Werwölfe LXXVII


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
doch, war er :nie:
Sonst wär ich nicht so sauer gewesen, dass ich einfach erschossen werde.
Aber ich kann da echt nix mehr zu sagen. Ich weiß nur, dass ich Stunden hin und her überlegt habe und das den Plan in mehreren Szenarios durchgespielt habe

Schön schön :hihi: Ich glaube trotzdem, dass du die nächste Nominierungsrunde nicht überlebt hättest...man sieht sehr schön im Protokoll, dass wir alle dich nominiert hatten, bevor wir zu Nico gewechselt sind. Und Caro und du hätten doch alleine überleben müssen, das wäre nur über die Abstimmungen gegangen. Fressen hätte ich nun doch torpedieren können :topsecret:
Aber ist vorbei und war ein herrliches Gemetzel :rofl:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Mit Liebespaar zu spielen, macht eigentlich auch nur Sinn, wenn es wirklich viele Spieler sind. Sonst ist die Partei, die das Paar nicht hat, zu mächtig. War ja auch ein Grund, warum ein paar Runden heuer extrem schnell vorbei waren
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
und ne nutte sorgt sicher auch für feuer am dach

Man bekommt eindeutige Angebote :hihi: sonst fand ich die Rolle eher fad.

Mit Liebespaar zu spielen, macht eigentlich auch nur Sinn, wenn es wirklich viele Spieler sind. Sonst ist die Partei, die das Paar nicht hat, zu mächtig. War ja auch ein Grund, warum ein paar Runden heuer extrem schnell vorbei waren

:jap: Drum gab es das die letzten Runden zu recht nicht *find*

Wen hast du eigentlich in der ersten Nacht überprüft, Rita?
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Die Nutte mag ich gar nicht als Rolle. Irgenwie bringt die auch gar nicht viel :ueberleg:

Vermutlich auch nur bei vielen Mitspielern. Als ich Nutte war, gab es gerade mal 2 Rollen, die nicht nachtaktiv waren. Nach der ersten Nacht dann nur noch eine, ist wirklich ziemlich nutzlos in so einem Fall :hmpf:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich habe nicht von Alleuja selbst erfahren das sie Seher ist, sondern von Peaches und Peaches hab ich eh alles gegalubt und deswegen war Sie mir unverdächtig haha.
Tut mir leid das ich dich dann am ende noch gefressen habe :)
Man kann einfach nicht gegen diese Triebe haha.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich habe nicht von Alleuja selbst erfahren das sie Seher ist, sondern von Peaches und Peaches hab ich eh alles gegalubt und deswegen war Sie mir unverdächtig haha.
Tut mir leid das ich dich dann am ende noch gefressen habe :)
Man kann einfach nicht gegen diese Triebe haha.

Leider relativ spät. Eine halbe Stunde vorher habe ich sie ja selbst noch für einen Wolf gehalten :hihi: wenn auch alles andere als überzeugt
 
Oben