Werwölfe LXXVII


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.979
Punkte
113
Nach einer langen Nacht trafen sich alle Einwohner des Dorfes vom Gibraltar auf dem Marktplatz zum gemeinsamen Einkauf. Alle freuten sich nach dem Wochenende wiederzusehen und waren überglücklich dass in der Nacht keine gestorben war.

Der erste Tag geht bis Donnerstag, 18 Uhr.
Falls der Blender blenden möchte, muss er es mir morgen bis 7 Uhr mitteilen.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Puh, überlebt. :party:

Gibts hier auf dem Markt keine Hänhnchengrillbude? Ich brauch Fleisch zum Frühstück. :essen:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ich such erstmal ein Bäcker, vielleicht ist ja einer hier begabt in Brötchen backen. :D: Oder ich geh mal ans Meer, Wölfe ruhen sich dort meistens ja aus. :ueberleg:
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Nicht das ich einer von ihnen wäre, wollte die dort auflauern. :topsecret:

War aber keiner da, werd mal mein Haus einbruchsicher für die nächste Nacht machen.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ok, ich hätte vorher nicht allen Bewohner Schlüssel verteilen sollen. :hihi: Ich bau einfach ein neues. Wenns nur nicht so heiß wär. :phew:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Der Einbrecher? Und was macht der?
Ich hätte da ne Idee, der einbrecher bricht beinem arglosen Bürger ein und deponiert Fellreste um die restlichen ANhwohner zu verunsichern lol
Ok das klingt jetzt völlig Banane lol
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ja aber auch nr weil wir nach wie vor 8 Dorfbewohner, keine Wölfe und auch keine Nebenrollen im Dorf haben :)
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Wer weiß vielleicht hat der SPielleiter gar keine Wölfe ausgelost und will sich drüber lustig amchen wir wir uns gegenseitig alle umbringen haha.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.979
Punkte
113
Ich wollte euch noch was frage, wollt ihr mit infizierten spielen ? Ihr könnt mir per pn schreiben bis heute 18 Uhr.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Oben