Wiener Boxpromoter als "Drogenkönig" verhaftet


F

Francois

Guest
Vielen Dank Medico,
ja das ist für mich was komplett anderes und etwas nervend dass das dann 3 Seiten später,nach mehreren Anspielungen und Fragen meinerseits, erst gesagt wird und ich mir davor deine kryptisch aggressiven Posts durchlesen mußte HR. Das nächste Mal zitierst du es einfach sofort und ich kann darauf eingehen. Dann kann man sich so eine unnötige Auseinandersetzung sparen.

Mein Schlußwort: Hier war es für mich eine gezielte Diffamierung einer vielen auch privat bekannten Person. Darum die "andere" Qualität. Zu meinem eigenen Zitat weiß ich den Zusammenhang nicht mehr, kann mich aber zumindest an niemanden erinnern der das diffamierend empfand. So war es auch nicht gemeint.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
Vielen Dank Medico,
ja das ist für mich was komplett anderes und etwas nervend dass das dann 3 Seiten später,nach mehreren Anspielungen und Fragen meinerseits, erst gesagt wird und ich mir davor deine kryptisch aggressiven Posts durchlesen mußte HR. Das nächste Mal zitierst du es einfach sofort und ich kann darauf eingehen. Dann kann man sich so eine unnötige Auseinandersetzung sparen.

Mein Schlußwort: Hier war es für mich eine gezielte Diffamierung einer vielen auch privat bekannten Person. Darum die "andere" Qualität. Zu meinem eigenen Zitat weiß ich den Zusammenhang nicht mehr, kann mich aber zumindest an niemanden erinnern der das diffamierend empfand. So war es auch nicht gemeint.

Es wurde in dem Thread bereits vor meinen drei Seiten "kryptisch aggressiven" Posts :crazy: haargenau so von Medico für dich zitiert, das hast du wohl nicht gelesen und so nahm ich an, du hast es ignoriert.

Übrigends Fragen und Anspielungen, zumindest die ernsthaften, kamen hier nur von mir. Klärendes habe ich heute zum ersten mal von dir gelesen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Francois schrieb:
Vielen Dank Medico,
ja das ist für mich was komplett anderes und etwas nervend dass das dann 3 Seiten später,nach mehreren Anspielungen und Fragen meinerseits, erst gesagt wird und ich mir davor deine kryptisch aggressiven Posts durchlesen mußte HR. Das nächste Mal zitierst du es einfach sofort und ich kann darauf eingehen. Dann kann man sich so eine unnötige Auseinandersetzung sparen.

Mein Schlußwort: Hier war es für mich eine gezielte Diffamierung einer vielen auch privat bekannten Person. Darum die "andere" Qualität. Zu meinem eigenen Zitat weiß ich den Zusammenhang nicht mehr, kann mich aber zumindest an niemanden erinnern der das diffamierend empfand. So war es auch nicht gemeint.

Dein Schlusswort ist jetzt allerdings nicht Ernst gemeint? Denn dass der User Franz nicht gerade zimperlich in der Wortwahl war, dürfte wohl vielen noch in Erinnerung sein, gerade in Bezug auf zwei Boxer.
 

Alexan

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Man also wierklich, ob die schon nicht genug vom Boxen haben, dazu fangen noch an solche sachen zu machen. Drogen händler oder Frauen Händler. Also wierklich. Es ist wierklich zum Kotzen.
 
Oben