Wie findet ihr eigentlich den Dariusz!?


bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Franz schrieb:
Du Blödel hörst dir wohl auch selber gerne zu, und bist von dir selber begeistert wenn du deine pseudopsychologischen Ergüsse ablassen kannst.

Solltest einmal aufmerksam die Postings und abgrundtiefen Gemeinheiten besagten herrn Hs. lesen, bevor du blöde daherlallst.

Besagter Psychopath braucht nur, was ja des öfteren schon vorgekommen ist auf den schwachen Punkt eines Menschen kommen........lala

Franz

mir kommen bald die tränen kleine heulsuse . dann stehe halt zu deinen schwächen oder versuche sie in den griff zu bekommen , aber hör endlich auf deinen selbsthass auf user und boxer hier im forum zu übertragen . :belehr:

dein gekläffe wie ein kleiner straßenköter ist abartig . :kotz:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
bigrealmike schrieb:
mir kommen bald die tränen kleine heulsuse . dann stehe halt zu deinen schwächen oder versuche sie in den griff zu bekommen , aber hör endlich auf deinen selbsthass auf user und boxer hier im forum zu übertragen . :belehr:

dein gekläffe wie ein kleiner straßenköter ist abartig . :kotz:

Du scheinst mir ja ein außerordentlich begabter Psychologe zu sein, du hast keinerlei Ahnung von meinem konkreten Leben, gibst aber über meinen Zustand eine komplexe Diagnose ab.

Irgendwie erinnert mich das an die von Hirnis wie dir so bereitwillig aufgenommene Diagnose dieses Dr. Mabuse über den Zustand Wladimirs während und nach dem Brewster Kampfes, der per Ferndiagnose, unter Zuhilfenahme einer Fernsehaufzeichnug des Kampfes, ohne jede Analyse Vergiftung und Medikament in eine bei Weichimr feststellen konnte.

Könnte es sein das du einfach ein in Sachen Psychologie gänzlich ungebildeter Tropf bist, der hier nach Trottelart Kompetenz suggerieren möchte???

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Hannes

Zitat: @ Franz Erös

Wenn Du schon keine Anklage wegen Körperverletzung riskieren möchtest.
Eine Verleumdungsklage ist aufgrund Deiner oben genannten Aussagen immerhin möglich

Hast du Angsti Schleimpatzen?
Ich habe dir doch gesagt das ich mich unter anderem aus hygienischen Gründen ganz sicher nicht an dir vergreifen werde!!

Die Drohung mit Verleumdungsklage kann nur einem Kretin wie dir einfallen, du hast hier im Forum schon dutzende Leute auf das unflätigste beschimpft, unter anderem auch mich, aber beleidigen kannst du mich ganz sicher nicht, da einen ein Vieh ja unmöglich beleidigen kann, und jetzt drohst du mit Verleumdungsklage.

Du bist der letzte und stinkendste Mistbock den ich im Forum das Missvergnügen gehabt habe kennenzulernen!!!

Scher dich zum Teufel!!

PS. Schon deine allererste Antwort auf eines meiner Postings, war eine einzige dreckige Verunglimpfung, und der absolut schmutzige Versuch mich mit nationalsozialistischem Gedankengut in Verbindung zu bringen und zu beschimpfen, schon dieser Auswurf, dieses dreckige Gegeifer hätte eine Verleumdungsklage gegen dich, würde es sich bei dir um einen Menschen von Ehre handeln jederzeit gerechtfertigt, und du Eiterbeule getraust dich mit Verleumdungsklage zu drohen!
Es sind damals im übrigen sofort die Moderatoren eingeschritten, und haben dich aufgefordert derlei Dreckereien zu unterlassen.

Mescalero ist wegen derartiger Vorfälle gesperrt worden!!

Franz

Schleimbatzen, stinkender Mistbock, usw, usf ......


Das ist das Niveau von Franz Erös.
Dieses hat er nicht nur gegenüber seinen "Forumsgegnern" konsequent durchgehalten, sondern auch in über 5000 Postings gegenüber seinen Feindbildern Nr. 1 ....

Und da wundert sich dieser 57 jährige Minderjährige wenn ihm jemand Rassismus vorwirft ......
Fest austeilen, aber nichts einstecken wollen.


Nochwas zu Mescalero:

Er wurde gesperrt weil er dümmliche Judenwitze gebracht hat.
Ich hab Franz Erös' Postings vom Stil und der Stupidität seiner Parolen mit dem Reichspropagandeminister verglichen. Das dies was anderes ist dafür reichte offenbar weder damals noch heute, daß Gehirnvolumen dieses boxgeschädigten Hassers aus ......

Aber Franz E:

Ich kann auch auf Deinem Niveau weiterhin mit Dir kommunzieren:

Etwa so:

Normalerweise müßte man Dich rückstandsfrei entsorgen, aber vorher hätte man dafür sorge tragen müssen, daß Du nicht in der Lage bist, Deine defekten Gene weiterzuvererben .....

In diesem Sinne: Wünsche ich Dir noch viel Spaß und Freude hier bei Deinen weiteren geistigen Ausrastern.
Ich hab jetzt keine Zeit mehr mich mit Dir bemittleidenswertes Individum auseinanderzusetzen, weil ich in ein paar Stunden für eine Woche nach Malta fliege.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
@all

Markus1234 mag ja durchaus sehr unkritisch zu seinem :love2: Tiger stehen, aber er bringt sehr häufig interessante Infos. Und vor allem wird er selten ausfällig.

@ Markus: Ist der Tiger zur Zeit wirklich wie von dir gepostet 97 Kilos schwer?


Was hier gesandene Männer an Beleidigungen loslassen ist unter aller Kanone. Den "Titel" erringt hierbei mal wieder Franz :jubel:

Franz ist nach eigener Aussage Leiter einer Behinderteneinrichtung. Die Behinderten, die auf das Wohlwollen von Franz angewiesen sind tun mir leid. Ich glaube nicht, daß es einen Menschen mit Verstand geben kann, der im Falle einer eintretetenden Behinderung auf Franz angewiesen sein möchte. Es ist mir unbegreiflich wie ein Leiter einer Behinderteneinrichtung sich dermaßen im Ton vergreifen kann, wie du es hier im Thread getan hast. Ich kann nur hoffen, daß von dir betreute Menschen sich nie einen ähnlich großen Haß zuziehen wie Menschen, die du ja N U R virtuell per PC kennst.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Analyst schrieb:
@all

Markus1234 mag ja durchaus sehr unkritisch zu seinem :love2: Tiger stehen, aber er bringt sehr häufig interessante Infos. Und vor allem wird er selten ausfällig.

@ Markus: Ist der Tiger zur Zeit wirklich wie von dir gepostet 97 Kilos schwer?


Was hier gesandene Männer an Beleidigungen loslassen ist unter aller Kanone. Den "Titel" erringt hierbei mal wieder Franz :jubel:

Franz ist nach eigener Aussage Leiter einer Behinderteneinrichtung. Die Behinderten, die auf das Wohlwollen von Franz angewiesen sind tun mir leid. Ich glaube nicht, daß es einen Menschen mit Verstand geben kann, der im Falle einer eintretetenden Behinderung auf Franz angewiesen sein möchte. Es ist mir unbegreiflich wie ein Leiter einer Behinderteneinrichtung sich dermaßen im Ton vergreifen kann, wie du es hier im Thread getan hast. Ich kann nur hoffen, daß von dir betreute Menschen sich nie einen ähnlich großen Haß zuziehen wie Menschen, die du ja N U R virtuell per PC kennst.

Du hast dir zwar einen hochfliegenden Nick zugelegt, aber an deinen Äußerungen nicht nur an dieser ist unschwer zuerkennen das du gerne überall deinen Senf dazugeben magst, ohne die ganze Angelegenheit nur im mindesten zu kennen.
Lange Rede kurzer Sinn, du redest blöde auch wenn du von dem Ablauf einer Sache keinerlei wie immer geartete Ahnung hast, darum nennst du dich ja auch etwas dreist und unpassend "Analyst".

Zur Sache selber: Wenn man meine Wortwahl dem besagten Herren H. gegenüber nur isoliert ansieht, so ist sie natürlich starker Tobak, und würde man sie einem Mann gegenüber anwenden der ansonsten hart aber fair diskutiert, so wäre meine Wortwahl tasächlich ein starker Mißgriff.

Wenn du dir aber die Mühe machen wolltest dir die Postings des besagten Hern H. über eine längeren Zeitraum einmal näher anzusehen, dann würdest du mit deinen naseweisen "Analysen" schon etwas vorsichtiger werden, insbesondere ja wenn ich recht informiert bin zu einer Analyse auch ein gewisses Detail und Hintergrundwissen gehört.

Siehst du dir aber die Sache bei besagtem Herrn H. einmal näher an, dann wirst du folgendes bemerken: Er ist ein ungeheuer rechthaberischer, in seiner Argumentation vollkommen bösartiger Mensch, dem kein Untergriff zu dreckig, keine Unterstellung zu bösartig und verleumderisch ist um einen Menschen der nicht seiner Meinung ist sofort zu verunglimpfen.
Wenn er noch dazu den wunden Punkt bei einem Menschen ausgespäht hat, so ist bei diesem moralischen Drecksack kein halten mehr, er quält diesen Menschen völlig unbarmherzig und dauerhaft damit.

Gleichzeitig versuchter es mit einer Flut von Unterstellungen, persönlichen Verunglimpfungen, versuchter Einleitung von Mobbing, und seine "Technik" ist in der dreisten trommlerhaften Wiederholung von absoluten Lügen bis es dann irgend jemand glauben mag, sehr an Goebbels gemahnend.

Und er besitzt noch dazu in dem Wissen woher er diese Techniken bezieht, die abenteuerliche Frechheit sein Opfer eben dieser Techniken mit denen er sie verunglimpft zu beschuldigen, auch hier genau wie sein Vorbild der kleine Hermann.

Zusätzlich ist er von einer beinahe schon sadistisch anmutenden Wesensart bei verletzbaren und angreifbaren Kollegen, deren wunden Punkt auszuspähen, und auf diesem dann vollkommen unbarmherzig auf Dauer herum zu hacken.

Kurz er ist einer dieser Typen, die einem Mann ins Gesicht lachen, ihn dann mit einem blitzschnellen Tritt auf den Sack umnieten, und ihn dann auf dem Boden obwohl er bereits fertig ist noch weiter unter Beschimpfungen mit Tritten traktieren, und dabei triumphierend in die Runde blicken, und auf den Beifall kleiner, leicht zu beeindruckender und manipulierbarer Buben warten. ( Das ist dann dein Part)
Funktionieren aber derlei Hinterhältigkeiten nicht, und es kommt knüppeldick zurück so ist des wehleidigen Gewinsels bei solchen "Helden" kein Ende.

Es betrifft aber das ganze sicher nicht mich selber, mir ist dieser armselige Wicht keineswegs gewachsen, und er bekommt von mir nur was er längst verdient hat, und wozu seine Opfer zu gutmütig und verletzlich sind.

Dir selber würde ich den Ratschlag geben, deinen Nick Analyst abzulegen, den du deinem uninformierten Gekläff nach keinesfalls verdient hast, und dich fürderhin "Verleumder und Nachplapperer" zu nennen.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crisanto

Guest
Analyst schrieb:
...

Franz ist nach eigener Aussage Leiter einer Behinderteneinrichtung. Die Behinderten, die auf das Wohlwollen von Franz angewiesen sind tun mir leid. Ich glaube nicht, daß es einen Menschen mit Verstand geben kann, der im Falle einer eintretetenden Behinderung auf Franz angewiesen sein möchte. Es ist mir unbegreiflich wie ein Leiter einer Behinderteneinrichtung sich dermaßen im Ton vergreifen kann, wie du es hier im Thread getan hast. Ich kann nur hoffen, daß von dir betreute Menschen sich nie einen ähnlich großen Haß zuziehen wie Menschen, die du ja N U R virtuell per PC kennst.

Also, daß ein Leiter einer Behinderteneinrichtung so drauf ist wie Franz, ist für mich eigentlich nichts Erstaunliches. Sowohl in diesem wie auch in dem ähnlich problematischen Bereich Altenpflege bin ich schon auf Beschäftigte gestoßen, die Franz nicht so unähnlich sind. Es hat bei mir fast den Anschein, als ob in diesen sensiblen Bereichen ein nicht unwesentlicher Prozentsatz der dort Beschäftigten - ich drücke es jetzt mal bewußt sehr verhalten aus - bezüglich ihres Sozial- und sonstigen Verhaltens unter einer permanenten Dehydration leidet.
Ansonsten - und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Ich fand es ja megakuhl vom Tiger wie er bei Rockys Plauze die Luft rausließ.

:smoke: Crisanto :smoke:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Crisanto schrieb:
Also, daß ein Leiter einer Behinderteneinrichtung so drauf ist wie Franz, ist für mich eigentlich nichts Erstaunliches. Sowohl in diesem wie auch in dem ähnlich problematischen Bereich Altenpflege bin ich schon auf Beschäftigte gestoßen, die Franz nicht so unähnlich sind. Es hat bei mir fast den Anschein, als ob in diesen sensiblen Bereichen ein nicht unwesentlicher Prozentsatz der dort Beschäftigten - ich drücke es jetzt mal bewußt sehr verhalten aus - bezüglich ihres Sozial- und sonstigen Verhaltens unter einer permanenten Dehydration leidet.
Ansonsten - und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Ich fand es ja megakuhl vom Tiger wie er bei Rockys Plauze die Luft rausließ.

:smoke: Crisanto :smoke:

Es berührt mich merkwürdig das gerade ein Mann wie du, der immer wieder Kultur und Umgangsformen eingemahnt hat, ohne jeden Beweis ohne jede innere Berechtigung, auf einen unbewiesene Annahme, auf reines "glauben wollen" aufbauend, einem Mann, ja einem ganzen Berufsstand unlautere Motive und fehlende innere Qualifikation unterstellst.

Ist nicht gerade aus dieser deiner Äußerung ableitbar das du nichts als ein verleumderischer Drecksack bist, und selbst massiv unter moralischer und kultureller Dehydradation leidest??

Es ist nämlich, und das fällt dir nur bei anderen auf eine unsägliche Gemeinheit, ohne jede Kenntnis der betreffenden Person, jemandem diese Dinge zu unterstellen wie du es eben getan hast, aber auch hier genau wie dein "Vorbild" der Herr H. du bist nichts als ein kleiner Kläffer und Verleumder.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Crisanto

Guest
Franz schrieb:
...

Ist nicht gerade aus dieser deiner Äußerung ableitbar das du nichts als ein verleumderischer Drecksack bist??

Franz

Also für mich ist aus Deiner "Stellungnahme" vor allem ableitbar, daß Du Dich nur mit üblen Beleidigungen artikulieren kannst.

:smoke: Crisanto :smoke:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Crisanto schrieb:
Also für mich ist aus Deiner "Stellungnahme" vor allem ableitbar, daß Du Dich nur mit üblen Beleidigungen artikulieren kannst.

:smoke: Crisanto :smoke:

Was willst du das ich dir sage: Lieber Crisanto es ist direkt liebenswürdig und sehr kultiviert das du mich ohne mich auch nur im geringsten zu kennen, nur weil du es glauben magst, ( Genau wie der Herr H.) in meiner Berufseinstellung halbfaschistische und neurotische Tendenzen unterstellst!!

Sag hast du dir den Kopf irgendwo angestoßen???

Franz
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Analyst schrieb:
@ Markus: Ist der Tiger zur Zeit wirklich wie von dir gepostet 97 Kilos schwer?

ja ,er wiegt zZ. 97 kg und versucht seit einer Woche am Timmendorfer Strand erstmal unter 90 kg zu kommen ...,um dann mit diesem gewichts level mit der eigentlichen vorbereitung anzufangen... ;) am 16.10. in hamburg (nicht paris) gehts dann gegen Tiozzo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
markus1234 schrieb:
ja ,er wiegt zZ. 97 kg und versucht seit einer Woche am Timmendorfer Strand erstmal unter 90 kg zu kommen ...,um dann mit diesem gewichts level mit der eigentlichen vorbereitung anzufangen...(mit knapp 100 kg und einem operierten Meniskus liefe sich halt ziemlich schlecht durch die berge in zakopane) ;) am 16.10. in hamburg (nicht paris) gehts dann gegen Tiozzo.

Markus da naht ein Ende mit Schrecken!!!

Franz
 

Youngsta

BANNED
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Wild wild West
Crisanto schrieb:
Ansonsten - und um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Ich fand es ja megakuhl vom Tiger wie er bei Rockys Plauze die Luft rausließ.
@Crisanto :thumb:
Ja, man kann wirklich nicht oft genug an die :cool: ness von Dariusz Michalczewski erinnern



Franz schrieb:
da naht ein Ende mit Schrecken!!!
Nein @Franz! Nicht Roy "Glaskiefer" Jones Jr. kämpft gegen Tiozzo, sondern der Tiger :belehr:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Franz

Dein heiliger Zorn in Sachen H. aus W.-N. ist mir als bevorzugtes Opfer dessen meucheligen und hinterhältigen persönlichen Angriffe ja bestens verständlich und auch im Non-Sports-Forum hat besagter User ja im allseits geschätzten Kollegen Drogenfranz einen hartnäckigen Widerpart gefunden, der ihm Kontra gibt und auch schon mal über eine Sperre des Users vom Neustädter Kanal sinnierte.
Aber, da auch ich anfangs tiefst von diesem Doktor ès Perfidia getroffen und gekränkt wurde, kann ich Dir ruhigen Gewissens sagen, daß man mit der Zeit Abstand gewinnt und die persönlichen Tiefschläge oder vielmehr versuchten Tiefschläge des H. und seines "Bandwaggons" (um ein neuerdings im Boxforum populär gewordenes Wörterl zu benutzen) nicht mehr für voll nimmt.

Am Besten ist es, man lässt kurzerhand die Litaneien dieser Leute sich totlaufen, was besonders dann geschieht, wenn diese Camarilla kein Echo auf ihren Abschaum bekommt und genehmigt sich stattdessen ruhigen Gewissens ein gutes Vierterl oder andere Angenehmlichkeiten dieses unseres Erdenlebens. :licht: ;)

Dennoch sollten wir nicht vergessen, daß das ursprüngliche Threadthema keinesfalls "Wie findet ihr den User H. aus W.-N.?" heisst (da wäre die Antwort wohl sehr leicht zu erraten :p ), sondern sich mit dem Boxer Dariusz aus Gdansk befasst.
Und ich finde, daß dieser Dariusz sich nun endlich mächtig ins Zeug legen sollte, um für den Kampf gegen Tiozzo in ordentlicher Form zu sein, denn da muß ein Sieg her! rohanff würde es dem Dariusz besonders danken und sich in diesem Falle ausnahmsweise auch mal ein Schlückchen aus der Wodkapulle genehmigen! ;)
 

slomkinho

Banned
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
am Pressegger-See
Also, als ich zum Pressegersee umzog, da hat der hannes mir schon gute Tips in Sachen Flughafen usw. gegeben.
Dafür ein grosses :thumb:
Ansonsten sollte er schon etwas diplomatischer auftreten, hanffro und franz und Rauschenbach aber auch!
Zu Dariusz: er ist manchmal :smoke: und manchmal :kotz:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
H. aus W.-N. ist also : Wegweiser! :laugh2:

Na ja, zuetwas taugt er immerhin! :licht:
 

schlüter

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
hannes schrieb:
Schleimbatzen, stinkender Mistbock, usw, usf ......


Das ist das Niveau von Franz Erös.
Dieses hat er nicht nur gegenüber seinen "Forumsgegnern" konsequent durchgehalten, sondern auch in über 5000 Postings gegenüber seinen Feindbildern Nr. 1 ....

Und da wundert sich dieser 57 jährige Minderjährige wenn ihm jemand Rassismus vorwirft ......
Fest austeilen, aber nichts einstecken wollen.


Nochwas zu Mescalero:

Er wurde gesperrt weil er dümmliche Judenwitze gebracht hat.
Ich hab Franz Erös' Postings vom Stil und der Stupidität seiner Parolen mit dem Reichspropagandeminister verglichen. Das dies was anderes ist dafür reichte offenbar weder damals noch heute, daß Gehirnvolumen dieses boxgeschädigten Hassers aus ......

Aber Franz E:

Ich kann auch auf Deinem Niveau weiterhin mit Dir kommunzieren:

Etwa so:

Normalerweise müßte man Dich rückstandsfrei entsorgen, aber vorher hätte man dafür sorge tragen müssen, daß Du nicht in der Lage bist, Deine defekten Gene weiterzuvererben .....

In diesem Sinne: Wünsche ich Dir noch viel Spaß und Freude hier bei Deinen weiteren geistigen Ausrastern.
Ich hab jetzt keine Zeit mehr mich mit Dir bemittleidenswertes Individum auseinanderzusetzen, weil ich in ein paar Stunden für eine Woche nach Malta fliege.
und komm nie wieder! :kotz:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
'Ne Klarstellung:

a) Schlüter ist kein Zweitnick von mir! :belehr: :jubel:

b) Dariusz hat gegen Tiozzo eine mächtige Chance, :cool:er zu werden, als er bisher ist! Ob er sie nützt? :confused:
 
Oben