Wie stark war Buster Douglas?


Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Ja das wäre wohl besser gewesen !! Ist eine absolute Schweinerei gewesen !
Auch noch eine wichtige Frage ist, ob Tyson nach 10 Runden nach Punkten vorne lag ! Denn nachdem er in der 10 Runde KO ging, stand er bei 9 wieder, aber der Ringrichter brach den Kampf einfach ab. Und buster stand eigentlich erst bei 16 wieder und da ging der Kampf weiter. Schon merkwürdig !
Boah nee! Tyson stand nach 9 wieder auf!? Wohl aber nur mit der Unterstützung vom Ringrichter. Also du hättest den Kampf weiterlaufen lassen? Tyson war völlig weg vom Fenster. Er sah die Sterne, er war wie vom LKW überfahren. Nee, nee, der hätte nicht mehr weitermachen können. Als Buster wieder nach dem Niederschlag wieder aufstand war er wieder voll da. Bei Tyson könnte man bis 100 zählen, das hätte ihn nichts gebracht.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ironimo schrieb:
Boah nee! Tyson stand nach 9 wieder auf!? Wohl aber nur mit der Unterstützung vom Ringrichter. Also du hättest den Kampf weiterlaufen lassen? Tyson war völlig weg vom Fenster. Er sah die Sterne, er war wie vom LKW überfahren. Nee, nee, der hätte nicht mehr weitermachen können. Als Buster wieder nach dem Niederschlag wieder aufstand war er wieder voll da. Bei Tyson könnte man bis 100 zählen, das hätte ihn nichts gebracht.

WAS ? Was hast du für einen Kampf gesehen ?? Der stand bei 9 wieder und da umarmte ihn der Ringrichter liebevoll und brach den Kampf ab !!
Douglas stand nicht bei 9 wieder sondern bei 16.
Tyson hätte weitermachen können.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
colderthanice schrieb:
WAS ? Was hast du für einen Kampf gesehen ?? Der stand bei 9 wieder und da umarmte ihn der Ringrichter liebevoll und brach den Kampf ab !!
Douglas stand nicht bei 9 wieder sondern bei 16.
Tyson hätte weitermachen können.
Nochmal, vielleicht verstehe ich dich falsch.
Du meinst also allenernstes, dass Tyson nach dem Niederschlag weiterboxen könnte?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Harman schrieb:
Hatte ich mal in nem Interview mit Rooney gelesen. Rooney sagte das Mike für diesen Kampf wegen seiner Eskapaten darmals sehr schlecht vorbereitet war und diesen Buster unter normalen Trainingsbedingungen innerhalb ein paar Runden weggefegt hätte.

Spinatus verdächtig...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ironimo schrieb:
Nochmal, vielleicht verstehe ich dich falsch.
Du meinst also allenernstes, dass Tyson nach dem Niederschlag weiterboxen könnte?

weiterboxen vielleicht schon, aber höchstens bis zum nächsten treffer!! tyson war völlig kampfunfähig...da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren!!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ironimo schrieb:
Nochmal, vielleicht verstehe ich dich falsch.
Du meinst also allenernstes, dass Tyson nach dem Niederschlag weiterboxen könnte?

Aber ganz klar hätte er weiterboxen können ! Das ist MIKE TYSON !!
Und die Runde ging auch nicht mehr so lange.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Schon lustig diese ewigen Tyson Fans. :thumb:

Wie war das eigentlich nochmal mit der Knieverletzung im Williams Kampf und wann startet er endlich sein Comeback :D ;)
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Aber ganz klar hätte er weiterboxen können ! Das ist MIKE TYSON !!
Und die Runde ging auch nicht mehr so lange.
Boah neeeee.....Ich halts nicht mehr aus!!! Beenden wir am Besten diese Diskussion. Das "Das ist MIKE TYSON!"-Gesabbere ist einfach nur peinlich und hat nichts mit Boxverstand zu tun. Du weisst schon, dass der Kampf auf 12 Runden angesetzt war? :idiot:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
... also ich sehe Tyson immer noch gern boxen,... aber
so langsam wirds hier Wladimir like. Dehydration,Spinatus, hätte mit einen Auge noch weitergemacht. :sleep:

ironmike
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Buster D schrieb:
Schon lustig diese ewigen Tyson Fans. :thumb:

Wie war das eigentlich nochmal mit der Knieverletzung im Williams Kampf und wann startet er endlich sein Comeback :D ;)



Was macht eigentlich Buster Douglas? Lebt der noch oder ist der mittlerweile geplatzt :laugh2:
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Wenn er sein Potential immer abgerufen hätte wie gegen Tyson wäre er ein Großer geworden. Der Kampf war fast perfekt (bis auf den Niederschlag) und Tyson hat keinesfalls verloren, weil er sich vielleicht etwas schlampig vorbereitet hat. In dieser Form hätte Douglas wahrscheinlich auch Tyson in Bestform geschlagen. Er hat Tyson vorgeführt und es war kein Lucky Punch (das war eher der Treffer von Tyson).


sorry, aber ich halte deine aussage für völlig abwegig ,

tyson war völlig verfettet, der war so speckig, dass er kaum aus den augen gucken konnte, es war nun wirklich so verfettet + miserabel vorbereitet, dass es es allenfalls noch mit dem kampf gegen nielsen vergleichen kann, tyson in normalform, da hätte da hätte der Pfundskerl vielleicht 5-6 runden gestanden,

für mich hat der buster nicht gewonnen, sondern der tyson den kampf verloren, war natürlich trotzdem eine enorme leistung vom douglas

tyson war gegewn douglas etw so gut vorbereitet wie douglas danach gegen holyfield als er aussah wie die speckbulette des jahres
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Konfuzius schrieb:
sorry, aber ich halte deine aussage für völlig abwegig ,

tyson war völlig verfettet, der war so speckig, dass er kaum aus den augen gucken konnte, es war nun wirklich so verfettet

... bist du jetzt völlig konfus ?? Pass auf, sonst glaubt dir das noch einer !


Hier zwei Fotos der 8 Rd. nach einem Tyson uppercut:

tysondouglasticketpici.jpg



tysonbust.jpg



Was schreiben manche user hier für eine verquirlte *******e.



ironmike
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Leute hängt Euch doch nicht immer an ein paar Kilos auf.

Selbst wenn es denn Fett gewesen sein sollte, ist es zunächst erstmal Sch...egal. (Sieht man doch an Toney :D )

Entscheidend ist, dass man gut in Form ist. Insofern sind die Kilos höchstens indirekt ein Zeichen dafür, dass ein Boxer nicht gut trainiert hat. Und DAS ist dann das Problem, nicht 1.5 Kg mehr oder weniger!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Totto schrieb:
Leute hängt Euch doch nicht immer an ein paar Kilos auf.

Selbst wenn es denn Fett gewesen sein sollte, ist es zunächst erstmal Sch...egal. (Sieht man doch an Toney :D )

Entscheidend ist, dass man gut in Form ist. Insofern sind die Kilos höchstens indirekt ein Zeichen dafür, dass ein Boxer nicht gut trainiert hat. Und DAS ist dann das Problem, nicht 1.5 Kg mehr oder weniger!


... bist du blind ???

ironmike
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Harman schrieb:
Was macht eigentlich Buster Douglas? Lebt der noch oder ist der mittlerweile geplatzt :laugh2:


Keine Ahnung, ist mir auch egal, weil ich nie Douglas Fan war. Leider ins Fettnäpfchen getappt. :D
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Was schreiben manche user hier für eine verquirlte *******e.


verquirlte *******e war allenfalls die körperich verfassung von tyson, ******* auf die photos, ohne, dass der kampf überhaupt angefangen hatte, war mehr als eindeutig zu sehen, dass tyson ganz anders aussah als je zuvor, nämlich speckig, ob er nun dass gleiche gewicht hatte oder nicht spielt keine rolle, er war sehr speckig für seine verhältnisse,

dass was schon vor kampfbeginn zu sehen war, wurde ja auch hinterher bestätigt, er hatte nicht viel trainiert, war kurz vor dem kampf viel zu schwer + hat dann sher schnell gewicht gemacht.

ausserdem hat er schon vor beginn des kampfes null bock gehabt, das sieht doch ein blinder, zumindest dann wenn man nicht nur einen tyson-kampf gesehen hat, sondern auch die 15-20 davor.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
ironmike schrieb:
... bist du jetzt völlig konfus ?? Pass auf, sonst glaubt dir das noch einer !


Hier zwei Fotos der 8 Rd. nach einem Tyson uppercut:

tysondouglasticketpici.jpg



tysonbust.jpg



Was schreiben manche user hier für eine verquirlte *******e.



ironmike

Also ,optisch sieht Tyson sehr gut aus.Völlig verfettet ist was anderes(zB Kirk Johnson gegen Vitali).Sein Gewicht war ja auch völlig OK.Nur wenn er zB 6 KG in einer Woche abkochen mußte , sagt das schon einiges.
 
Oben