Wie groß seid ihr?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ForeverHSV schrieb:
Also ich bin 12 spiele Aufbau und bin ca. 1.66 groß naja bin mit meiner Größe trotzdem Topscorrer

Spielst du in Hamburg, wenn ja welcher Club?

@Murphy: Wasn daran falsch PG und gleichzeitig Topscorer zu sein, :)
vieleicht spielt er in einem Team voller Noobs, die überhaupt nichts hin kriegen.
Ich kenn das noch von letzter Saison, als ich im zweiten Team aus geholfen hab und PG spielte. Ich habe den teilweise 100% Vorlagen gegeben und die haben sie nicht rein gemacht :wall: , man selber sieht auch jede Lücke, aber die anderen keine einzige und irgendwann muss ja jemand das Spiel in die Hand nehmen.
Vieleicht ist bei ihm die selbe Situation vorhanden... ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Tituzzz schrieb:
Spielst du in Hamburg, wenn ja welcher Club?

@Murphy: Wasn daran falsch PG und gleichzeitig Topscorer zu sein, :)

Nun gut, ich habe nicht berücksichtigt, dass er erst 12 ist. Ansonsten finde ich es in einer Mannschaftssportart nicht besonders sympathisch, wenn jemand seine eigenen Leistung so dermaßen in den Vordergrund rücken muss.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Murphy schrieb:
Nun gut, ich habe nicht berücksichtigt, dass er erst 12 ist. Ansonsten finde ich es in einer Mannschaftssportart nicht besonders sympathisch, wenn jemand seine eigenen Leistung so dermaßen in den Vordergrund rücken muss.

Da hast du natürlich recht, aber wir sind doch alle nur Menschen ;)
und wenn das U12-14 ist dann sind das eh nicht mehr als 15 Punkte, wenn er gut ist.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Da hast du natürlich recht, aber wir sind doch alle nur Menschen ;)
und wenn das U12-14 ist dann sind das eh nicht mehr als 15 Punkte, wenn er gut ist.
wenn das u12 u14 sind können das locker mal 50p im schnitt sein...
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
iRE schrieb:
wenn das u12 u14 sind können das locker mal 50p im schnitt sein...

jup...bei uns im verein macht nen u14 Spieler mal ebend 70 Punkte im Schnitt...91er Jahrgang, knapp 2m groß und als Stärke den Mitteldistanzschuss ^^

Ach ja, dunken ist für den übrigens auch kein Problem :rolleyes:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
High_Octane schrieb:
jup...bei uns im verein macht nen u14 Spieler mal ebend 70 Punkte im Schnitt...91er Jahrgang, knapp 2m groß und als Stärke den Mitteldistanzschuss ^^

Ach ja, dunken ist für den übrigens auch kein Problem :rolleyes:

BOAH!Was ist denn der für ein Monster :ricardo:
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
gibts mehrere von... alleine der wbv kader dürfte an die 4 haben...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
naja, wenn man mit 14 2m groß ist ist das ja kein wunder, denk ich mal. wenn die ganzen anderne knirpse nur bis 1.80 gehen. ich mein, ich seh ja kaum leute die 2m sind, geschweige denn größer. eigentlich keinen einzigen bis jetzt. nur auf der sprite challenge
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
phishey schrieb:
naja, wenn man mit 14 2m groß ist ist das ja kein wunder, denk ich mal. wenn die ganzen anderne knirpse nur bis 1.80 gehen. ich mein, ich seh ja kaum leute die 2m sind, geschweige denn größer. eigentlich keinen einzigen bis jetzt. nur auf der sprite challenge

Glaub mal...der Typ ist nicht nur groß, sondern kann auch spielen ;)

Und noch viel wichtiger ist, er hat bereits mit 14 das Spiel besser verstanden als so manch anderer!
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich bin 1.75m. Für n Mädel total okay, finde ich! Gehöre in unserem Team auch eher noch zu den größeren, also wir haben auch Spielerinnen die nicht über die 1.70 Grenze kommen! Will auch garnicht größer sein, mit 1.85m dann noch n Kerl zu finden stell ich mir recht schwierig vor *gg* :belehr: So, genug gesabbelt. Bin neu hier im Forum und musste ja mal irgendwo den Anfang machen..
 

vase2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
/me ist 1,96m und kann ganz gut dunken *G*

hab meinen ersten dunk mit 14 gemacht und bin jetzt 25 .. wiege ~96kg ..

den through-the-legs bekomm ich beim besten willen nicht hin .. dafür bin ich wahrscheinlich zu sehr bewegungskleptomane *G*

@BallTheWay:
meine freundin is auch 1,89m ;) als das männer-finden sollte in basketball-kreisen wohl eher weniger ein problem darstellen *G*

achja .. da hier alle immer so auf den video-beweis stehen *G*
 
Zuletzt bearbeitet:

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leichter gesagt als getan, aber irgendwie gelang ich immer an die kleinen Kerle und hab schon mit meiner Größe Probleme! *ggg*
Aber hast schon Recht, EIGENTLICH sollte man in Basketballkreisen keine Probleme haben! :sleep:
 

van Thom

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ort
BT
Ich bin 170 cm lang und wiege immer zwischen 73 und 76 kg.
Ich bin nicht dick, habe aber auch kein Sixpack.
Muskelausstattung recht ordentlich, nur nicht am Bauch.
 

Killah-Bunny

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Moi ist 1.68 groß, und für eine Frau ziemlich gut mit Muskeln ausgestattet (was nicht immer Komplimente bringt :rolleyes: )
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Killah-Bunny schrieb:
Moi ist 1.68 groß, und für eine Frau ziemlich gut mit Muskeln ausgestattet (was nicht immer Komplimente bringt :rolleyes: )

Was heißt gut mit Muskeln ausgestattet?
Ich bin 1.70-1.74 wieg 63 Kilo, auch eigentlich muskulös Six Pack und so!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben