Wer wird der nächste Gegner von Valuev?


Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Evander schrieb:
Dann hättest Du aber nicht das Sparring sehen dürfen.

haben sie es gesehen? was konnte man sehen?

Evander schrieb:
Aber da wurde Sam natürlich nicht von Fitz Sdunek trainiert!

mir egal wer mit dem handtuch wedeln darf. ...doch spüre ich hier verbitterung?


Tatum schrieb:
Wieso sollten die es besser machen als Donald und Ruiz?

Sam würde ständig in den Jab des Riesen hineintrotten und Byrd / Toney hätten echte Probleme wegen ihrer mangelnden Reichweite und der körperlichen Unterlegenheit.

Echtes Gift für Valuev sind technisch gute Distanzboxer wie Wladimir.
Gomez würd ich gern mal gegen Valuev sehen.

donald wie ruiz haben es doch ganz ordentlich gemacht. der eine mit technik, der andere mit herz. vidoz mit chuzpe. gomez hat nichts davon, und der begnadete techniker ist er schon lange nicht mehr. aber sam hat von allem etwas. wladimir vermag ich nicht einzuschätzen, aber "distanz" ist relativ, gibt man plötzlich selbst den david. toney hat da erfahrung, UDN BiRD BASHT ALES WEG!!!!!!!11 das ist meine einschätzung und das ist ein forum und das sind buchstaben und sätze können mit beginnen enden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bei Sinan geht nicht viel über die Technik und schon gar nichts über Schnelligkeit und genau das braucht es, um gegen Valuev klar zu kommen. Bei Sinan ist viel Physis im Spiel und davon hat Valuev mehr. Ich denke, Sinan hatte Problem an den Riesen heranzukommen und war er doch einmal bis dahin vorgedrungen, kam er zu keinen Aktionen mehr, weil der Russe auf ihm drauf hing.

ich schätze, Evander Kommentar gegen Sdunek war mehr ein Seitenhieb auf dessen eventuelle Hoffnungen, bei Sinan noch etwas entscheidend verbessern zu können.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
D. Crosby schrieb:
Bei Sinan geht nicht viel über die Technik und schon gar nichts über Schnelligkeit und genau das braucht es, um gegen Valuev klar zu kommen. Bei Sinan ist viel Physis im Spiel und davon hat Valuev mehr. Ich denke, Sinan hatte Problem an den Riesen heranzukommen und war er doch einmal bis dahin vorgedrungen, kam er zu keinen Aktionen mehr, weil der Russe auf ihm drauf hing.

ich schätze, Evander Kommentar gegen Sdunek war mehr ein Seitenhieb auf dessen eventuelle Hoffnungen, bei Sinan noch etwas entscheidend verbessern zu können.
Du hast mich verstanden!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Valuev muss ausgeknockt werden, um in Deutschland zu verlieren. Dieses Kunststück traue ich angesichts seiner unglaublichen Nehmerfähigkeiten nur Brewster zu. Donald hat Valuev unglaublich oft mit seiner Schlaghand getroffen und manchmal sogar mit voller Wucht. Ich kenne keinen der diese Treffer unbeeindruckt hätte hinnehmen können. Deswegen braucht es den härtesten Puncher um ihn zu besiegen. Vielleicht wird er bei der WBA ziemlich hoch eingestuft. Das ist der Kampf den unbedingt sehen wollen würde!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
hab irgendwo das gerücht aufgeschnappt das im juli ein wba-eliminator stattfindet zwischen peter vs. ibragimov(sultan),aber wie gesagt nur ein gerücht

ich würde beiden es zutrauen gegen valuev gut auszusehen
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Also so nen Wahnsinspunch hat der Brewster nun auch nicht.
Ich mein Valuev kann sicher geschlagen werden und er kann auch in Deutschland nach Punkten verlieren.

Was man sagen muss ist das die meisten gar nicht fair punkten können weil sie entweder nen Lieblingsboxer haben oder eben einen nicht leiden können.

Valuev ist weltmeister. Ob er nun gut boxt is ne Streitfrage aber ich hoffe das er noch ne Weile WM bleibt :)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Bonjasky schrieb:
denke mal dass Valuev entweder gegen Beck oder Holmes...!

Larry Holmes :confused:

Glaube ich nicht, obwohl ich ihm in der Butterbean Form durchaus Außenseiterchancen einräumen würden :D Der Jab kam da immer noch fast perfekt und gut zu Fuß war er auch.

Wer Valouev KO schlagen könnte? Auf Anhieb würden mir Wladimir Klitschko, Sanders, Vitali Klitschko (auch mit kaputten Knie), Lennox Lewis (auch so fett wie am Samstag), Hasim Rahman, Sam Peter, Oleg Maskaev, David Tua und Lamon Brewster einfallen. Die besten Chancen gebe ich aktuell Wladmir Klitschko und Sam Peter.
Peter weil er bis zur letzten Runde gefährlich bleibt und schwer KO zu schlagen ist und Wladimir weil er vom Stil und von seinen boxerischen Fähigkeiten her mit Valouev gut klar kommen würde. Da ich auch selten mal einen sauberen Treffer von Valouev gesehen habe, glaube ich kaum, dass er Wladimir KO schlagen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
nun kommt gleich noch einer an und meint das Tyson Valuev KO hauen könnte. :) Ich seh es kommen *g*
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Ich finds lustig, dass Donald mittlerweile schon zum gnadenlosen Puncher mutiert, der Valuev 12 Runden lang durch den Ring geprügelt hat :laugh2:

Deaq schrieb:
hab irgendwo das gerücht aufgeschnappt das im juli ein wba-eliminator stattfindet zwischen peter vs. ibragimov(sultan),aber wie gesagt nur ein gerücht

ich würde beiden es zutrauen gegen valuev gut auszusehen
Könnte mir vorstellen, dass die beiden nen Eliminator bei IBF oder WBO boxen ... aber bei der WBA? Dort steht Ibragimov an 9 und Peter an 11...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Der "Russische Riese" trifft auf Owen Beck

Deslizer schrieb:
nicht ganz vollständig die Seite, aber die Überschrift lässt Vermutungen zu...

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/topthema.php?pageid=603

Richtig vermutet, Kollege.

Der "Russische Riese" Nikolai Valuev wird seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht am 3. Juni in Hannover gegen Owen Beck verteidigen. "Die Verhandlungen mit Promoter Don King sind abgeschlossen, und wir sind zu einer guten Lösung gekommen", sagt Sauerland-Geschäftsführer Christian Meyer. "Und mit Beck dürfte der Kampf auch für das amerikanische Publikum sehr interessant sein." Der 29-jährige Jamaikaner, der in Nashville lebt und von Aaron Snowel gecoacht wird, kann auf 25 Siege in 25 Profikämpfen verweisen und behauptete sich erst kürzlich gegen den Brasilianer Daniel Frank durch technischen K. o. in der dritten Runde.

Ungeschlagen ist er meines Wissens zwar nicht, aber ist auch egal.

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/topthema.php?pageid=603
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Och wieso ... 25 Siege in 25 Profikämpfen ist doch korrekt ... wenn man daran denkt, dass er zudem auch 2 Niederlagen in 2 Profikämpfen hat ;)

Was natürlich auch nicht so ganz stimmt, ist dass der Kampf mit Daniel Frank "erst kürzlich" war.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Warum gibt man den Kampf gegen Frank, welchen ich allerdings nich kenne, überhaupt als Referenz für die Qualität von Beck an?? Für mich wirkt das irgendwie ein bisschen lächerlich...dass man wiedermal versucht die Niederlagen zu kaschieren is typisch...aber um nochmal auf Frank zurück zu kommen...der hat doch noch nichts gerissen, der Kampf war 2004 und Beck hat seither schon n paar Kämpfe bestritten, inklusive seiner beiden Niederlagen. Aber Frank is schon ein Kaliber, mein lieber Scholli, Gomez hat ihn ausgeknockt (2. Rd), Chagaev hat ihn ausgeknockt (2. Rd), Calloway hat ihn gestoppt (1. Rd), Peter hat ihn ausgeknockt (2. Rd), Arias hat ihn gestoppt (3. Rd), Bidenko hat ihn gestoppt (1. Rd), Ahunanya hat ihn ausgeknockt (1. Rd), Rasende hat ihn ausgeknockt (1. Rd)...dazu noch 2 Punktniederlagen ein Draw und ein NC!! BEEINDRUCKEND!! Das rechtfertigt natürlich einen WM-Kampf für Beck!! :thumb:

CC
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
:D

Stimmt, daran ist es bestimmt gescheitert. :thumb:

"Chef, ich habe diesen Link da nicht gefunden!"
"Ach, egal - stell die ******e trotzdem ins Netz. Apropos ******e, haste eigentlich schon die Umkleidekabinen aufgeräumt und das Klo gewischt?"... :teufel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Diese Beschreibung von Beck zeigt mal deutlich, dass man da selber weiß, dass der Mann nicht das Format hat einen WM-Kampf zu bestreiten. Naja der unwissende Fan wird mal wieder grob verarscht. Kennt man ja....
Einfach nur grausam, dass Valuev und Beck um denselben Titel boxen, um den Ali, Foreman und Frazier geboxt haben. Ich glaub den Schmarrn schau ich mir gar nicht erst an.
 
Oben