Wer wird der nächste Gegner von Valuev?


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
brickbat schrieb:
Valuev ist ne Pfeife über den muss man sich lustig machen wie so einer nur WM werden kann. Hoffentlich gewinnt Klitschko gegen Byrd und verprügelt dann den Valuev mal ordentlich.
Ich glaub Valuev würd sich auch über dich lustig machen... (wenn du mal mit ihm Sparring machen würdest oder so...)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Airtan schrieb:
Über den Sieg von Valuev gegen Ruiz kann man geteilter Meinung sein. Die Boxingpress hat Ruiz mit einer Runde vorne gesehen, wobei man den Sieg auch durchaus Valuev zusprechen kann. Ein Skandalurteil ist es auf keinen Fall.
Valuev hat diesen Titel nicht verdient, weil er in meinen Augen klar gegen Larry Donald verloren hat, was auch die meisten Boxexperten bestätigt haben und dieser hätte uns an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf legitime Art und Weise auch von Ruiz befreit. Donald wurde seiner hoffentlich nicht letzten Chance von Sauerland beraubt. Er hat allen Grund sauer zu sein.
Gegen Brewster, Peter oder Ibragimov wird das Eis aber noch dünner werden als gegen Donald!

Ich stimme Dir zu was Larry Donald angeht, dem wuerde ich eine Revanche goennen oder generell einen WM-Fight gegen einen der Weltmeister.
Ich stimme Dir ausserdem zu - gegen Brewster, Peter oder Ibragimov wird das Eis duenner werden...

Aber genau aus diesem Grund muessen diese Kaempfe stattfinden!
1,2 Titelverteidigungen wuerde ich Valuev (inklusive Beck) zugestehen, aber danach muss gegen die TOP Herausforderer des Schwergewichts ran oder gegen WM anderer Verbaende.

Vorallem wegen seinem Kampfrekord - er koennte bald den Rekord von Rocky Marciano einstellen...

Ich waere gespannt auf Kaempfe von Valuev gegen diese genannten Boxer oder Rahman, Klitschko...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Es müßte nur jemand Corrie Sanders vom Golfplatz abholen, ihn ohne jegliches Training und 10 kg Übergewicht mit Valuev in den Ring stellen und staunen was passiert :clown:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Di Michele schrieb:
:eek:
Stimmt
das wär ein Ding wenn Valuev den Rekord von Rocky einstellt.

Glaub ich aber nicht das er das schafft. Seine letzten beiden Kämpfe waren Zittersiege gegen die Pflichtherausforderer wird er verlieren. Da bin ich mir eigentlich sicher. Auch Owen Beck könnte es schaffen. Er hat Valuevs letzte Kämpfe bestimmt gesehen und wird wissen das er alles andere als Chancenlos sein wird.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
brickbat schrieb:
Dieser Meinug bin ich auch das er gegen die Plichtverteidgung verliert.
Währ kommt da alles in Frage?

1. Wladimir Klitschko
2. John Ruiz
3. Ray Austin
4. James Toney
5. Calvin Brock
6. Ruslan Chagaev
7. Larry Donald
8. Monte Barrett
9. Sultan Ibragimov
10. Davaryll Williamson
11. Shannon Briggs
12. Samuel Peter
13. Owen Beck
14. Donnell Holmes
15. Vladimir Virchis

Klitschko und Toney fallen weg. Bleiben noch Austin und Ruiz die womöglich einen Eliminator boxen werden. Sind ja tolle Aussichten. :skepsis:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ein Kampf gegen Brock gegen Ende des Jahres würde sich richtig gut promoten lassen in Amerika (wenn beide ihren nächsten Kampf gewinnen sollten). Brock als Hoffnung des amerikanischen Schwergewichts und Valuev der riesige Russe - Ich rieche da ein riesiges PPV-Event in Amiland...
 
B

Ballagoal

Guest
Valuev/Brock? Riesengroßes PPV-Event? Vielleicht im Rahmenprogramm von De La Hoya/Mayweather.. aber alleine wäre es nicht mal ansatzweise ein riesengroßes PPV-Event.. maximal 100.000 buys.. (im Rahmenprogramm von De La Hoya/Mayweather wärens dann 1.000.000 buys, wobei das wohl so ziemlich zu 0,1% etwas mit Valuev/Brock zu tun hätte).
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die Amis würden dafür doch ordentlich die Werbetrommel rühren, speziell wenn es keinen amerikanischen Schwergewichtschampion mehr geben sollte...und dann auch noch das Duell Russland gegen USA - dazu noch Valuevs Ausmaße...King würde das schon ordentlich promoten (a la "Brock against the world"). Brock erhält ja schon mal die Chance sich auf HBO als Hauptkämpfer zu präsentieren (Boxing after Dark) - ich sehe da schon Potential...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tom_Tocca schrieb:
Die Amis würden dafür doch ordentlich die Werbetrommel rühren, speziell wenn es keinen amerikanischen Schwergewichtschampion mehr geben sollte...und dann auch noch das Duell Russland gegen USA - dazu noch Valuevs Ausmaße...King würde das schon ordentlich promoten (a la "Brock against the world"). Brock erhält ja schon mal die Chance sich auf HBO als Hauptkämpfer zu präsentieren (Boxing after Dark) - ich sehe da schon Potential...

Ja Don King haette das wirklich drauf, er wuerde genau die Schiene
Russland-USA gehen und Valuev als 8.Weltwunder praesentieren
- King Kong durch Atom-unglueck oder so...
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Glaube ich auch das Don King da unheimlich die Werbetrommel rühren würde.
Wann muss Valuev eigentlich seine Pflichtverteidigung machen steht da schon was fest. Ich glaube ja immer noch das Valuev wenn er seinen nächsten Kampf gewinnt gegen McBride boxt gegen denn kann er gewinnen und lässt sich in deutschland als vermeintlicher Tyson bezwinnger gut vermarkten.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Ich glaube Don King hat das Gespür für die Bedürfnisse des Publikums verloren. Mit irgendwelchen antirussischen Resantiments ist heute in den Staaten kaum noch jemand zu emotionalisieren; die Zeiten des "Evil empire" sind halt vorbei. King selbst scheint noch in der Zeit vor 1989 stehengeblieben zu sein; sein dämlichen Stars & Stripes-Geschwenke kommt wahrscheinlich nicht mal bei Bush an. Valuev wird in den Staaten bestenfalls als Tye Fields für Arme durchgehen.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Osteuropäische Boxer sind im heutigen Boxgeschäft eine völlige Banalität und keine Sensation aus der sich etwas Herkunftsspezifisches kreieren lassen könnte, das einem Kampf die Würze verleiht, die die Boxer nicht auszustrahlen in der Lage sind. Eher noch gäbe es den Mutantenfaktor von Valuev, aber selbst den wird sich Kings Werbeplan für einen seiner Lakaien vorenthalten, der die nötige Klasse mitbringt. Also bsw. für einen Brewster, nicht für den Beck. Den schickt er halt ins Rennen und wäre überrascht, wenn's was wird, große Pläne werden da nicht verfolgt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf Maxboxing gab es neulich einen sehr interessanten (und wahren) Artikel namens "Top Ten Reasons why Europeans will dominate". Mit "Europeans" meinten sie vor allem jene aus dem ehemaligen Ostblock. War zwar auch Mumpitz dabei, aber teilweise gute Argumente. Den ganzen Artikel kann ich hier nicht wiedergeben, aber nur mal die Stichpunkte:

1. Amateur background
2. The good young heavies are all European (genannt wurden u.a. Chagaev, Dimitrenko, Povetkin und Boytsov)
3. Lack of other sport competition (naja...)
4. TV & Promotional backing
5. Succes breeds success (d.h. die Anfänge wurden erfolgreich gemacht und brachten Erfahrungen - jetzt kommt die zweite Generation)
6. The Baltic & Slav States (Vergleiche zu den amerikanischen Boxern aus armen Verhältnissen vergangener Zeiten)
7. European fan base appreciates different styles (In Europa akzeptiert und feiert man auch Taktiker/Techniker, die über die Punkte siegen, nicht nur Knockouter)
8. America´s Boxing decline
9. Boxing does not hold negative image in Europe (kann man sicher auch geteilter Meinung drüber sein)
10. Natural rivalries (Rivalitäten aufgrund von Nationalitäten)

Soviel also zu den aufgezählten Punkten. Sicher kann man zu einzelnen Punkten geteilter Meinung sein, aber insgesamt bleibt festzuhalten, dass auch amerikanische Boxsportmedien eine Änderung wahrnehmen und sich vermehrt mit Boxern aus Übersee detailliert auseinandersetzen.
 

Uptown

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Valuev/Brock? Riesengroßes PPV-Event? Vielleicht im Rahmenprogramm von De La Hoya/Mayweather.. aber alleine wäre es nicht mal ansatzweise ein riesengroßes PPV-Event.. maximal 100.000 buys.. (im Rahmenprogramm von De La Hoya/Mayweather wärens dann 1.000.000 buys, wobei das wohl so ziemlich zu 0,1% etwas mit Valuev/Brock zu tun hätte).
Brock wird von Main Event promoted,den grössten Feinden von Don King.Fehlanzeige!
 
Oben