Wie findet ihr eigentlich den Dariusz!?


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hannes

War ziemlich dürftig, Deine Antwort!
Ich kann ruhigen Gewissens behaupten, noch niemanden denunziert zu haben!
Aber sollte ich einmal wegen Aussagen hier im Forum beruflich Schwierigkeiten bekommen, dann wäre ich wohl nicht unbedingt falsch in der Annahme, daß der Ursprung der Probleme möglicherweise aus Wiener Neustadt kommen könnte!
Holzauge, sei wachsam!
 

SchwagerHeinz

Banned
Beiträge
66
Punkte
0
rohanff schrieb:
Schwager Heinz

Sag mal, hast Du es nötig, Dich in einer hannes-ähnlichen Art hier höchstpersönlich bloß zu stellen ?

Muß das sein? :confused:

Dachte immer, Du hättest mehr auf dem Kasten! Schade, daß ich mich da geirrt hatte! :(

Merke: Unfug bitte im UBP-Forum entladen! :belehr:

du intriganter Altsponti gibst hier wohl besser keine Ratschläge mehr, da wendet sich ja bereits die Jugend angwidert ab.
Geh schlafen, Holzauge.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
rohanff schrieb:
Hannes

War ziemlich dürftig, Deine Antwort!
Ich kann ruhigen Gewissens behaupten, noch niemanden denunziert zu haben!
Aber sollte ich einmal wegen Aussagen hier im Forum beruflich Schwierigkeiten bekommen, dann wäre ich wohl nicht unbedingt falsch in der Annahme, daß der Ursprung der Probleme möglicherweise aus Wiener Neustadt kommen könnte!
Holzauge, sei wachsam!

Und an wen in Brüssel sollte ich mich wenden ?
Bez. weswegen solltest Du Schwierigkeiten bekommen ?
Gibt's in der EU keine Meinungsfreiheit ?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Sorry, da darf ich nicht darauf eingehen!
Ich werde Dir doch wohl kaum die Argumente zuspielen! :licht:
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Wat isn mit euch los!? Benehmen sich so erwachsene Männer? Wenn ihr Eier habt, dann boxt euch doch, anstatt hier grosse Sprüche zu klopfen :cool:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
SchwagerHeinz schrieb:
du intriganter Altsponti gibst hier wohl besser keine Ratschläge mehr, da wendet sich ja bereits die Jugend angwidert ab.
Geh schlafen, Holzauge.


:ricardo: :laugh2:

Also Altsponti hat mich noch niemand beschimpft!
Auf daß ich das auf meine alten Tage noch erleben muß! :eek:

Alt, OK, aber Sponti panik: :laugh2:

Schwager Heinz, so langsam kommst Du mir :cool: vor, auf jeden Fall :cool:er als der Dariusz! ;)
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
frage: was ändert eure diskussion daran das Tiger ein :kotz: brocken ist und seine boxerischen fähigkeiten unter der eines BBU liegen????
nix? achso.....wollte das nur hören :D :D :thumb:

@rohanff: das jemand :cool: -er als der dariusz ist, ist ja nit sonderlich schwer, sogar der haufen den der Hund meiner Nachbarn macht ist :cool: -er als der Dariusz :D :D

@franz: nö, der rocky trinkt auch gut, das ist ja auch nit schlimm. nur tiger säuft UND kann nich boxen :)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
:cool:

darius%20084.jpg


darius%20070.jpg


darius%20082.jpg


darius%20072.jpg


darius%20075.jpg


darius%20083.jpg


darius%20078.jpg


darius%20006.jpg


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Markus

Mit Sonnenbrille sieht der dariusz ziemlich :verprügelt: aus!
Wolltest du uns das hier so bildlich darstellen? :confused: :wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wenn sich Dariusz mit Leuten wie "Neger-Kalle" vom Kiez umgibt ist das schon :cool:
,man denke nur mal an das "Fünf Sterne Deluxe" Video in dem neger-Kalle mitmacht einfach ultra :smoke: .
Allerdings zerstört unser Stubentiger direkt seinen :cool3: nessbonus,in dem
er sich mit so einem :kotz: brocken wie dem Scorpionssänger umgibt.
Also der Meine ist :kotz: ,die Musik der Scorpions ist :kotz: ,Tiescher hol Dir lieber :cool3: le Leute zum Feiern.
Nur das Neger-Kalle viel :cool4: ist als unser Blechtrommeltiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes:

Willst Du meine Adresse ? :Rada Hannes,Felixdorfer G 23, 2700 Wiener Neustadt (NÖ)
0699 / 12 91 15 87


Würde wiedereinmal eine Anzeige wegen Körperverletzung schuldig.
Ist ja für Dich Proletarier wohl nichts ungewöhnliches.
Könntest Du als Vorbestrafter dann noch weiterhin Deinen Job ausüben ?
Oder ist das etwa gar kein Thema mehr, weil Du Deinen ja schon vor einiger Zeit verloren hast ?


Zum einen bin ich nicht vorbestraft, und zum anderen hätte ich wenn ich dich, was dir auf Grund deines schmutzigen Charakters längst zusteht, fest in deine schmutzigen Hintern treten würde keine Strafe wegen Körperverletzung zu erwarten, sondern schlimmstenfalls eine Verurteilung wegen Tierquälerei!!!

Ist aber auch durchaus möglich das man nach einer Bestandsaufnahme die Anklage wieder fallen lassen würde, da man eine Qualle unmöglich quälen kann.




Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hannes schrieb:
Diese Zeit wäre doch auch für einen Hasser wie hanffro eine recht fruchtbare gewesen.
Probleme mit der Ideologie nicht kompatibel zu sein, hätte ja eine Wendehalswie Du kaum gehabt .....
Wünsche angenehme Nachruhe.

hannes

Wenn ich da so Deine Schreibweise und Deine Grammatik und Deine Rechtschreibung besonders in den beiden letzten Absätzen analysiere, gehe ich da vielleicht Recht in der Annahme, daß Du - da Du diese Zeilen ja nicht früh am Morgen schriebst- eventuell etwas leicht angesäuselt warst? ;)

In dem Falle sei Dir verziehen! :cool3:

Das kann jedem mal vorkommen! :belehr: :wavey:
 

SchwagerHeinz

Banned
Beiträge
66
Punkte
0
Franz & Rohannf
Sagt mal, seid Ihr bescheuert? Persönliche Daten eines anderen Users hier ins Internet zu stellen?? Die Kids hier reiben sich mit Recht die Augen! Wenn sich zwei alte Säcke wir ihr es seid, nicht besser im Griff haben, dann gehört Ihr auf die Couch eines guten Psychotherapeuthen, aber nicht in ein öffentliches Forum! :belehr:
P.S. Ich finde, der Punkt ist erreicht, wo das Ganze nicht mehr witzig ist, und wo es Zeit wird, daß die Moderatoren einschreiten, die betreffenden Beiträge löschen und die beiden Delinquenten mindestens verwarnen!!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Denunzianten-Schwager

Sag mal, der Herr hannes ist doch gegen so etwas gefeit. Immerhin hat er ja auch den Mut gehabt seine persönlichen Daten damals im Mühmert/Timo/Akinwande-Thread zu veröffentlichen! :belehr:

Also die persönlichen Daten des Herrn hannes sind eifrigen Forums-Lesern (zu denen Du offenbar nicht gehörst) schon seit längerer Zeit bekannt! :belehr:
 
Oben