Werwölfe LXXVII


Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich habe gerade nochmal die Runde nachgelesen, wo Mari und du verliebt waren und euer idiotensicherer Plan torpediert wurde :hihi: Einfach herrlich :rofl::rofl:
Wobei ich mich frage, wieso wir unsere Stimmen von Mari zu Nico geändert haben :ueberleg:

Das war so tragisch
Unter normalen Umständen hätten wir das Ding sensationell gewonnen^^
Der Jäger hätte nicht schießen dürfen lol
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich habe gerade nochmal die Runde nachgelesen, wo Mari und du verliebt waren und euer idiotensicherer Plan torpediert wurde :hihi: Einfach herrlich :rofl::rofl:
Wobei ich mich frage, wieso wir unsere Stimmen von Mari zu Nico geändert haben :ueberleg:

Damit wären wir in die Geschichte eingegangen, so ein historischer Sieg wäre das gewsen :evil:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich Feier uns dafür auch immer noch
Theoretisch wissen er ja das es geklappt hätte höhö
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ich hab noch gar nicht richtig auf mein Sieg angestoßen. :ueberleg: Der BM lädt alle toten in seinem haus ein. :party: Danach reißen wir es ab. :D:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Toll ich bin gar nicht Tod ich hab ja nur verloren lol
Was mach ich jetzt?
Du willst dein schönes Glas Haus kaputt machen ?
Wo wohnst du nächste Runde ?
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Du darfst natürlich nicht fehlen, ohne Fässer geht nix. :D: Das entscheidet der Spielleiter, und wenns aufm Mond ist. :up:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Oh uch hab da schönere Orte für euch im Auge lol
Ich roll dann mal meine Fässer rüber !!
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ruhrpott wär auch mal was. Hauptsache es gibt genug Kneipen dann, wenn du nur leitest und selber keinen ausgeben kannst. :D:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Na, so ganz sicher war euer Sieg nicht :pffft: Wir wussten ja, dass Mari ein verliebter Wolf ist. Drum verstehe ich auch nicht mehr ganz, wieso wir unsere Abstimmung in Richtung Nico geändert haben :hihi: Und durch den Gifttrank hätte sich die Hexe geoutet gehabt. Wäre aber sicher lustig geworden :popcorn:

Party bei Koko, auch für Geister :party:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wir hatten einen idiotensicheren Plan :D: Den kann ich natürlich nicht mehr rekonstruieren, aber ich weiß noch, dass der ziemlich sicher hätte klappen sollen
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Also ich meine auch mich zu erinnern das wir uns sehr sicher fühlten und das Ding bestimmt gewonnen hätten lol

Ja ich lass euch im ruhrpott leben
Die Wölfe im Ghetto die Menschen bei dem Bonzen lol
und wenn wir hier eins haben and das eck Kneipen Haha
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Wir hatten einen idiotensicheren Plan :D: Den kann ich natürlich nicht mehr rekonstruieren, aber ich weiß noch, dass der ziemlich sicher hätte klappen sollen

Du hattest aber gehofft, dass mir deine Verliebtheit nicht berichtet worden war ;)
Laut eurem Plan hätte es drei Wölfe gegeben: Dich, Mario und mich, da ihr mich in der Nacht infiziert hattet. Carö, die verdächtige Hexe, die sicher alle für die Infizierte gehalten hätten, Mobgundi und ihren Zecher Janni.

So todsicher kann der nicht gewesen sein...
Gerade in der Abstimmung hättet ihr keinen so großen Einfluss auf die Menschen gehabt bzw. deine Rolle kannten wir seit der ersten Nacht, da wärest du sicher die nächste Wahl gewesen :jap:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Du hattest aber gehofft, dass mir deine Verliebtheit nicht berichtet worden war ;)
Laut eurem Plan hätte es drei Wölfe gegeben: Dich, Mario und mich, da ihr mich in der Nacht infiziert hattet. Carö, die verdächtige Hexe, die sicher alle für die Infizierte gehalten hätten, Mobgundi und ihren Zecher Janni.

So todsicher kann der nicht gewesen sein...
Gerade in der Abstimmung hättet ihr keinen so großen Einfluss auf die Menschen gehabt bzw. deine Rolle kannten wir seit der ersten Nacht, da wärest du sicher die nächste Wahl gewesen :jap:

doch, war er :nie:
Sonst wär ich nicht so sauer gewesen, dass ich einfach erschossen werde.
Aber ich kann da echt nix mehr zu sagen. Ich weiß nur, dass ich Stunden hin und her überlegt habe und das den Plan in mehreren Szenarios durchgespielt habe
 
Oben