Western Conference Finals: Spurs vs Jazz


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Spurs sind keine Dynastie...Duncan ist eine Dynastie !

Ich hasse ihn wenn er gegen Utah spielt aber eingentlich liebe ich ihn ! Er ist einfach krass, kann alles machen, ist unselfisch und immer ein leader fur die anderen !
Ich finds nur traurig dass er Titel mit Bowen und Gino holt....Parker hab ich auch gern, ist ein arbeits Tier, der Kerl hatte am Anfang kein shot und jetzt kann er sogar dreier schiessen
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Man nehme an, die Cavs ziehen gegen die Pistons in die Finals ein und LeBron legt über eine 6- oder 7-Spiele-Serie Fabelstats auf, führt sein Team bis an die oberste Leitunsgrenze, bla bla, etc. pp.: Gab es je einen Finals-MVP, der nicht aus dem Meister-Team kam?

Eigentlich wollte ich ja dadurch nur zum Ausdruck bringen, dass Lebron sehr gute Chancen hätte, dies zu schaffen. Ich hatte erwartet, dass sowieso sogleich jemand hinter irgendeiner Ecke hervorgeschossen kommt und mir die Antwort zuflüstert, kaum bevor ich den Post beendet habe :crazy:
Deshalb meine halb-rhetorische Frage/ Aufforderung
Ihr habt 5 min... :D
...

So, aber wer es nun geschafft hat, wollte immer noch niemand verraten. Der Vollständigkeit halber (schlagt mich, wenn ich etwas unterschlage) Jerry West anno '69 gegen die Meister aus Boston.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
öhhm doch da das Logo gepostet wurde, war jedem informierten NBA Fan klar, wer es ist;)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Eigentlich wollte ich ja dadurch nur zum Ausdruck bringen, dass Lebron sehr gute Chancen hätte, dies zu schaffen. Ich hatte erwartet, dass sowieso sogleich jemand hinter irgendeiner Ecke hervorgeschossen kommt und mir die Antwort zuflüstert, kaum bevor ich den Post beendet habe :crazy:
Deshalb meine halb-rhetorische Frage/ Aufforderung ...

So, aber wer es nun geschafft hat, wollte immer noch niemand verraten. Der Vollständigkeit halber (schlagt mich, wenn ich etwas unterschlage) Jerry West anno '69 gegen die Meister aus Boston.

wurde doch schon gesagt, guck mal ein paar Posts über dir ;)
 

Spurs_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Switzerland
Für mich und wohl alle anderen auch war klar, dass die Spurs-Suns Serie das eigentliche Conference Finale war. Trotzdem war die Dominanz der Spurs sehr beeindruckend.
 

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Iverson gegen die Lakers ;)


Ich seh es nicht so eindeutig wie einige hier ich denke das die Finals schon kein selbstläufer werden. Die Pistons und die Cavs sind beides keine Teams die den Spurs liegen.
 
Oben