Werder Bremen 2010/2011 - die Konkurrenz im Nacken


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich denke auch nicht, dass Allofs da "Halt die Fresse" sagt.

Er beendet diesen Satz mit einem "-so". Ich habe keine Ahnung, was das sein könnte, aber Fresse wohl kaum.

Außerdem war die Frage eher positiv für Werder gestellt, da macht es keinen Sinn, dass Allofs da so verärgert reagiert.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
er sagt "ch...die fr(age)... also..."

aber hört sich trotzem geil an.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
ich hab das 10 mal hintereinander gehört und wirklich krampfhaft versucht, was anderes rauszuhören. Ich höre da jedes Mal nichts anderes als "Halt die Fresse".
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ach halt die Fresse ^^
Ich hör einen s-laut und keinen g-laut und vorallem hört man ganz deutlich "halt". Und dieses "ch" am Anfang kommt von "ach".

Und hier gehts gar nicht darum, ob die Frage positiv gestellt wurde. Der Gegenstand der Frage ist ja immer noch die Loyalität der Mannschaft zu Thomas Schaaf. Und wenn zwischen Mannschaft und Trainer alles in Ordnung ist, aber die Medien ständig drauf rumreiten, dann würd ich zu den Medien auch einfach mal "Ach halt die Fresse" sagen :D
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
der stndige vergleich zur hertha hinkt doch und ist ermüdend. die hertha hat damals vor der saison pantelic, voronin und simunic verloren. das waren in der vorsaison die entscheidenden säulen. im abstiegsjahr war hertha indiv einfach zu schlecht.

werder kommt da locker raus. es ist erst der 20. spieltag.

Und so wirds jede Woche gehen. Es ist der 21. Spieltag. Es ist erst der 25. Spieltag. Es ist erst der 30. Spieltag. Es ist erst der 34. Spieltag...oh Moment!

Genau mit dieser Einstellung werden Absteiger gemacht. "Wir sind ja viel zu gut, um überhaupt abzusteigen." Das hat man in Berlin im letzten Jahr auch immer gehört aber irgendwann war es halt zu spät. Wenn nicht jeder im Verein die Abstiegsgefahr erkennt und sein Handeln dementsprechend ändert, steigt man ab. Fahrstuhlmannschaften kennen solche Situationen und können damit umgehen aber für Vereine, die sonst immer oben mitspielen, sind diese Situationen neu und dann wirds schnell kritisch. Da bringt auch noch so viel individuelle Klasse nichts.

Dass man im spiel- und erfolgsverwöhnten Bremen nichts vom Abstieg hören will und auch ja keiner am Gespann Allofs-Schaaf rütteln darf, sieht man ja an den Reaktionen der Verantwortlichen und mancher Leute hier im Forum. Dass die aktuelle Situation aber nicht von ungefähr kommt und so ein Geschwür erst wachsen muss, interessiert ja keinen.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Und so wirds jede Woche gehen. Es ist der 21. Spieltag. Es ist erst der 25. Spieltag. Es ist erst der 30. Spieltag. Es ist erst der 34. Spieltag...oh Moment!

Genau mit dieser Einstellung werden Absteiger gemacht. "Wir sind ja viel zu gut, um überhaupt abzusteigen."

So.Und genau das ist MS´s(und nicht nur...) Einstellung bezüglich Schalke."Wir sind ja viel zu gut...".Man redet von Serien die Schalke starten muss und geht auch von solchen aus("Tuchfühlung zu Platz 5") weil man eben diese Einstellung inne hat.Und wenn ich dann solche Spiele wie gestern sehe muss ich lachen,sticheln,spotten...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.006
Punkte
113
Dass man im spiel- und erfolgsverwöhnten Bremen nichts vom Abstieg hören will und auch ja keiner am Gespann Allofs-Schaaf rütteln darf, sieht man ja an den Reaktionen der Verantwortlichen und mancher Leute hier im Forum. Dass die aktuelle Situation aber nicht von ungefähr kommt und so ein Geschwür erst wachsen muss, interessiert ja keinen.
Wer sagt das denn hier? Bei den Verantwortlichen habe ich dieses Gefühl ebenfalls nicht, der Ernst der Lage ist denen schon klar. Das nützt nur leider wenig bis nichts, wenn man keine Ahnung hat, wie man die Situation verbessert soll, das ist viel eher das Problem.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Wurde Wiese eigentlich von irgend einem Reporter zu dieser Aktion befragt?

Und wie wird seine Strafe aussehen - was schätzt Ihr?





Übrigens ich habe auch, halt die Fresse verstanden. Vielleicht wollte Allofs ja - "meine Fresse" in Verbindung mit dieser immer wiederkehrenden Nervfrage sagen und ihm rutschte das dann ungewollt so heraus. Kann auch sein. ;)
 
Oben