Wintercomunio


Wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ist schon Ski am WE, das wird aber knapp. Würd mich auch gern wieder aufregen, ohne euch wars fad. :laugh:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Bin da mal mit dem alten Login rein. Da steht noch die alte Gruppe. Man kann nur in einer spielen, oder?
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Wie bekommen aber neue Teams oder? Also nicht den Schmarrn, der einem bei der Umstellung zugeteilt wurde... Alternativ würde ich auch das von letzter Saison nehmen :D
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
wie heißt die Liga?

wobei mein altes Team schon geil wär....die Tessa, der Eisei, Foffi und Klimov.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Ich werde eine neue Liga starten. Zum einen kenne ich unser Liga Passwort nicht mehr, von daher kann sich keiner neu registrieren zum anderen sind da vielleicht noch Spieler vom letzten Jahr dabei, die dieses Jahr nicht mitspielen wollen.
Liganame und Passwort sage ich euch dann! Über einen möglichen Startbonus würde ich gerne anschließend abstimmen.
 
Oben