Wie geht's weiter Vitali?


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ein Gegner gegen den er durch eine Verletzung gewann! Ist doch klar das Klitschko das noch beschäftigt! So hätte er Lewis besiegt... Da können hier die Lewisanhänger sagen was sie wollen, der Sieg war keiner... Stellt Euch einfach mal die Frage warum Lewis genau nach dem Kampf zurück getreten ist :licht: Ahhh, genau deswegen!
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ein Gegner gegen den er durch eine Verletzung gewann! Ist doch klar das Klitschko das noch beschäftigt! So hätte er Lewis besiegt... Da können hier die Lewisanhänger sagen was sie wollen, der Sieg war keiner... Stellt Euch einfach mal die Frage warum Lewis genau nach dem Kampf zurück getreten ist :licht: Ahhh, genau deswegen!

Lewis ist zurück getreten weil er das Alter dafür erreicht hatte.Er hätte doch auch noch andere Leute Boxen können, ein Rematch war sicherlich nicht die einzige Möglichkeit für ihn.

Über den Kampf kann man streiten es gibt gute Argumente auf beiden Seiten, zu sagen Vitali hätte den Kampf gewonnen ist Unsinn, das kann doch kein Mensch wissen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Stellt euchm la vor, Holy gewinnt gegen Valuev und Lewis gegen Klitschko. Dann will Tyson sicher auch noch zurück und wir haben die Elite der 90er zurück :jubel: Dabb kommen wahrschienlich die Kämpfe Tyson-Holyfield 3 / Lewis-Holyifeld 3!!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tja, mir wurde gerade zugetragen, dass das Gerücht kein Gerücht mehr ist, sondern traurige Wahrheit. In den 18:45 Uhr RTL-Nachrichten soll es ein kurzes Interview mit Lennox gegeben haben, in dem er seine Kampfabsicht bestätigte und ankündigte, erst Vitali und dann Wladimir boxen zu wollen und dass er bereits im Training stünde und sein altes Kampfgewicht bereits erreicht habe. Vielleicht kann jemand, dieses Interview bestätigen. Traurig, traurig...

Roberts

Ich habe das Interview auch gesehen, es kam mir aber nicht aktuell vor, da dieser Spruch "den einen zum Frühstück und den anderen zum Mittagessen" von Lewis aus dem Jahr 2003 ist. Außerdem sagte er nichts von Training, sondern er würde für 100 Millionen zurückkehren bzw. "seinen Pyjama ausziehen".

Ich glaube nicht an diesen Kampf. Wer soll ihn denn auch finanzieren? Die Welt befindet sich in einer Wirtschaftskrise und es scheint auch keine Besserung in Sicht. 100 Millionen für einen Boxkampf? No way.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Ein Gegner gegen den er durch eine Verletzung gewann! So hätte er Lewis besiegt... Da können hier die Lewisanhänger sagen was sie wollen, der Sieg war keiner...

Stimmt, das muss endlich mal gesagt werden. Siege durch Verletzung des Gegners sind keine Siege sondern Niederlagen. Daher hat Vitali auch gegen Chris Byrd gewonnen. Wann begreifen die üblen Hater das endlich mal. Vitali ist ungeschlagen, da können die neutralen Beobachter sagen, was sie wollen. Kommt uns hier nicht mit so lächerlichen Dingen wie der Realität oder gar der Wahrheit. :clown:

@Jisi
Danke für die Aufklärung, d.h. es war somit der übliche RTL-Verdummungsversuch, aus Schnipseln vom Archiv sich einen Bericht zusammenzuschustern, wo es eigentlich gar nichts zu berichten gibt?

Roberts
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Gerade von seinem ehemaligen trainer erwarte ich da etwas mehr Verstand. Aber wahrscheinlich hofft Stewart noch darauf das Lewis ihn wieder als Trainer möchte und bei ihm selbst die Kasse klingelt.

Leider verkommt das Boxen immer mehr zum Geschäft. Je mehr Geld um so mehr wird geopfert. Egal wie.
Und das ist leider nicht nur beim Boxen so.
:(
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Leider verkommt das Boxen immer mehr zum Geschäft. Je mehr Geld um so mehr wird geopfert. Egal wie.
Und das ist leider nicht nur beim Boxen so.
:(

Hä? Habe ich da etwas verpasst?
Beim Boxen geht es neuerdings immer mehr ums Geschäft?
Und das Geld soll auch eine Rolle spielen?
Und ich dachte, da geht es nur um Ehre und so, und das Geld oder das Geschäft, das daraus entsteht ist eine lästige Begleiterscheinung...

Jetzt ist meine Traumwelt aber zerstört... :cry:
Und soll mir jetzt niemand kommen und behaupten, dass neuerdings im Radsport gedopt wird, das wäre ja der Hammer panik:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Hä? Habe ich da etwas verpasst?
Beim Boxen geht es neuerdings immer mehr ums Geschäft?
Und das Geld soll auch eine Rolle spielen?
Und ich dachte, da geht es nur um Ehre und so, und das Geld oder das Geschäft, das daraus entsteht ist eine lästige Begleiterscheinung...

Jetzt ist meine Traumwelt aber zerstört... :cry:
Und soll mir jetzt niemand kommen und behaupten, dass neuerdings im Radsport gedopt wird, das wäre ja der Hammer panik:

:thumb: :laugh2: :laugh2:
War genau auch mein Gedanke.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.509
Punkte
113
Hä? Habe ich da etwas verpasst?
Beim Boxen geht es neuerdings immer mehr ums Geschäft?
Und das Geld soll auch eine Rolle spielen?
Und ich dachte, da geht es nur um Ehre und so, und das Geld oder das Geschäft, das daraus entsteht ist eine lästige Begleiterscheinung...

Jetzt ist meine Traumwelt aber zerstört... :cry:
Und soll mir jetzt niemand kommen und behaupten, dass neuerdings im Radsport gedopt wird, das wäre ja der Hammer panik:

guter beitrag :laugh2: :thumb:
 

edik

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Danke für die Aufklärung, d.h. es war somit der übliche RTL-Verdummungsversuch, aus Schnipseln vom Archiv sich einen Bericht zusammenzuschustern, wo es eigentlich gar nichts zu berichten gibt?

ganz genau! Hab dieses Interview auch erkannt, war schon ewig her als ich das schon mal von RTL gesehen hab... Ist euch schon mal aufgefallen das Lewis dazu öffentlich noch keine Stellung genommen hat?!

s2cwt5.gif
RTL
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Hä? Habe ich da etwas verpasst?
Beim Boxen geht es neuerdings immer mehr ums Geschäft?
Und das Geld soll auch eine Rolle spielen?
Und ich dachte, da geht es nur um Ehre und so, und das Geld oder das Geschäft, das daraus entsteht ist eine lästige Begleiterscheinung...

Jetzt ist meine Traumwelt aber zerstört... :cry:
Und soll mir jetzt niemand kommen und behaupten, dass neuerdings im Radsport gedopt wird, das wäre ja der Hammer panik:


Du hast es verstanden. Glückwunsch :jubel:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Stimmt, das muss endlich mal gesagt werden. Siege durch Verletzung des Gegners sind keine Siege sondern Niederlagen. Daher hat Vitali auch gegen Chris Byrd gewonnen. Wann begreifen die üblen Hater das endlich mal. Vitali ist ungeschlagen, da können die neutralen Beobachter sagen, was sie wollen. Kommt uns hier nicht mit so lächerlichen Dingen wie der Realität oder gar der Wahrheit. :clown:

Roberts

zumal er ja klar nach punkten zurück lag. die zwei runden hätte er nie und nimmer aufgeholt, und dass er vitali noch erwischt hätte, undenkbar:laugh2:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Gerade von seinem ehemaligen trainer erwarte ich da etwas mehr Verstand. Aber wahrscheinlich hofft Stewart noch darauf das Lewis ihn wieder als Trainer möchte und bei ihm selbst die Kasse klingelt.

ALso eins sollte klar sein: WENN das so ist kann Manny unmöglich der Trainer von WK bleiben. Das sollte aus "technischen" Gründen nicht möglich sein, da VK dessen Bruder ist und dann gegen "seinen" Lennox boxt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
zumal er ja klar nach punkten zurück lag. die zwei runden hätte er nie und nimmer aufgeholt, und dass er vitali noch erwischt hätte, undenkbar:laugh2:

Genau. Da werden dann Märchen in den Umlauf gebracht, dass der WM-Kampf auf 12 Runden angesetzt war und das Boxer, die nach 6 Runden nach Punkten hinten lagen, trotzdem am Ende deutlich nach Punkten gewonnen haben. Gibt es gar nicht. Alles Lüge. Ebenso die Behauptung, dass ein nach 6 Runden schon endgültig nach Punkten entschiedener Kampf sogar durch den nach Punkten hinten liegenden Boxer durch TKO/KO gewonnen werden könnte. Farce - Vitali hat den Kampf eigentlich schon beim Walk-In gewonnen gehabt und Verletzungen müssten eigentlich mit Bonuspunkten berücksichtigt werden. Tja, der Lennox war schon ein übler Schisser. :crazy:

Roberts
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
ALso eins sollte klar sein: WENN das so ist kann Manny unmöglich der Trainer von WK bleiben. Das sollte aus "technischen" Gründen nicht möglich sein, da VK dessen Bruder ist und dann gegen "seinen" Lennox boxt.


....Steward hofft ebenfalls, dass der Rückkampf zustande kommt. Eine mögliche Anfrage seines ehemaligen Schützlings, als Trainer bereitzustehen, würde er jedoch zurückweisen....

http://www.ftd.de/sport/sportmix/bo...%FCstet-%ABF%FChle-mich-topfit%BB/441183.html

Allerdings ist Fritz Sdunek auch der Trainer von Dimitrenko und dieser Pflichtherusforderer von Wladimir Klitschko. Was dem einen Recht ist, sollte dem anderen dann auch billig sein.

Steward hat sich eindeutig pro WK erklärt, so eindeutig, wie er im Jahr 2004 erst das Training von WK übernommen hat, als sicher war, dass Lewis nicht weiter boxt.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich glaube nicht an ein Comeback von Lewis.Wenn er den Kampf denn wirklich gewollt hätte ,wäre das rematch schon lange über die Bühne gegangen.Die Summe die da im Gespräch steht, halte ich ebenfalls für unrealistisch.
 
Oben