Wer wird der nächste Gegner von Valuev?


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
LebsiakAlexander schrieb:
evtl. meinte Airtan : "gegen Povetkin im Sparring..." (?)

sonst, würde ich auch gerne mehr zum "Bidenko-Valuev-alt-aussehen" erfahren:)

Povetkin würde ich sogar sehr große Chancen einräumen, aber daraus wird leider nichts.:(
 
L

LebsiakAlexander

Guest
es soll sich dabei wahrscheinlich um den Kampf vor 4 oder 5 Jahren handeln...

eine ganze Serie eines Schwergewichtler auf den Kinn des Kontrahenten sollte normalerweise tödlich sein... ich weiß nicht zurecht wessen Qualitäten das Video (paradoxerweise) tatsächlich abwertet... :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Erstaunlicherweise hat die WBA diesmal wieder ein Ranking im 1-Monats-Rythmus rausgebracht.

Donnell Holmes steht nicht mehr drin.
Dafür aber Jean Francois Bergeron, der auch nicht viel stärkere Gegner besiegt hat.

Stand zum 9.11.:

1. John Ruiz
2. Ruslan Chagaev
3. Ray Austin
4. Sultan Ibragimov
5. Serguei Lyakhovich
6. DaVarryl Williamson
7. Lamon Brewster
8. Larry Donald
9. Hasim Rahman
10. Mike Mollo
11. Taras Bidenko
12. Vladimir Virchis
13. Alexander Dimitrenko
14. Jameel McCline
15. Jean Francois Bergeron


Sollte also tatsächlich noch eine freiwillige Titelverteidigung zustande kommen, so ist da durchaus noch ne gewisse Auswahl gegeben.

Ray Austin ist gegen Klitschko eigenltich chancenlos ... Don King täte besser daran, wenn er ihn gegen Valuev verheizt, als dass er ihn gegen Klitschko ins Rennen schickt.

Lyakhovich hat 10" weniger Reichweite als Valuev, das könnte letzterem zu gute kommen.

Williamson ist kein schlechter Mann ... vielleicht zu groß und schnell für ne leichte Titelverteidigung Valuevs...

Mike Mollo wurde zwar im Fernsehen ein wenig als kleiner Tyson bejubelt, weil er den völlig deplatziert wirkenden McBride besiegt hat ... aber ansonsten ist er immer noch ... klein.

McCline fängt immer noch in der ersten Kampfeshälfte an den Mund weiter offen stehen zu haben, als ein Fisch der an Land gespült wurde.
Hier dürfte Valuev konditionelle Vorteile haben...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.746
Punkte
113
Vor allen Dingen ist McCline zu phlegmatisch, wenn er wie zuletzt kämpft. Damit spielt er Valuev in die Karten. Beweglich, mit gutem Handspeed, guter Workrate und schnelle Hände passt nicht wirklich auf McCline.

Würde mich nicht wundern, wenn Valuev ein spätrundiger Ermüdungs-TKO gelingen würde oder sich McCline, wie gegen Wladimir, zu sehr beeindruckt zeigt.

Roberts
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Wenn Bergeron neu drin ist, tippe ich auf den.Als Rechtsauslege auch eine gute Vorbereitung für Chagaev.Sonst Williamson oder McCline.Das wäre dann endlich nal ein grosser Mann.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich hoffe der nächste Gegner wird McCline werden.Ich habe ja schon mal geschrieben gehabt das dieser Kampf sehr interessant wäre:D.Beide sind nämlich sehr ähnlich.Fast gleich groß und schwer.Boxen auch sehr ähnlich.So einen Mann hat Valuev noch nicht als Gegner gehabt.Hoffe das es McCline wird glaube es aber nicht:(
 
Oben