Wer will auf die Fresse?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Origineller Thread :D Hatten wir noch nie......
Also ich kenne jemanden aus dem Forum....der bettelt gelegentlich um Prügel :laugh2: :saint:
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Knocksta schrieb:
Mister X ist Geschichte!

Und bevor Kuchen weitere Stories von seinen 28308 Sportforen-Nicks erzählt - Er postet hier nur unter Kuchen und hat keinen weiteren Account. Falls er sich allerdings einen weiteren Account zulegen sollte, dann müsste ein weiterer Sportforen-User die Segel streichen. Auf Sportforen sind Zweitnicks auch weiterhin verboten!

Für jeden Nick den ihr von mir sperren würdet würde ich 3 weitere anmelden. So würde die Anzahl meiner Accounts exponentiel steigen :)
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
wild allison schrieb:
Wieso Mühe? Es gibt keins.

Du brauchst dich nicht irgendwie zu rechtfertigen oder auf Fragen die Dir nicht passen einzugehen. Ich verstehe es nunmal nicht warum du dich so sträubst aber wenn du nicht möchtest ist es mir egal. werde auch nicht weiter nachfragen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
:thumb: No Problem. Das war keine Rechtfertigung, sondern ein abstrakter Gedankengang. "Ich" sitze woanders an meinem Bildschirm, "Du" wieder irgendwo anders an deinem. Hier treffen sich "Kuchen" und "Wild Allison". Die sind abstrakt und damit natürlich geschlechtslos.

Falls du es noch nicht kennst: Lies mal das Buch "Otherland" von Tad Williams. (ISBN: 3-608-93421-9, ISBN: 3-608-93422-7, ISBN: 3-608-93423-5 und 3-608-93424-3). Hier kannst du einen kurzen Blick reinwerfen: http://home.arcor.de/karger/buechernachlese-archiv/uk_williams_tad_otherland1-4.html

Es sind zwar nur etwas über 3'500 Seiten, aber es kommt der Sache schon nahe. ;)
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich hau hier ´jeden ein auf die Fresse
Meine Kombos sind die besten man
Whats up Whats up
Ich bin schnell wie der Wind und Stark wie Bär
und jetzt kommt her
:teufel:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tantra des Wart schrieb:
Ich kann Mister X nur zustimmen und schließe mich der Frage an! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Liebe Moderatoren, ich schätze Euere Arbeit hoch ein, und besonders in solchen Fällen sehe ich, wie schwer ihr es mit einigen Idioten habt.

Wenn ich euch kritisiert habe, bitte ich jetzt um Entschuldigung, aber

dieses TANTRAUNGEZIEFER SOLLT IHR ENDLICH VERBANNEN!
 

Sandra Jung

Banned
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Argentinien
Adam Balogh schrieb:
Liebe Moderatoren, ich schätze Euere Arbeit hoch ein, und besonders in solchen Fällen sehe ich, wie schwer ihr es mit einigen Idioten habt.

Wenn ich euch kritisiert habe, bitte ich jetzt um Entschuldigung, aber

dieses TANTRAUNGEZIEFER SOLLT IHR ENDLICH VERBANNEN!
Kann mal jemand diesen Balogh Arsch bannen oder in sein Affenland zurückschicken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben