Wie stark war Buster Douglas?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Konfuzius schrieb:
guck dir den kampf an,dann weisste was ich meine

Sein Gewicht beim Wiegen vor dem BD-Kampf war exact 100 KG - also wie in den anderen Kämpfen davor.Gegen Berbick , das war in meinen Augen vielleicht sein bester Kampf , wog er sogar etwas mehr.Guck dir die Fotos doch an. :p
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
ironmike schrieb:
... bist du blind ???
ironmike

Guter Eisenmichel,

bevor Du so ausfallend wirst, solltest Du mal genau lesen (und das Gehirn einschalten). Meine Aussage ist absolut allgemein und heißt in keiner Weise, dass Tyson in diesem Kampf zu fett war, falls Du das meintest. :skepsis:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Totto schrieb:
Guter Eisenmichel,

bevor Du so ausfallend wirst, solltest Du mal genau lesen (und das Gehirn einschalten). Meine Aussage ist absolut allgemein und heißt in keiner Weise, dass Tyson in diesem Kampf zu fett war, falls Du das meintest. :skepsis:


liebster totto,

ich bezog mein post auf dein:

" Selbst wenn es denn Fett gewesen sein sollte, ist es zunächst ......... ". !

Inwiefern dies in diesem Zusammenhang allgemein wirken soll, ist mir schleierhaft.

Du bist nicht zufällig Rechtsverdreher? ;)

Das:... " bist du blind?" für dich schon ausfallend ist,..... ist :crazy:


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Tja nur das Tyson zuvor Nur durch tokio gezogen ist und zwar nachts er hatte wie ich gehört hab kaum trainiert
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
vbcompany schrieb:
Tja nur das Tyson zuvor Nur durch tokio gezogen ist und zwar nachts er hatte wie ich gehört hab kaum trainiert

Für was soll Tyson auch trainieren ? Für seine Kondition die noch nie da war ??
Oder für seine enorme Beweglichkeit, die ihm angeboren ist ??

Tyson boxt doch sowieso nie länger als 1-3 Runden, da brauch man außer Krafttraining eh nix trainieren ! Gegen Douglas hatte er einfach keinen Bock, sonst hätte er auch Ihn in der ersten - zweiten Runde ausgeknockt.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
colderthanice schrieb:
Für was soll Tyson auch trainieren ? Für seine Kondition die noch nie da war ??
Oder für seine enorme Beweglichkeit, die ihm angeboren ist ??

Tyson boxt doch sowieso nie länger als 1-3 Runden, da brauch man außer Krafttraining eh nix trainieren ! Gegen Douglas hatte er einfach keinen Bock, sonst hätte er auch Ihn in der ersten - zweiten Runde ausgeknockt.


... ich glaube, du hast den "fight of the year" gegen holyfield nicht gesehen.
Ging über 11 Rd.

ironmike
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Also Douglas war an dem Tag ganz klar der bessere Mann. Er hat Tyson bis auf den Moment des Niederschlags völlig beherrscht und perfektes Boxen geboten. Einer der Mkämpfe, die ich mir immer wieder gerne ansehe. Harte Jabs, jede Mene Kombos, Nachsetzen wenn sich ne Chance bietet. Klasse!

Das Tyson "verfettet" war ist ein Mythos. Vllt. etwas lustlos und nicht so aggressiv wie sonst (was sicher auch mit Douglas' Performance zu tun hatte), aber fett war er auf keinen Fall. Und diesen Uppercut mit dem Rücken an den Seilen, mit dem er Douglas gefällt hat, gerade als es so aussah, als würde der ihn finishen würde er heute gar nicht mehr zu Stande bekommen. Selbst in dem Kampf war er um Welten besser als heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ach ja, und wer meint, dass Tyson noch hätte weitermachen können, der hat wohl zuviele Rocky-Filme gesehen.
 
B

Ballagoal

Guest
Eric schrieb:
Ach ja, und wer meint, dass Tyson noch hätte weitermachen können, der hat wohl zuviele Rocky-Filme gesehen.

Tauchen in letzter Zeit viele Leute auf, die zuviele Rocky-Filme gesehen haben...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Wie kommst du auf die Idee Tyson hätte nach Punkten führen können? Das ist das erste Mal, dass ich sowas höre. Abgesehen davon hätte er nichtmal die nächsten 30 Sekunden überstanden.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Eric schrieb:
Wie kommst du auf die Idee Tyson hätte nach Punkten führen können? Das ist das erste Mal, dass ich sowas höre. Abgesehen davon hätte er nichtmal die nächsten 30 Sekunden überstanden.

Jajaja na klar ! Der war mit Punkten 3-4 Runden vorn !!
Nach dem Kampf wurden die Score- Cards offen gelegt.
Es stand bis zur zehnten Runde 100 - 96, 100 - 97 und 100 - 97.
TYSON hätte das noch über die Zeit gebracht, da bin ich mir sicher
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
colderthanice schrieb:
.....TYSON hätte das noch über die Zeit gebracht, da bin ich mir sicher




... da ist aber ein kleines "Hoppala" passiert. ;)

Was meist du, wieviele fighter komplett über die Runden kommen würden,...
wenn da nicht dieses "hoppala" wäre ? :D

ironmike
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
colderthanice schrieb:
Jajaja na klar ! Der war mit Punkten 3-4 Runden vorn !!
Nach dem Kampf wurden die Score- Cards offen gelegt.
Es stand bis zur zehnten Runde 100 - 96, 100 - 97 und 100 - 97.
TYSON hätte das noch über die Zeit gebracht, da bin ich mir sicher

:idiot:

Nach der 9. Runde stand es 86:86, 87:86 für Tyson und 88:82 für Douglas.
Wenn mann jetzt die 10. Runde mit 10:8 für Douglas aufgrund des Niederschlages wertet, kommt mann auf 96:94, 96:95 und 98:90 für Douglas. :belehr:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=000474
 
Oben