Wie groß seid ihr?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
dein unterarm baumelt über dem ring ? wie geht das denn?

ich bin die totale pflaume was das springen angeht. ich schaff mit ach und krach einen dunk auf nen korb der vllt 2.30 groß ist
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Wilt the Stilt schrieb:
Ich bin 16 bin 1,94 cm groß und wiege gute 95 kg. Wer von euch kann eigentlich Dunken ? Was war euer bester Dunk ? Ich kann dunken mein bester war mal between the legs :cool4: aber dafür hab ich 4 Tage üben :( müssen bis ich den geschafft habe.

wir freuen uns schon auf das video, dass du als beweis bald lieferst. :thumb:
 

bizzmane

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Nordhausen, Hamburg
Wilt the Stilt schrieb:
Ich bin 16 bin 1,94 cm groß und wiege gute 95 kg. Wer von euch kann eigentlich Dunken ? Was war euer bester Dunk ? Ich kann dunken mein bester war mal between the legs :cool4: aber dafür hab ich 4 Tage üben :( müssen bis ich den geschafft habe.

hey ich würd auch gern 30 tage lang üben wenn ich dann en between the legs packe und du regst dich über 4 tage auf
außerdem wenn du dafür nur 4 tage brauchst dann bekommst du den hier bestimmt auch in 10 - 20 tagen hin: 360 between the legs twice windmill
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
bizzmane schrieb:
hey ich würd auch gern 30 tage lang üben wenn ich dann en between the legs packe und du regst dich über 4 tage auf
außerdem wenn du dafür nur 4 tage brauchst dann bekommst du den hier bestimmt auch in 10 - 20 tagen hin: 360 between the legs twice windmill

nicht alles was hier gepostet wird stimmt auch, ich bin auch auf das video gespannt...
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
kann ja sein, dass er das hinbekommt. aber dafür bräuchte er mit 1,94m ungefähr nen vertical leap von 90cm. Und das ist ja nun nicht sooo unrealsitisch.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
KillerHornet schrieb:
kann ja sein, dass er das hinbekommt. aber dafür bräuchte er mit 1,94m ungefähr nen vertical leap von 90cm. Und das ist ja nun nicht sooo unrealsitisch.

nich unbedingt...bei dem Dunk kommt es weniger auf die Höhe als auf die Weite an, du brauchst halt Zeit ;)
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
ich weiß ja nicht viel, aber soviel ich weiß, ist ein sprung physikalisch als wurf zu bezeichnen...

und bei würfen kommt es entweder auf die höhe oder die weite an, was die zeit in der luft betrifft. nie beides?!
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
KillerHornet schrieb:
kann ja sein, dass er das hinbekommt. aber dafür bräuchte er mit 1,94m ungefähr nen vertical leap von 90cm. Und das ist ja nun nicht sooo unrealsitisch.

Vielleicht hat er ja auch Affenarme :D :clown: :thumb:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
KillerHornet schrieb:
ich weiß ja nicht viel, aber soviel ich weiß, ist ein sprung physikalisch als wurf zu bezeichnen...

und bei würfen kommt es entweder auf die höhe oder die weite an, was die zeit in der luft betrifft. nie beides?!

klar, aber weit springen fällt den meisten komischerweise leichter als hoch springen ^^

hab in Deutschland bis jetzt auch noch niemanden beidbeinig bei diesem Dunk abspringen sehen, immer nur einbeinig...ebend weil es halt leichter fällt die entsprechende als die Höhe zu kriegen...weisst ungefähr woruaf ich hinaus will !? :crazy: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Murphy schrieb:
Das nenne ich mal eine nachvollziehbare Logik :licht:

jo ist geändert ^^

@Jamillx

schon klar...aber die meisten dunken halt erst mit einem Bein, weil sie die Geschwindigkeit besser mitnehmen, also auch automatisch weiter springen...
 

ForeverHSV

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
LACH

Also ich bin 12 spiele Aufbau und bin ca. 1.66 groß naja bin mit meiner Größe trotzdem Topscorrer
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
ForeverHSV schrieb:
Also ich bin 12 spiele Aufbau und bin ca. 1.66 groß naja bin mit meiner Größe trotzdem Topscorrer

Tolle Einstellung, gerade du als Aufbauspieler solltest dich lieber darüber freuen Mitspieler besser zu machen, damit es dem Teamerfolg zugute kommt, als extra zu betonen, dass du der Topscorer des Teams.
So etwas kann ich auf den Tod nicht leiden. Das zeugt nicht gerade von deinem Basketball-IQ, aber was (noch) nicht ist, kann ja noch werden.
1,66 m mit 12 ist für einen Jungen weder klein noch groß. Ich denke mal, dass du schätzungsweise noch bis gut 1,90 m an Länge zulegst.
Außerdem ist Größe im Basketball nicht alles. Die Beispiele Allen Iverson, Earl Boykins und Nate Robinson sollte auch dir bekannt sein.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
High_Octane schrieb:
jo ist geändert ^^

@Jamillx

schon klar...aber die meisten dunken halt erst mit einem Bein, weil sie die Geschwindigkeit besser mitnehmen, also auch automatisch weiter springen...

Ich dunke gar nicht und wenn ich nicht gerade Korbleger mache, springe ich auch beidbeinig ab. So gesehen, stimme ich dir zu.
Allerdings komme ich auch vom Handball, wo man bei den Sprungwürfen in aller Regel auch einbeinig abspringt (Thomas Knorr mal ausgenommenI)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
Menace schrieb:
logik.gif
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Murphy schrieb:
Ich dunke gar nicht und wenn ich nicht gerade Korbleger mache, springe ich auch beidbeinig ab. So gesehen, stimme ich dir zu.
Allerdings komme ich auch vom Handball, wo man bei den Sprungwürfen in aller Regel auch einbeinig abspringt (Thomas Knorr mal ausgenommenI)
dann ist es aber kein korbleger sondern ein power move, drop step, o.ä. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben