Werwölfe LXXVII


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Vielleicht hat Caro dich mit den Fellresten besonders schick beschmückt. :ueberleg: Das Böse wird jedensfalls nicht gewinnen. :jap:

Was für Fellreste bitte schön :evil:
Ich war eine brave Kräuterhexe, deren ganzes Denken und Handeln dem Wohle und der Gesundheit ihrer Mitmenschen diente, welche mich zum Dank bitterlich verraten haben :nie: :traurig:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Vielleicht lag es auch am Ort. :ueberleg: In einem Dorf in der Toskana, hätte man dich wahrscheinlich in Ruhe gelassen. :D:

Nachts ist hier echt nix los, nicht mal am Hafen steigt ne Party. :rolleyes: Touris scheinen nicht gerne hier zu sein. :hmpf:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich habe niemanden dekoriert.
ich bin immer noch fassungslos.
Oh mein Gott. AAAH!
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wer seine Hexe hängt, muss jetzt auch nicht jammern :nie:

Dass mich die Wölfe fressen, gut, das hätte ich verdient gehabt. Aber hängen mit sooo vielen Stimmen :neinnein:

Immerhin spricht es dafür, dass wir uns gut abgesprochen haben, ist nur nach hinten los gegangen :hmpf: Und die Wölfe sind brav auf den Zug mit aufgesprungen :evil:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Immerhin spricht es dafür, dass wir uns gut abgesprochen haben, ist nur nach hinten los gegangen :hmpf: Und die Wölfe sind brav auf den Zug mit aufgesprungen :evil:

Gerade das hätte die Menschen eigentlich stutzig machen müssen :topsecret: ;)

Wenigstens bekomme ich heute Besuch auf meiner Wolke :huepf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Eine weitere Nacht geht in Gibraltar geht zu Ende. Doch Diesesmal sind nicht alle lebend davon gekommen. Peaches lud alle zum gemeinsamen Brunch ein, doch dann fiel Peadhes plötzlich auf, dass doch einer fehlt. Mario war nicht erschienen. Alle begaben sich zu seinem Haus und als der Hauptmann die Tür öffnete, fanden sie direkt im Flur neben der Treppe Mario zerfleischt und zerfetzt auf dem Boden.

Der Dorfbewohner Mario ist tot.

Der zweite Tag geht bis Samstag, 15 Uhr.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Erstaunlich still heute Nacht :brauen: Den Wölfen liegt Mario wohl noch schwer im Magen :hihi:

Ich könnte meinen Kräutergarten einen Besuch abstatten *hehe*
 
Oben