Wintercomunio


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
aber wenn die guten Sportler fürs Team gar nicht in Frage kommen weil sie das ganze Budget fressen, machts auch wenig Sinn. Beim Fußball kann man viel Geld über die Marktwertveränderungen machen, aber bei Wintercomunio sind die Marktwerte vergleichsweise statisch.

Das stimmt so nicht. Die MW sind gerade seit der letzten Saison extrem. Und ,an kann viel ageld machen wenn man den richtigen Riecher hat. Ich finde es auch nicht wichtig eine Menge Stars im Team zu haben. Man muss eben zusehen und Geld sparen. Man kann ja kleine Prämien pro Spieltag einführen. Der Computer zahlt eh 750 Euro pro Punkt.
In meiner anderen Liga spielen wir mit kleinen Prämien. Wir zahlen zu den 750 vom Compi noch jeweils 750Euro pro Punkt dazu. Dazu bekomme die Top 3 des Spieltages noch 200.000, 100.000 und 50.000 dazu.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Die top 3 finanziell zu belohnen, halte ich für suboptimal. So wird die Schere nur noch größer.

Cene kannst du für unheimlich viel Geld hier weiterverkaufen :D: Da gibt es einige Liebhaber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Letzte Saison hätte ich Spieltagssieger-Prämien fein gefunden, aber ja, es vergrößert die Schere dann weiter.
Über mehr Punkte pro erzielten Punkt könnte man nachdenken :ueberleg:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.948
Punkte
113
Mit dem Einkauf von Domen hab ich mir ein Denkmal gesetzt. Daher nehme trete ich zurück und nehme nie wieder hier teil.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.527
Punkte
113
Domi kannst du irgendwie einstellen, wie viele Leute jeder gleichzeitig auf dem Transfermarkt hat bzw wie viele Sportler insgesamt (also vom PC und von uns) dort zu finden sind? Es nervt, wenn komplette Kader drauf sind, obwohl die Besitzer die Leute sowieso nicht verkaufen wollen.

Und ehrlich gesagt habe ich schon jetzt keine Lust mehr, weils scheinbar wieder läuft wie letztes Mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Domi kannst du irgendwie einstellen, wie viele Leute jeder gleichzeitig auf dem Transfermarkt hat bzw wie viele Sportler insgesamt (also vom PC und von uns) dort zu finden sind? Es nervt, wenn komplette Kader drauf sind, obwohl die Besitzer die Leute sowieso nicht verkaufen wollen.

Und ehrlich gesagt habe ich schon jetzt keine Lust mehr, weils scheinbar wieder läuft wie letztes Mal.

Ich bin auch für weniger Leute die man draufstellen darf. 5 reichen doch vollkommen aus.
Wie lief es denn letztes Jahr?
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Wo ist das Problem, Rita :häh:
Als wäre irgendwer scharf auf den 70% Schrott, den jeder von uns im Team hat :rolleyes:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Aus jedem Schrott kann man ein wenig Profit schlagen. Ich muss schon auch sagen es ist irgendwie nervig, wenn man auf zig Sportler bietet (wobei da wirklich kein hochklassiger dabei war) und nicht einen einzigen davon bekommt und dann sieht, dass ALLE Transfers in dieser Nacht an nur 2 Spieler gegangen sind.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Aus jedem Schrott kann man ein wenig Profit schlagen. Ich muss schon auch sagen es ist irgendwie nervig, wenn man auf zig Sportler bietet (wobei da wirklich kein hochklassiger dabei war) und nicht einen einzigen davon bekommt und dann sieht, dass ALLE Transfers in dieser Nacht an nur 2 Spieler gegangen sind.

Ja gut, aber es ist doch jedem freigestellt, wie hoch er/sie bietet.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.527
Punkte
113
Aber man muss nicht jede Nacht auf alles bieten. Wir sind ja irgendwann schon drauf angewiesen euch anzubetteln um das, was ihr selbst nicht braucht. Wenn man sieht, daß dein Team schon jetzt das doppelte wert ist als die von uns.....Und wir haben noch nicht mal richtig angefangen.

Aber gut. Bevor ich mich den ganzen Winter drüber aufrege bin ich dann halt raus. Ist es nicht wert.
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Aber man muss nicht jede Nacht auf alles bieten. Wir sind ja irgendwann schon drauf angewiesen euch anzubetteln um das, was ihr selbst nicht braucht. Wenn man sieht, daß dein Team schon jetzt das doppelte wert ist als die von uns.....Und wir haben noch nicht mal richtig angefangen.

Aber gut. Bevor ich mich den ganzen Winter drüber aufrege bin ich dann halt raus. Ist es nicht wert.

Schmarrn :rolleyes:
Ich bin im Gegensatz zu euch auch verschuldet ;) Und jeden Sportler, den ich gekauft habe, hättest du doch genauso kaufen können :häh:
 
Oben