Wimbledon


Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
und ich hatte schon die hoffnung, dass premiere nach satz 1 zu nadal wechselt. aber nein, es muss schüttler gezeigt werden...

Hallo das is Premiere, du darfst nicht soviel erwarten. :cry:

Bei Becker dürfte es gleich vorbei sein, dann sehen wir wohl die NUmmer 295 der Welt im Damentennis gegen die 385, weil da eine entfernte Cousine einer Bekannten der Oma einer Deutschen spielt. Wette?
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Naja damit kann ich noch halbwegs leben, ich hätte da lieber auf das Schüttler-Spiel verzichtet. Wie lange ist das eigentlich her dass im Deutschen Fernsehen das letzte mal Schüttler übertragen wurde? nach der Katastrophensasion 06 von der er sich nie wieder erholt hat, wurde gänzlich auf ihn verzichtet, kann das sein?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Grandioses Spiel zwischen Gulbis und Nadal. Das Beste bislang in diesem Turnier.:thumb: Tolle Ballwechsel.

4:4 im 3.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Phuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh 7:6 im 3. Satz für Nadal:D Was für ein Spiel. Dieser Gulbis ist ein Monster auf Rasen. Gegen ihn kommt mir Söderling vor wie ein kleiner Bub. Nadal führt 2:1 nach Sätzen - 5:7 6:2 und 7:6 bislang, klasse Spiel!! Nadal eben mit fantastischen Vorhand-winnern im Tie Break.:)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hat gestern noch jemand Simon Stadler gesehen? 8:6 im 5. Satz gegen Bellucci.:D Habs ein wenig zur Abwechslung geschaut, konnte Bela Rethy nicht mehr zuhören.:laugh2:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Nadal wurde am Ende von Satz 3 vom Arzt an der Hand behandelt. Er hat schon wieder entzündete Blasen:( aber Break geschafft zum 5:3:D
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Respekt trozdem an Gulbis tolles Match, wenn er abgezockter wäre hätte er gewinnen können.

Hass 2-0 vorne gegen Robredo

Schüttler 1-1 gegen Blake
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wow, was für ein Passierball von Nadal beim Stande von 5:3 30:30 für ihn, es hieß Matchball oder Breakball und der haut so ein Ding raus. :jubel:
Klasse Rafa, dieses Monster Gulbis muss man erstmal auf Rasen schlagen. 5:7 6:2 7:6 und 6:3 für Nadal.:) Und Gulbis kann nun wieder mit seinem Privatjet wegfliegen.;)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Wollte heute eigentlich hinfahren, hatte dann aber doch keine Zeit...Kotzt mich richtig an grad:wall:
 
Oben