Wer wird der nächste Gegner von Valuev?


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Devil schrieb:
Ich sehe Valuev immer noch lieber als Ottke oder Ruiz.

:skepsis:

Na aber so wenig wie ich auf die Art und Weise Ottkes von Ottkes Stil stand so wenig kann man die beiden vergleichen !!!! Sorry, aber da hat mein Verständnis ein Ende. Ottke war ein sehr guter Boxer, wo Valuev bei allem Trainig usw. NIE im Leben hinkommt. :belehr:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
agostino schrieb:
:skepsis:

Na aber so wenig wie ich auf die Art und Weise Ottkes von Ottkes Stil stand so wenig kann man die beiden vergleichen !!!! Sorry, aber da hat mein Verständnis ein Ende. Ottke war ein sehr guter Boxer, wo Valuev bei allem Trainig usw. NIE im Leben hinkommt. :belehr:


Ich spreche Ottke auch garnicht seine Klasse ab , aber ich fand ihn halt langweilig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.707
Punkte
113
Mo Harris könnte Fields schon Probleme bereiten ... aber naja ,allzu viele Kämpfe hatte der Schattenboxer in den letzten Jahren ja nicht bekommen.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Hi Leute!

also wenn barrett der nächste gegner ist find ich das ok.
der ist wenigstens ein harter hund und hat auch gg ganz gute leute wie guinn oder beck gewonnen und gg andere gut mitgehalten(mesi, rahman).
obendrein ist er wenigstens über 1,90m.
sehe valuev als favorit aber ganz so leicht wirds nicht für ihn.

lg

chandler
 

coongoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
also barret als gegner finde ich sehr akzeptabel, immerhin eine steigerung seiner gegnerschafft.

theoretisch kann jeder profiboxer gegen valuev gewinnen, solange er klug und umsichtig boxt. keine angst zeigt und frech zu werke geht. ok eine schwere hand muss der gegner haben, ansonsten kann er den riesen nicht halten.

da donald einiges an schwächen valuev aufgezeigt hat wird ab sofort jeder gegner seine chance auf den titel wittern!

der riese ist SCHLAGBAR und das weiss jetzt jeder!
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Valuev gg. WBO-Man Lyakovich z B. wäre auch was : Russische Physis gegen weißrussische Boxschule oder so.
Aber Barrett hatte schon soviele Chancen und ist gg. Klitschko vor Jahren sogar total untergegangen, war fünfmal am Boden oder so. Was ihn als guten Herausforderer für den Riesen qualifiziert, na ja, es ist mir schleierhaft. Es kann durchaus sein, daß - solange Valuev physisch viel schwächere Leute boxt - er eine gewisse Zeit seinen WBA-Gürtel behält. Aber sollte er mal gegen einen Mann von über 1.95m mit großer Reichweite, etwas Speed und wirklicher K.o.-Power antreten, dann ist es bye bye Valuev.
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
KhaosaiGalaxy schrieb:
Valuev gg. WBO-Man Lyakovich z B. wäre auch was : Russische Physis gegen weißrussische Boxschule oder so.
Aber Barrett hatte schon soviele Chancen und ist gg. Klitschko vor Jahren sogar total untergegangen, war fünfmal am Boden oder so. Was ihn als guten Herausforderer für den Riesen qualifiziert, na ja, es ist mir schleierhaft. Es kann durchaus sein, daß - solange Valuev physisch viel schwächere Leute boxt - er eine gewisse Zeit seinen WBA-Gürtel behält. Aber sollte er mal gegen einen Mann von über 1.95m mit großer Reichweite, etwas Speed und wirklicher K.o.-Power antreten, dann ist es bye bye Valuev.

Das ist noch nciht mal nötig. Ruiz und Donald haben ihn ja auch auch besiegt und die sind auch keine besonders guten Boxer.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Wer der nächste Gegner wird, steht wohl noch in den Sternen, aber laut diesen Bob Arum Statements scheint es sio zu sein, daß Valuev am 07.10. im MSG in NYC seine Aufwartung machen wird:

siehe auch Fightnews

"Arum also stated that a proposed October 7 pay-per-view card featuring Margarito was scuttled when HBO scheduled a Madison Square Garden date featuring Nikolay Valuev on that date."
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Also dann sollte man dem amerikanischen Publikum jemanden besseres bieten als Owen Beck!Zur Auswahl stehen nur :

Monte Barret (akzeptabler Gegner)
Donnell Holmes (nicht akzeptabel)
Davaryll Williamson (geht so)
Ruslan Chagaev (unwahrscheinlich)
Larry Donald (unwahrscheinlich und unakzeptabel)

die restlichen sind entweder bei anderen Verbänden dran oder haben vor kurzem gekämpft!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.344
Punkte
113
Bonjasky schrieb:
Also dann sollte man dem amerikanischen Publikum jemanden besseres bieten als Owen Beck!Zur Auswahl stehen nur :

Monte Barret (akzeptabler Gegner)
Donnell Holmes (nicht akzeptabel)
Davaryll Williamson (geht so)
Ruslan Chagaev (unwahrscheinlich)
Larry Donald (unwahrscheinlich und unakzeptabel)

die restlichen sind entweder bei anderen Verbänden dran oder haben vor kurzem gekämpft!


Larry Donald wäre natürlich recht interessant , aber wirklich nicht sonderlich wahrscheinlich. Barett kann ich nur schlecht beurteilen , aber vom Rekord und so is er nicht gerade der Bringer. Aber ich denke , für die Meisten ist es sowieso nicht der richtige Weg Valuev direkt KO schlagen zu wollen , deswegen wäre sein schwacher Punch vielleicht gar nicht so das Problem. Wenn er so boxen würde wie Donald zB , könnts ja auch über die Punkte klappen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wen boxt Valuev in seiner dritten freiwilligen Titelverteidigung?
Den Denkanstoß habe ich von RealDeal in einem anderen Thread bekommen.
Finde drei Freiwillige generell zu viel. Bei zwei Freiwilligen liegt meine Schmerzgrenze, vor allen Dingen im Hinblick auf die Gegnerwahl von Sauerland.:rolleyes:
Top-Kandidaten werden wohl Donnell Holmes, Davaryll Williamson und vielleicht Taras Bidenko werden.
Gegen Bidenko hat er schon mal sehr alt ausgesehen, daher wird Sauerland wohl die Finger von ihm lassen. Außerdem sieht er gegen diesen Typ Boxer immer alt aus-Larry Donald läßt grüßen:jubel:.
Davaryll Williamson wäre frei.
Donnell Holmes ist mein Favorit, weil er ausschließlich Journeymen vermöbelt hat.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich kann Dir leider nicht den ganzen Kampf anbieten, aber in dieser Situation macht er nicht gerade den besten Eindruck.:(
 
L

LebsiakAlexander

Guest
meine Videokarte liefert leider sch... Qualität:(

ich kann Bidenko im Video nicht erkennen (sorry)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Airtan schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=KaigdKiO8Xc

Valuev tut sich generell schwer gegen Leute mit guter Beinarbeit und schnellen Händen!

Wenn der ganze Kampf so lief, mag man annehmen, dass Valuev sich schwer tat, der Ausschnitt ist für die Beurteilung aber zu dünn.

Das sich Valuev gegen bewegliche Leute mit schnellen Händen und guter Kondition schwer tut, ist richtig. Allerdings haben nur Dominguez, Ruiz und Donald (letzterer deutlicher) daraus Kapital geschlagen.

Roberts
 
Oben