Winky/Quartey u. Lacy/Tsypko II


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
jo Tsypko ist bei Sauerland unter Vertrag.

Ich hab die Kämpfe heute gesehen, für mich ein Kampfabend den man nicht braucht. Lacy's comeback ziemlich bescheiden könnte er sogar verloren haben, dazu Quartey der nicht den Hauch einer Chance hatte gegen Winky, dann noch ein blinder Ringrichter der einen Knockdown sah den es garnicht gab.:wall:

Meine Scorings:

Lacy vs. Tsypko
10:9
10:9
10:9
9:10
10:9
10:9
9:10
9:10
9:10
9:10

Insgesamt: 95:95

Zu den Judges: Mit Heimbonus gehen dir Scores schon in Ordnung, das 95:95 natürlich sowieso. Aber ich weis nicht ob Lacy nochmal WM werden kann mit so einer Leistung wie gestern sicher nicht.

Winky vs. Quartey
10:9
10:8
10:9
10:9
10:9
9:10
10:8
10:9
10:9
10:9
10:9
10:9

Insgesamt: 119:107

für mich ein Kampf den die Welt nicht braucht, dazu hat WInky doch einen sehr langweiligen Stil:sleep:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Plastikbecher schrieb:
Ist Tsypko bei Sauerland unter Vertrag, oder wieso hat sein Trainer ein "Team Sauerland" T-Shirt getragen?

Jupp, wusstest du das nicht? Er boxt doch schon ne ganze Weile auf SE-Undercards...
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Das ist mir zwar schon so am Rande aufgefallen, aber er steht halt auf der Sauerland-Seite nicht in der Liste der Boxer. Aber gut, haben wir wieder was dazugelernt. :thumb:
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Tsypkos Managerin ist Jewgenia Borschewskaja.
Sie ist mit SE unter Vetrag. Somit werden die Kämpfe von Vitali also von Sauerland promotet
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.829
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
*******e, was ist denn mit lacy los!!:(

Lacy WAR verletzt, fertig aus. Könnt ja mal zählen wieviele Linke da noch kommen ab Runde 3. Etwas 3...

Mit beiden Händen hätte er klar gewonnen, so konnte das Urteil so oder so sein. Für Tsypko wär wegen der Verletzung was drin gewesen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Blayde schrieb:
Lacy WAR verletzt, fertig aus. Könnt ja mal zählen wieviele Linke da noch kommen ab Runde 3. Etwas 3...

Mit beiden Händen hätte er klar gewonnen, so konnte das Urteil so oder so sein. Für Tsypko wär wegen der Verletzung was drin gewesen.

Der hat auch in den ersten zwei Runden keine linken Haken geschlagen, sondern nur sehr erfolgreich rechte Geraden. In den letzten drei Runden war er müde, off-balance, angeschlagen und ist praktisch in jeden Schlag von Tsypko reingefallen. Das kann man nicht nur mit einer verletzten Schulter erklären. Tsypko fand einfach besser in den Kampf, dazu mag Lacy´s Verletzung beigetragen haben, andererseits hat Tsypko die Distanz besser gefunden, wenigstens minimal gependelt und mehr geschlagen.

Unentschieden geht noch in Ordnuing, gewonnen hat Lacy nicht.
 
S

sabatai

Guest
Ziemlich enttäuschende Vorstellung von Lacy. Der meinte zwar mal, dass er kein Kraftraining macht, aber da hat er sich wohl einen kleinen Scherz erlaubt. Lacy macht mir ehrlich gesagt den Eindruck als würde er in der Vorbereitung zuviel Zeit in der Muckibude verbringen. Der wirkt zu steif und unbeweglich. Die nötige Kondition war auch nicht da. So wird das nix. Gegen Bute, Andrade, Mundine, Green und Kessler geht er so unter (wenn er sich nicht steigert). Gegen ein paar andere könnte es sehr knapp werden.

Winky vs. Quartey war einfach nur langweilig. Sinnlose Ansetzung.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Tony Jaa schrieb:
Winky hatte ein Angebot von DLH über 6 MIo ===> abgelehnt
Winky hatte ein ANgebot von Taylor über 5 Mio ==> abgelehnt


Das sind alles satte Paydays für einen Mann ohne wirkliche Fansbase und mit einem öden Kampfstil.

Wow:ricardo:.Soviel Geld.Warum hat er da nicht zugegriffen?Das verstehe ich nicht:confused:.Winky kann beide schlagen.Taylor hatte er meiner nach knapp gewonnen.Oscar würde gegen Winky auch den kürzeren ziehen.Das ergibt für mich keinen Sinn:skepsis: .Einen IKe boxt er.Aber Taylor und Oscar nicht.Ich werd irgendwie daraus nicht schlau:crazy: .
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kenshiro schrieb:
Wow:ricardo:.Soviel Geld.Warum hat er da nicht zugegriffen?Das verstehe ich nicht:confused:.Winky kann beide schlagen.Taylor hatte er meiner nach knapp gewonnen.Oscar würde gegen Winky auch den kürzeren ziehen.Das ergibt für mich keinen Sinn:skepsis: .Einen IKe boxt er.Aber Taylor und Oscar nicht.Ich werd irgendwie daraus nicht schlau:crazy: .

Er wird schon selbst wissen warum er diese Leute meidet ;)
Geld hat er sowieso genug, darum gehts ihm sicher nicht
Und das er Oscar und Taylor schlagen wuerde denke ich eher nicht.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
colderthanice schrieb:
Häh ? Wieso soll ich ihn verteidigen ? Ich bin weder Fan von ihm, noch bin ich Verwand :laugh2:
Ich sehe es einfach nur so wie es ist. Er hat sich in dem Kampf verletzt und hat ab dem Zeitpunkt seiner Verletzung nicht mehr viel gezeigt.
Und gegen Calzaghe deutlich zu verlieren ist keine Schande. Der Kampf kam für mich zu früh für ihn.
Sicher sind mir Puncher lieber, als irgendwelche Doppeldeckungskünstler, die Kilometergeld beantragen sollten, aber ich bin noch lange nicht von jedem Fan, nur weil er Punch hat...
Lacy wird sich seinen Titel schon wieder erfighten, da bin ich mir sicher.

Der wird den Title nur holen weil Calzaghe seinen Title niedergelegt hat.Ansonsten wäre er mir Sicherheit niemals wieder WM geworden.Der Mann hat einfach Glück das jetzt der IBF Titel frei ist.Und durch den geschenkten Sieg gegen Tsypko wird er höchstwahrscheinlich jetzt sogar um die IBF-WM boxen.Da ist er ja an #4 Stelle.Man wird sich bemühen so schnell wie möglich Lacy einen WM fight zu besorgen.Also ist es nur eine frage der Zeit bis er IBF-WM ist.
Ich hoffe das Stieglitz Lacy irgendwie schlägt falls es zum Duell kommen sollte.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kenshiro schrieb:
Der wird den Title nur holen weil Calzaghe seinen Title niedergelegt hat.Ansonsten wäre er mir Sicherheit niemals wieder WM geworden.Der Mann hat einfach Glück das jetzt der IBF Titel frei ist.Und durch den geschenkten Sieg gegen Tsypko wird er höchstwahrscheinlich jetzt sogar um die IBF-WM boxen.Da ist er ja an #4 Stelle.Man wird sich bemühen so schnell wie möglich Lacy einen WM fight zu besorgen.Also ist es nur eine frage der Zeit bis er IBF-WM ist.
Ich hoffe das Stieglitz Lacy irgendwie schlägt falls es zum Duell kommen sollte.

Stieglitz hat bisher nur Fallobst geschlagen, der soll sich einen Titelfight erstmal in einem Ausscheidungskampf verdienen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
colderthanice schrieb:
Stieglitz hat bisher nur Fallobst geschlagen, der soll sich einen Titelfight erstmal in einem Ausscheidungskampf verdienen.

Stieglitz hat doch schon einen Eliminator geboxt.Also hat er sich den Titelfight doch verdient?Auch wenn es kein so guter Mann war den er geschlagen hat.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kenshiro schrieb:
Auch das ergibt für mich keinen Sinn.Warum sollte er schiss haben?Er hat doch gegen Taylor schon einmal geboxt.Und Oscar ist noch schlechter als Taylor


Genau er hat schonmal gegen Taylor geboxt und er meides das Rematch, warum wohl ? Weil er genau weiss das er gegen ihn Probleme hat. Und Oscar in Shape wird Winky auch ziemlich gefaehrlich.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kenshiro schrieb:
Stieglitz hat doch schon einen Eliminator geboxt.Also hat er sich den Titelfight doch verdient?Auch wenn es kein so guter Mann war den er geschlagen hat.

Ist aber mitlerweile auch schon ein Jahr her und sein letzter gegner hatte einen negativen Rekord.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
colderthanice schrieb:
Ist aber mitlerweile auch schon ein Jahr her und sein letzter gegner hatte einen negativen Rekord.

Ich selbst finde das alle sich den WM Kampf verdienen müssen.Ich will nicht das der eine oder andere einfach so um die WM boxen darf.Die sollten am besten 2Kämpfe veranstalten.Einen um #1 und einen um #2.Danach Elimanator:#1 gegen #2 um die IBF WM.Das wäre am fairsten.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.175
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Kenshiro schrieb:
Ich selbst finde das alle sich den WM Kampf verdienen müssen.Ich will nicht das der eine oder andere einfach so um die WM boxen darf.Die sollten am besten 2Kämpfe veranstalten.Einen um #1 und einen um #2.Danach Elimanator:#1 gegen #2 um die IBF WM.Das wäre am fairsten.

:thumb:
 
Oben