Wiener Boxpromoter als "Drogenkönig" verhaftet


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein, natürlich stimmt das nicht. Wenn das der Admin so schreibt, wird es natürlich nicht stimmen. Sauerland/UBP lassen ja immer wieder Foren schließen, in denen sie kritisiert werden. :sleep: Beeeese Mächte, überall beeese Mächte.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Sauerland/UBP lassen ja immer wieder Foren schließen, in denen sie kritisiert werden. :sleep: Beeeese $.

Na ja, wenn ich mich daran erinnere, aus welchen Gründen Herr Fabian Weber damals das UBP-Forum schloß.....
Aber das war bestimmt der einzige Fall. Ich jedenfalls kenne keinen weiteren Fall.
Und in Sportforum.net wird/wurde ja nicht alleine über Boxen geschrieben.Beileibe nicht.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Warum denn, werter Adam?

Offensichtlich kennt Ihr das Wort "Illegal" nicht.

Es gibt klare Regeln und Gesetze für die Eröffnung einer Web Seite. Diese, o.gen., Web Seite hat weder Impressum noch Verantwortlichen angegeben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
@ HR

Ah ok, du meinst ich entschärfe mit meinen zwanghaft komischen Postings das verbissen Ernsthafte. :licht: Tja, das sehe ich leider immer noch so, auch wenn man den Thread mittlerweile nicht mehr ernst nehmen kann. Ist halt eine schmale Gratwanderung ein reale Person des Drogenhandels zu bezichtigen. Finde ich ganz ganz superdupi ehrlich nicht im Geringsten witzig. believe me (um im Rapperstyle von HR zu bleiben :saint: )

Na und dann erklär mir doch endlich den Unterschied zu deinen Drogenkonsumunterstellungen an RTX? Den seh ich nämlich immer noch nicht...

Und bevor du in deiner nächsten Antwort die Frage wieder ignorierst, sei es mit deiner ansteckend lustigen Art oder mit den leichten Spitzen gegen mich, ohne die dir ja offensichtlich eine Diskussion mit mir nicht mehr möglich zu sein scheint (warum eigentlich :( ), lass es am besten gleich bleiben. :wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Offensichtlich kennt Ihr das Wort "Illegal" nicht.

Es gibt klare Regeln und Gesetze für die Eröffnung einer Web Seite. Diese, o.gen., Web Seite hat weder Impressum noch Verantwortlichen angegeben.

Adam,

Wenn Du mich schon siezst, dann bitte grammatisch richtig, sonst wird Conny Dir bald Nachhilfeunterricht geben. ;) Du brauchst mich aber gar nicht zu siezen. :wavey:

Du hast in der Tat Recht. Es ist mir nie aufgefallen, daß dort kein Impressum und kein Name eines Verantwortlichen angegeben war. Nun gut, ich war ja auch nur ein ganz harmloser User dort. Aber der/die Verantwortliche(n) hätten sich schon an bestehende Vorschriften halten müssen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Adam,

Wenn Du mich schon siezst, dann bitte grammatisch richtig, sonst wird Conny Dir bald Nachhilfeunterricht geben. ;) Du brauchst mich aber gar nicht zu siezen. :wavey:

Du hast in der Tat Recht. Es ist mir nie aufgefallen, daß dort kein Impressum und kein Name eines Verantwortlichen angegeben war. Nun gut, ich war ja auch nur ein ganz harmloser User dort. Aber der/die Verantwortliche(n) hätten sich schon an bestehende Vorschriften halten müssen.

Stimmt. Also doch kein Hackerangriff :confused:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Adam,

Wenn Du mich schon siezst, dann bitte grammatisch richtig, sonst wird Conny Dir bald Nachhilfeunterricht geben. ;) Du brauchst mich aber gar nicht zu siezen. :wavey:

Du hast in der Tat Recht. Es ist mir nie aufgefallen, daß dort kein Impressum und kein Name eines Verantwortlichen angegeben war. Nun gut, ich war ja auch nur ein ganz harmloser User dort. Aber der/die Verantwortliche(n) hätten sich schon an bestehende Vorschriften halten müssen.

Roland,
es ist meine (möglicherweise grammatisch nicht richtige) Art zu schreiben.
Ich schreibe "Du" und "Ihr" immer groß.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
:laugh2:


Weiß auch nicht wo Roland auf ein Sie kommt...

Vielleicht dachte er bei "ihr" an ein Hochwohlgebohren oder so etwas... :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Adam Balogh schrieb:
Offensichtlich kennt Ihr das Wort "Illegal" nicht.

Es gibt klare Regeln und Gesetze für die Eröffnung einer Web Seite. Diese, o.gen., Web Seite hat weder Impressum noch Verantwortlichen angegeben.

Administrator der Seite ist ein gewisser: Jan Ho....

Der Typ der die Domain registriert hat: der Gleiche

Und für die Technik zeichnet sich eine "Schlund u. Partner AG" verantwortlich!!

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Administrator der Seite ist ein gewisser: Jan Ho....

Der Typ der die Domain registriert hat: der Gleiche

Und für die Technik zeichnet sich eine "Schlund u. Partner AG" verantwortlich!!

CC


HA!!! dann is ja alles klar - hatte Jisi also doch recht! :mad:

Ich bin entsetzt, schockiert und ein stückweit betroffen... :(
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Adam Balogh schrieb:
Offensichtlich kennt Ihr das Wort "Illegal" nicht.

Es gibt klare Regeln und Gesetze für die Eröffnung einer Web Seite. Diese, o.gen., Web Seite hat weder Impressum noch Verantwortlichen angegeben.
Das macht sie aber nicht illegal. ;)
 
F

Francois

Guest
His Royness schrieb:
Na und dann erklär mir doch endlich den Unterschied zu deinen Drogenkonsumunterstellungen an RTX? Den seh ich nämlich immer noch nicht...

Und bevor du in deiner nächsten Antwort die Frage wieder ignorierst, sei es mit deiner ansteckend lustigen Art oder mit den leichten Spitzen gegen mich, ohne die dir ja offensichtlich eine Diskussion mit mir nicht mehr möglich zu sein scheint (warum eigentlich :( ), lass es am besten gleich bleiben. :wavey:

Was hab ich jetzt gemacht mit Rtx? Welche Unterstellungen?
Warum spricht mich Rtx dann nicht an? Bist sein großer Bruder oder machst du dich einfach nur wichtig?

So langsam glaub ich wirklich dass da jemand geifernd vor dem PC sitzt.
Ich hatte schon in meinem zweiten Post geschrieben dass das Thema für mich durch ist. Zu meinem ersten Statement stehe ich immer noch (Warum auch nicht, hab es ja nicht im Delirium verfasst),abgesehen davon das meine letzte Antwort an dich normal geschrieben war bis auf die letzte Anspielung.
Aber da sind Herr HR wohl recht empfindlichen Gemüts. Wenn du nur austeilen und nichtmal sowas einstecken kannst bist ein ziemliches Mimöschen.

Warum du mir jetzt ans Bein pinkeln willst und mich weiter provozierst weiß ich nicht.

Wie gesagt mit etwas derberem Humor hab ich kein Problem, auch wenns mal auf meine Kosten ist. Fand dein Posting über mich eigentlich gelungen. Ziemlich fies und witzig.

Das Ziel dieser Threaderöffnung geht imho aber in eine ganz andere Richtung und das brauchen wir beide auch nicht zu diskutieren da das nunmal meine Meinung ist.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
Was hab ich jetzt gemacht mit Rtx? Welche Unterstellungen?
Warum spricht mich Rtx dann nicht an? Bist sein großer Bruder oder machst du dich einfach nur wichtig?

So langsam glaub ich wirklich dass da jemand geifernd vor dem PC sitzt.
Ich hatte schon in meinem zweiten Post geschrieben dass das Thema für mich durch ist. Zu meinem ersten Statement stehe ich immer noch (Warum auch nicht, hab es ja nicht im Delirium verfasst),abgesehen davon das meine letzte Antwort an dich normal geschrieben war bis auf die letzte Anspielung.
Aber da sind Herr HR wohl recht empfindlichen Gemüts. Wenn du nur austeilen und nichtmal sowas einstecken kannst bist ein ziemliches Mimöschen.

Warum du mir jetzt ans Bein pinkeln willst und mich weiter provozierst weiß ich nicht.

Wie gesagt mit etwas derberem Humor hab ich kein Problem, auch wenns mal auf meine Kosten ist. Fand dein Posting über mich eigentlich gelungen. Ziemlich fies und witzig.

Das Ziel dieser Threaderöffnung geht imho aber in eine ganz andere Richtung und das brauchen wir beide auch nicht zu diskutieren da das nunmal meine Meinung ist.


Meine Güte Francois - also ich versuchs zur Klärung mal ohne auf deine Spitzen mit meinen zu antworten...

Zunächst ist RTX eine Dame, ihr großer Bruder bin ich nicht. Hier ging es mir einzig und allein darum, mit dem vergleich Jisis Unterstellung versus Deine an RTX dir lieber Francois versuchen vor Augen zu führen, wie unsinnig die Andeutung deinerseits in Richtung Strafanzeige war.

Wenn eine solche Aussage im Raum steht, ist das für mich gleichbedeutend damit, dass ein Mod mal ein Auge auf die Sache werfen sollte... (schließlich meintest du es ernst und stehst auch jetzt noch dazu).

Dies habe ich getan und konnte beim besten Willen die Ernsthaftigkeit nicht erkennen - genau wie bei dir und RTX damals nicht, deswegen bin ich auch ihr nicht wie ein großer Bruder zur Seite gesprungen, da ich deinen Spaß als solchen eingeordnet habe - es besteht hier in der "Schwere" der Verleumdungen keinerlei Unterschied, das war alles was ich dir zeigen wollte.

Darauf angesprochen, hast du dich wie ein aal um deinen Humor gewunden ohne mir mal vernünftig zu antworten. Was ich hier getan haben soll um den Eindruck einer Mimose oder eines Geiferers zu erwecken, ist mir völlig rätselhaft ehrlich gesagt. Ich finde mimosenhaft hast du dich eher gegeben, da du meinen sachlichen Fragen jeweils nur mit übertriebenem Humor bzw. unsachlichen Anschuldigungen (Geifern, Mimose, grosser Bruder) entgegnen konntest. Zeugt imo nicht unbedingt von der hier so plakativ zur Schau gestellten Lockerheit, mit der du eigentlich hinter dem PC sitzt.


Provozieren wollte ich dich definitiv nicht, nur die Sache mal vergleichend darstellen und mal ne klare Aussage haben, schade, dass es bei dir so ankam, war definitiv nicht meine Absicht.

Ans bein Pinkeln will ich dir auch nicht, auch wenn du es nach den ganzen Anglizismus-Vorwürfen eigentlich mal verdient hättest. ;)

So hoffe die Sache ist damit erklärend ausgeräumt. :)
 
F

Francois

Guest
@ HR

Wie kann ich mich um was winden was ich gar nicht weiß :confused:
Nun sag doch endlich mal was ich Rtx schlimmes unterstellt habe mit Drogenkonsum. Ich poste nunmal desöfteren zur Zeit (bin quasi ans Bett gefesselt) und kann mich da an kein Posting erinnern. Aber gut möglich das ich so ein Posting verfasst habe. Nimm das doch nicht jedesmal als "Herumwinden" oder sonstwas von mir. Ich weiß schlichtweg nicht worauf du anspielst. Darum hab ich dein Posting anfangs ja auch nicht ernst genommen. :confused: :confused: :confused:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Hier nochmals der genaue Wortlaut:

Francois schrieb:
Hast du letztens ne Überdosis halluzinogene Drogen genommen oder warum schreibst du jetzt in dem Stil? Andere Möglichkeit wäre noch das du Soziologiestudent bist. Die versteht sowieso niemand.
 
Oben