Wimbledon


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
sollte dies wirklich heute eintreten, Ist Federer bis 2009 zu 100% die Nummer 1!

das würde ich nicht sagen. die regelung der rangliste ist ja so, dass wenn man mal 2-3 monate keine ergebnisse erzielst, dann fällst du ganz schnell ab, wenn du aus dem vorjahr noch etliche punkte verteidigen musst.

und wenn federer nun in ein loch fällt, und bei 3 masters und den us open runde rausfliegt, dann sind nadal (oder djoko) schneller die nummer eins als man denkt
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
das würde ich nicht sagen. die regelung der rangliste ist ja so, dass wenn man mal 2-3 monate keine ergebnisse erzielst, dann fällst du ganz schnell ab, wenn du aus dem vorjahr noch etliche punkte verteidigen musst.

und wenn federer nun in ein loch fällt, und bei 3 masters und den us open runde rausfliegt, dann sind nadal (oder djoko) schneller die nummer eins als man denkt

ja gut okay.. aber ich glaube kaum das er nochmals in ein Loch fällt, das kann man auch mit 2005 vergleichen, da war er in der ersten jahreshälfte der Tour auch nicht besser wie jetzt, AOS Semi , RG Semi.. er wird Wimbledon holen und die US Open.. ist halt so :D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Kiwi ist durch in 3.. und trifft jetzt glaube ich, auf den Sieger Gulbis-Nadal?!

Becker mit 6-5 im 2ten vorne.. das wird ein echt enges Match.keine breaks bis jetzt!
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich fass es nicht. Anstatt Gulbis-Nadal zu zeigen, zeigt Premiere Venus Williams :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
7:5 für Gulbis im 1. Satz :( Also wenn nach Nole nun auch Rafa rausfliegt, dann kann man heute Abend schon Federer den Wimbledon-Pokal überreichen:D
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Nadal ist die ganze Zeit in der Defensive, bekommt keine Chancen irgendwie sein Spiel aufzuziehen. Er braucht ein Aha-Erlebnis, sonst wird das heute nichts.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Meine Fresse, dieser Gulbis spielt sensationell. Wenn er Nadal schlägt, dann traue ich ihm auch das Finale zu. Wer sollte ihn schon stoppen? Roddick?:laugh2:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Also ich sage jetzt schon mal, dass Gulbis irgendwann Wimbledon gewinnen wird. Sein Aufschlag und seine Mörder-Vorhand kann er perfekt auf Rasen umsetzen. Heftig, was er momentan spielt. Vom Potenzial her kann Gulbis in Zukunft sicherlich Wimbledon mal gewinnen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
So das könnte das AHA-Erlebnis gewesen sein, Herr Nadal scheint auf dem 1er angekommen zu sein. Traumreturn mit der Vorhand btw.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
und ich hatte schon die hoffnung, dass premiere nach satz 1 zu nadal wechselt. aber nein, es muss schüttler gezeigt werden...
 
Oben