor meinem Monitor und frage mich , was die Motivation solcher Unruhestifter ist, wenn sie Dampf ablassen wollen, sollen sie lieber ganz ents BANNt Sport treiben(beispielsweise Boxen im BANNtamgewicht) oder eine BANNd gründen...

nix für ungut...


p.s. ich liebe schlechte kalauer...
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Mister X schrieb:
@der alte Mann
Dich kenne ich noch von früher und du kriegst noch richtig, das schwöre ich dir. :teufel:

Das ist eine offene Drohung. An der Stelle des Betroffenen Benutzers würde ich von der Administration die Daten des Benutzers "Mister X" anfordern und Rechtliche Schritte einleiten.
 

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Ort
Rhein-Main
Mister X schrieb:
Hals Maul du Hurensohn :love2: :idiot: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Na das ist aber unhöflich.
Außerdem müsste es heißen Hal(t)'s Maul. Also wird das nichts mit einem Auftrag meinerseits. Ich denke mal, du wirst dir selbst auf die Fresse schlagen müssen.
Aber so wie es aussieht, hast Du ja schon ordentlich bei dir selbst trainiert. :laugh2:
Du kannst es nicht ändern Schätzchen: Hier kannst du niemanden treffen, noch nicht mal verbal. Das muss ein armes Leben sein.
Geh doch einfach in die verruchten Ecken (bist bestimmt ein gefährlicher Gangsta) und versuch es da mal.
Ansonsten solltest Du erst einmal posten, wie groß und schwer du bist usw...
 

Mister X

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Hast du früher Papi zu mir gesagt? :skepsis:

Halt dein Maul, ich kreige dich mein Freund das schwöre ich dir und wenn is bis an mein Lebensende dauert, ich kriege dich du *********. :kotz: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Kuchen schrieb:
Das ist eine offene Drohung. An der Stelle des Betroffenen Benutzers würde ich von der Administration die Daten des Benutzers "Mister X" anfordern und Rechtliche Schritte einleiten.
Rechtliche Schritte gegen Zwölfjährige sind sehr schwer. Insbesondere, wenn der berechtigte Verdacht besteht, daß es sich um das eigene TroPiKo handeln könnte.

Also Freunde: Achtung vor Wäschekammern. :belehr:
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Was soll ein Tropiko sein? Sowas wie ein uneheliches Kind um das man sich nie gekümmert hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben