Werwölfe LXXVII


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ist aber beim ersten Spiel auch alles etwas schwer zu überblicken :jap:
Wenn nicht mal der SL die Rollen alle auf die Reihe kriegt :rofl:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich hab den Blender auch noch nicht verstanden ^^
Wie oft darf der blenden? Laut beschreibung nur einmal. Und im SPiel hatte ich das Gefühl das er nacht für nacht aktiv qar ^^!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich hab den Blender auch noch nicht verstanden ^^
Wie oft darf der blenden? Laut beschreibung nur einmal. Und im SPiel hatte ich das Gefühl das er nacht für nacht aktiv qar ^^!

Ist eigentlich einfach. Er bekommt einmal die Rolle gesagt, die der Seher erfragt hat und dafür bekommt der Seher eine falsche Antwort
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Janni hat da recht lange gewartet...gut in der ersten Nacht konnte er nicht, aber in der zweiten wollte er nicht :popcorn:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ist das hier ruhig, im Pott ist ja fast genauso viel los wie in Brandenburg. :hihi: Oder alle sind im Urlaub? :ueberleg:
 
Oben