Wie geht's weiter Vitali?


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vitali hat gerade nach dem Haye-Barrett-Kampf auf die Frage, wer der beiden Brüder gegen Haye antreten wird, geantwortet, dass Wladimir erst gegen Rahman und er gegen Gomez antreten muss und man dann erst sehen wird, wer gegen Haye boxt. Also geht er von einem Kampf gegen Gomez aus.

Ist doch prima! Scheinbar hat sich Vitali mit der bevorstehenden Aufgabe abgefunden!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.285
Punkte
113
also mein vorschlag für vitali & wladimir:

der haye soll nen eleminator gegen arreola boxen, um an vitali´s WBC tür zu klopfen.
von peter, chagaev...soll er mal die handschuhe lassen.

der dimitrenko soll warten und studieren bis povetkin und rahman ihre brotzeit bekommen haben und dann immer noch gut genug geranked gg. wladimir ran zu dürfen.
die zeit ist dimitrenkos feind. er ist zu gut geranked und kann bloß noch abrutschen. sam oder meehan wären evtl. gegner (als sichere bank)


am liebsten wäre mir auf die schnelle allerdings: haye vs. dimitrenko! :jubel:

nach K2 wird der junge heymaker weiter regieren!
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
doch der kanadier jean francois bergeron brachte ihn zum wackeln.
aber wackeln die tanzbären nicht eh so komisch, wenn sie sich bewegen?;)

Bergeron landed the better punches in this fight (even making Valuev's knees buckle in round 3), but Valuev's higher workrate allowed him to win the fight.

Bidenko hat Ihn auch zum Wackeln gebracht. Es ist schwer Ihn druckvoll auf den Punkt zu treffen. Vielleicht findet er irgendwann seinen Meister, unverwundbar ist er nicht.

Haye gegen Arreola wäre sicher eine vernünftige Ansetzung. Dimitrenko könnte Haye auch boxen, so als Sparring für Klitschko. Chancenlos wäre Dimi gewiss nicht, zumindest wenn er nach vorne marschiert und attackiert, dies würde Haye nicht liegen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich brauche diesen Kampf ja nicht, aber Vitali bekommt Unterstützung in Bezug auf seine Herausforderung an LL:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=17890&more=1

Was ist denn mit Steward los? Klar haben Vitali und LL noch eine Rechnung miteinander offen. Aber wenn man so will, wie viele Rechnungen sind denn dann noch offen? Und wo ist die Grenze, ab wann man nicht mehr mitgezählt wird? 50 Jahre? Im Rollstuhl sitzend? Oder zählen etwa lebende Leichen auch noch mit?
Nein, LL wäre sicherlich noch in der Lage, sich nochmal fit zu machen. Aber es ist doch unglaublich, was ein Mangel an attraktiven Gegnern im HW für merkwürdige Blüten treibt. Ich frage mich, welche Motive Emanuel Steward antreiben, sich so eindeutig für einen solchen Kampf ins Zeug zu legen. Spekuliert er etwa darauf, wieder als Trainer für Lewis zu arbeiten und an einer möglicherweise königlichen Prämie teilzuhaben?
Ich gestehe einzig Vitali zu, einen Rückkampf gegen Lennox zu fordern, weil es ihn persönlich wurmt, verloren zu haben. Und wenn Lennox ihm dafür den Vogel zeigt, muss er lernen, damit zu leben.

Es ist durchaus möglich, dass Klitschko-Lewis II ein attraktiver Kampf werden könnte. Aber er hätte einzig den Charakter eines Showkampfes ohne sportlichen Wert, er wäre für das HW ohne Bedeutung. Die größte Schwierigkeit dabei dürfte wohl sein, Lewis dafür zu motivieren. Und einen lustlosen Lewis will ich nicht sehen. Ich sehe auch nichts, was LL durch einen solchen Kampf noch gewinnen kann. Warum sollte er sich das also antun?
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Emanuel Steward sagt in diesem Artikel, er wisse nichts von einem Comeback von Lewis.

Darum geht es gar nicht. Schließlich sagt er auf ESB ja auch, dass Vitali mehr weiß als er. Aber er sprach sich für einen solchen Kampf aus und darum ging es mir. Außerdem ist die SUN noch um Längen verlogener als die BLÖD und deshalb überhaupt nicht als Quelle tauglich. Ein Neuinterpretieren von Aussagen ist noch das Geringste, was die zu leisten imstande sind.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der Brite trainiert plötzlich wieder ++ 150 Millionen sind im Gespräch ++ Vitali: Ich bin bereit
Also doch! Der Mega-Fight im Schwergewicht wird immer wahrscheinlicher. Lennox Lewis (42), erfolgreichster Profi der letzten zehn Jahre, gibt sein „Rentner-Dasein“ auf und will in den Ring zurückkehren. Für das Revanche-Duell gegen WBC-Champ Dr. Vitali Klitschko (37).

Seine blutigste Niederlage: Vitali Klitschko wurde 2003 nach sechs Runden gegen Lennox Lewis vom Arzt aus dem Kampf genommen
Immer wieder wurde spekuliert, dass der Briten-Koloss (2,01 Meter groß, im letzten Fight 116 Kilo schwer) sein Comeback feiert. Mitte 2009 soll es tatsächlich soweit sein. Mögliche Kampforte: Madison Square Garden in New York oder O2-Arena in London.

Lewis trainiert, ist den Babyspeck (140 kg Körpergewicht nach zweimal Vaterwerden) längst los. Und: Er hat bereits Kontakt aufgenommen mit dem US-Pay-TV-Sender HBO. Dort war er zuletzt Co-Kommentator am Ring...

Quelle: Bild.de
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.285
Punkte
113
naja die bold > wieder mal fett aufgetragen:rolleyes:

wenns so kommt ist haye in der warteschleife:

wenn sie den jungen WK sprechen wollen, drücken sie die 1.
wenn sie K2 dizzen wollen, drücken sie die 2.
wenn sie VK sprechen wollen, rufen sie LL unter folgender nummer.....

wenns aber echt sein sollte, wird VK noch gegen gomez ran gehen?

denke, nach LL wäre definitiv schluuuuß und die verletzungsgefahr im training und kampf gegen gomez...ohohoh.
 

Madball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.304
Punkte
0
Ort
Porn City
Also ich hoffe INSTÄNDIG, das sich Lewis das nun nicht antut! Ein bisschen Selbstachtung muss er doch haben, und genug Kohle sowieso!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Für einen Kampf mal eben 10 Millionen kassieren?! Warum nicht?
In diesen Fall geht wirklich nur noch um die Kohle.
Und sind wir mal ehrlich. Wer würde dieses Angebot nicht annehmen.

Immer noch besser als Valuev vs. Holyfield. :belehr:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Also ich hoffe INSTÄNDIG, das sich Lewis das nun nicht antut! Ein bisschen Selbstachtung muss er doch haben, und genug Kohle sowieso!

:thumb: - Vielleicht hat er sich an der Börse verzockt. Bei der Bild muss man ohnehin vorsichtig sein, was solche Meldungen angeht. Trotzdem, eine der großen Karriereleistungen von Lewis besteht darin, rechtzeitig abgetreten zu sein, ohne noch etwas beweisen zu müssen. Es wäre schade, wenn er sich das nun kaputt macht.

Roberts
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
... eine der großen Karriereleistungen von Lewis besteht darin, rechtzeitig abgetreten zu sein...

Das kann man eigentlich erst sagen, wenn die Boxer ca. 55 Jahre sind, denn dann kommen sie wirklich nicht mehr zurück (nicht mal Big George, von dem man bis in dieses Alter immer solche Gerüchte streute).

Es gibt einige, die zur rechten Zeit abgetreten sind, aber einige Jahre später dann doch wieder boxten ;). Lewis ist mittlerweile ein Wackelkandidat geworden. Sollte er zurückkommen, wird er meiner Erwartung nach klar gegen Vitali verlieren.

Gruß, Competition
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Naja ,abwarten ob das wirklich den Tatsachen entspricht.Falls ja dann
versteh ich Lewis nicht.Der Kampf kommt viel zu spät.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Das kann man eigentlich erst sagen, wenn die Boxer ca. 55 Jahre sind, denn dann kommen sie wirklich nicht mehr zurück.

Ich warte natürlich ab, denn ich glaube der Bild nicht, die gerne mal eine mediale Sau durchs Leserdorf treibt, wenn es der eigenen Sache dient. Bisher war Lewis immun gegen diesen elenden Comeback-Virus, der sicherlich durch Vitalis Leistung gegen Peter noch einmal Auftrieb bekommen hat. Trotzdem möchte ich Lewis, egal unter welchen Umständen, nicht mehr im Ring sehen. Er ist als Boxer sicherlich nicht verbraucht und würde diese Sache professionell angehen. Trotzdem würde er wohl an frühere Leistungen nicht mehr anknüpfen können, was diesen Rückkampf m.E. witzlos macht.

Roberts
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
und ausserdem:
was hat LL die ganzen Jahre gemacht? war er wie Vitali ständig im Training? Wohl kaum...
Der wird genug Grips haben, um sich das zu ersparen.

Wie schon gesagt wurde, er hat den richtigen Zeitpunkt für den Rücktritt gewählt und da braucht es kein Comeback, er hat alles erreicht.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
ich kann einfach nicht glauben das Lennox so dumm sein soll. Hoffenlich macht er das nicht..

Was ist den daran dumm ein sagen wir mal als Beispiel 50 Mio $ Angebot anzunehmen.Dumm ist es nur,wenn man dann noch nein sagt!!!

Ich denke das LL das alles sogar geplant hat.In Wahrheit wollte er sowieso wieder zurückkommen weil es ihn in den Fäusten juckt.Für einen Fight wirds noch locker reichen.Und eine tolle Motivation gibt es auch(50Mio).LL weiss das jeder den Fight sehen will und deshalb wartet er auch bis das Angebot steigt.Und das Angebot ist bisjetzt immer gestiegen!Irgendwann wird LL nicht mehr nein sagen können und der Fight steht.

Lennox war schon immer ein smarter Geschäftmann der es versteht das Maximum rauszuholen.
 
Oben