Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Medico schrieb:
Na dann sind die 1000 ja endlich voll. :jubel: :jubel: :jubel:

Wirklich sehr :cool:

Geht's jetzt auf die nächsten 1000 ?

:wavey:


=>logisch :cool4:

Wenn einer so :cool: wie Rocky ist, dann kann man dass nicht oft genug sagen.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Sag es nochmal, flosse!:)

KGZ49 schrieb:
Rtx091ultra
ROCKY den ich absolut finde und Kuchen ist eine endlose Geschichte und es würde zu lange dauern bis ich dir die Geschichte erzählt hätte :wavey:

PS. Kannst du leckeren Kuchen backen :)

Ach komm, es muss DIR ja nicht peinlich sein, dass Rocky uncoolerweise einmal gottserbärmlich in der Öffentlichkeit "kotzen" musste, nur weil er ein Stück Kuchen zuviel intus hatte! Liege ich da richtig?

Und klar kann die Tochter der schlesischen Roggendrescherin leckeren Kuchen backen!!! :cool::cool::cool: Versteht sich ja wohl von selbst. Mein Tierarzt behält den auch in sich!
Was aber viel wichtiger ist: Könnte man nicht eigentlich sagen, dass Corrie im Grunde genommen ebenso cool wie ein Tierarzt ist? Und dass man da also, wenn man ehrlich ist, zugeben muss, dass der Corrie dann doch noch ne Nummer cooler ist als der Rocky!!!? Nur mal so ein Gedanke...:)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Rtx091ultra
da muß ich Medico ganz einfach zustimmen cooler als ROCKY der ja nun mega :cool: ist ,geht einfach nicht!

PS. Ich möchte auch einen Kuchen ,wie siehts aus damit ;) :wavey:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Ist Rocky eigentlich Schalke und Schummel-Schumi-Fan? Würde doch passen.
 

Ben-99

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Rocky ist so cool, der hätte wahrscheinlich Ruiz und Valuev einschließlich Clans mit einem Arm auf den Rücken gebunden aus dem Ring geprügelt. Schade, daß er es am Samstag nicht gemacht hat.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
"Ich bin doof", lautete auch der Wortlaut seiner Schriftprobe, die Rocchigiani bei den Ermittlungen abgeben musste.

das wäre doch eine :cool: signatur
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
PS. Ich möchte auch einen Kuchen ,wie siehts aus damit ;) :wavey:

@ KGZ49
Du würdest ihn mit Sicherheit nicht anschneiden wollen - so fanatisch wie du dich gibst.;)
Ich backe nur noch Rockykuchen und ich gebe aber ehrlich zu, dass Rocky gebacken in der Männerbackform von IKEA (Modell Rudi Härtling / nicht trinkfest!) verdammt cool rüberkommt!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Rtx091ultra
dann back mir 3 Kuchen :love2:

1 zum Anschauen
1 zum Essen
1 für Rocky (der :cool: ist) ,wenn er wieder in seiner Stamm-Zelle sitzt

:wavey:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Rtx091ultra
dann back mir 3 Kuchen :love2:

1 für Rocky (der :cool: ist) ,wenn er wieder in seiner Stamm-Zelle sitzt

:wavey:


Ich soll DIR 3 Kuchen backen und einer davon ist für Rocky in seiner Stamm-Zelle vorgesehen???? Muss ich dich verdächtigen, mitotische Teilung im Hinterkopf zu haben????? Oh nein, bitte, mach dich nicht strafbar, so cool ist das doch nicht!
Dir zuliebe: Ab sofort nur noch Corrie-Kuchen in meinem Backofen.:) (Boah geht der 1. Corrie auf! Das ist ja mal ECHT :cool:!:wavey:)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Rtx091ultra
mit "Stammzelle" ist die "JVA-Stammzelle" von ROCKY ,der :cool:ist, gemeint :licht:
 
Oben