Wie groß seid ihr?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
crip schrieb:
achja... dem treffnix seine "Rendevouz"... dann sehen wir die ja auch bald alle beim nächsten training.. der kerl hat die lustige angewohnheit, seine treffen hemilich zu filmen... hrhrhrrrr

das ist auch der einzige grund wieso der bei uns in der mannschaft spielen darf.. der is nämlich spielerisch die totale niete. :saint:
Das is ja ne ganz miese Tour hier...vermies ihm doch nich seine Illusionen :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich werde bald 18, bin 1,83 m groß und wiege 76! Vor 3 jahren habe ich angefangen bball zu spielen und hab etwa 10 kg abgenommen. War mal richtig mollig :(
 

zeem

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
Lake of Constanz, BW
tru baller schrieb:
Ich bin auch vollkokommen verzweifelt :mad: Ich fress fettiges Zeug so viel wies nur geht während der Schulzeit jeden Tag Burger King und wiege trotzdem nur 54kg bei 180 cm Körpergröße und einem Alter von 15 Jahren.Meine Mom meint dass ist weil ich so viel zocke dabei hab ich nur 1mal die Woche Training und zocke halt ganz normal drausen aber nicht gerade viel vielleicht 1Stunde pro Tag und beweg mich sonst kaum.
Und ob Untergewicht nicht so gefährlich ist wie Übergewicht ich weis nicht so Recht.Geiler Reim stimmts :cool:


Da hilft nur das Eiweißpulver und falls Du rauchst, lass es, da nimmt jeder zu- Glaube mir, hab ich auch hinter mir. Ich wog bei 1,87m 63KG. Aufgehört zu rauchen und jetzt wiege ich 73 KG. Mit dem Alter kommt das eh noch, weil sich der Stoffwechsel auch ändert. bei mir ging es mit 20 los, dass ich ein wenig zunehmen konnte. Vorher ging gar nichts.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
tru baller schrieb:
Ich bin auch vollkokommen verzweifelt :mad: Ich fress fettiges Zeug so viel wies nur geht während der Schulzeit jeden Tag Burger King und wiege trotzdem nur 54kg bei 180 cm Körpergröße und einem Alter von 15 Jahren.Meine Mom meint dass ist weil ich so viel zocke dabei hab ich nur 1mal die Woche Training und zocke halt ganz normal drausen aber nicht gerade viel vielleicht 1Stunde pro Tag und beweg mich sonst kaum.
Und ob Untergewicht nicht so gefährlich ist wie Übergewicht ich weis nicht so Recht.Geiler Reim stimmts :cool:

das problem hab ich auch.............62kg auf 1.85 und ich nehm einfach nich zu......dabei besteht mein halber tag aus essen :mad: ok ich zock viel(4mal training die woche und dann halt noch freiplatz) aber trotzdem........ :wall:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Maxwell schrieb:
das problem hab ich auch.............62kg auf 1.85 und ich nehm einfach nich zu......dabei besteht mein halber tag aus essen :mad: ok ich zock viel(4mal training die woche und dann halt noch freiplatz) aber trotzdem........ :wall:

Eure Probleme möchte ich haben! Ich muss aufpassen was ich esse, denn wenn ich zu viel esse, sieht man mir es an und ihr! Mein Gott! :wall: ;)
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
das problem hab ich auch.............62kg auf 1.85 und ich nehm einfach nich zu......dabei besteht mein halber tag aus essen ok ich zock viel(4mal training die woche und dann halt noch freiplatz) aber trotzdem........
Mein Problem sieht ähnlich aus.....70kg auf 1.85 sind immernoch zu wenig...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
TheReignman schrieb:
Mein Problem sieht ähnlich aus.....70kg auf 1.85 sind immernoch zu wenig...

Ich find das geht noch, ich bin 1.81 und hab das gleiche gewicht und das soll auch normal für mein Alter sein (okay jetzt weiß ich net wie alt du bist)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
zeem schrieb:
Da hilft nur das Eiweißpulver und falls Du rauchst, lass es, da nimmt jeder zu- Glaube mir, hab ich auch hinter mir.

Ich rauch aber net.Gibt es vielleicht irgendetwas was ich essen kann um zuzunehmen also eine Zunehm Diät?
@Tituzzz
Glaub mir unsere Orobleme willst du nicht haben ich würde töten um nicht mehr so abgemagert zu sein.
Nur bei mir ist noch das Prolem das ich aufpassen muss was ich esse da ich von Geburt an erhöhtes Kolesterien habe :mad: .Also wenn ich zuviel Eiweiß esse steigt mein Kolesterinspiegel wieder ins unermäßliche.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
tru baller schrieb:
Ich rauch aber net.Gibt es vielleicht irgendetwas was ich essen kann um zuzunehmen also eine Zunehm Diät?

Je nachdem wie diszipliniert du sowas machst, gibt es da schon einige Möglichkeiten...kannst mir ja einfach mal schreiben ;)
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Für alle dies interessiert:

Ich bin wieder um ein-zwei cm gewachsen. :jubel:

@ tru baller

zunehmen is für mich das EINFACHSTE der welt. Ich kann dir ja en paar tipps geben.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
TheReignman schrieb:
Mein Problem sieht ähnlich aus.....70kg auf 1.85 sind immernoch zu wenig...

wie alt seid ihr denn? Macht euch doch mit 16, 17 nicht soviele gedanken wegen dem gewicht. Das kommt schon mit dem alter und das alle wird doch erst später richtig wichtig. Geht einfach bball spielen und lernt dazu, die zeit zum gewichte stemmen kommt später schon noch.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich bin 16 bin 1,94 cm groß und wiege gute 95 kg. Wer von euch kann eigentlich Dunken ? Was war euer bester Dunk ? Ich kann dunken mein bester war mal between the legs :cool4: aber dafür hab ich 4 Tage üben :( müssen bis ich den geschafft habe.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.288
Punkte
113
Ich bin 1,82 und komme mit ach und Krach an den Ring. Eine Between the legs schaff ich nur auf nen Mülleimer!
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Nen beetween the legs schaff ich auf nen 2,30m Korb grad so. Aber höher dürfte er dann auch nicht hängen!
Normal kann ich auf bis zu 2,40m hohe Körbe dunken. Aber beetween the legs als Korbleger auf nen Korb mit normaler Höhe schaff ich eigentlich immer.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.279
Punkte
113
nuschel schrieb:
Nen beetween the legs schaff ich auf nen 2,30m Korb grad so. Aber höher dürfte er dann auch nicht hängen!
Normal kann ich auf bis zu 2,40m hohe Körbe dunken. Aber beetween the legs als Korbleger auf nen Korb mit normaler Höhe schaff ich eigentlich immer.


höhen, bei denen ein normalgroßer mensch nicht mal springen muss um sie zu erreichen kannst du eigentlich gleich weglassen.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Wilt the Stilt schrieb:
Ich bin 16 bin 1,94 cm groß und wiege gute 95 kg. Wer von euch kann eigentlich Dunken ? Was war euer bester Dunk ? Ich kann dunken mein bester war mal between the legs :cool4: aber dafür hab ich 4 Tage üben :( müssen bis ich den geschafft habe.

das geht jawohl überhaupt nich klar, vier tage übern für einen der schwiereigsten dunks überhaupt, das war es auf keinen fall wert :crazy: , nicht die sprungkraft allein macht das ganze aus, vielmehr komtms auf die technik an, ich schaff enne between the legs egal auf welcher höhe nicht, obwohl ich in der halle ohne probleme an den ring komme
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Streetballer schrieb:
das geht jawohl überhaupt nich klar, vier tage übern für einen der schwiereigsten dunks überhaupt, das war es auf keinen fall wert :crazy: , nicht die sprungkraft allein macht das ganze aus, vielmehr komtms auf die technik an, ich schaff enne between the legs egal auf welcher höhe nicht, obwohl ich in der halle ohne probleme an den ring komme


Es gibt halt einige Bewegungstalente ^^

Ich krieg between the legs nichma als Krobleger hin und mittlerweile baumelt fast mein ganz Unterarm überm RIng ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben