Wird Axel Schulz Weltmeister?


Wird Schulz Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Er hat es ja nie geschafft. Nichtmal zum EM. Aber jetzt greift er nochmal an , ist angeblich fitter denn je und die Szene ist schlecht besetzt.
Packt der Axel das noch?
 

Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Das er Weltmeister wird steht doch wohl absolut außer Frage. Ich hätte die Frage lieber so gestellt:

"Wie lange bleibt Axel Schulz der unbestrittene Weltmeister der verbände WBA, WBC, IBF und WBO?"

oder

"Darf man Ali, Frazier, Holmes, Foreman, Lewis, Tyson, Holyfield nach Schulz´es Comeback-Triumphen überhaupt noch in einem Satz mit unserem Axel nennen?"

:idiot:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
würde Schulz gern um den DM Titel gegen Sidon sehen..ich denke über entferntere Sachen als nen DM Gürtel zu denken wäre ziemlich utopisch..allerdings habe ich das Gefühl dass Schulz daran so gut wie garnicht interessiert ist....
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Also viel erwarten kann man da einfach nicht, ausserdem will ich gar nicht wissen wie gunshy Axel nun nach all den Jahren ist, nach der Qual gegen Wladimir, hoffentlich nimmt dass kein böses Ende und Axel überschätzt sich da nicht, hab ihn aber vor seinem Gesundheitscheck zufällig getroffen und er wirkte sehr sympatisch und zuversichtlich, aber nach ganz oben wird es sicher nicht mehr reichen, obwohl man bei Weltmeistern wie Rahman und Valujev fast den 65 jährigen Foreman wieder rausholen würde.
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Hi,
habe hier ein interessantes Video mit guten Angriffen von Axel gegen Foreman, Moorer, Ribalta, Valdez, Mc-Bride, Julius Francis und Klitschko.

Ich denke, wenn er nur annähernd so gute Hände hat wie früher und noch etwas mehr Taffheit hat als früher, kann er bei derzeitiger Besetzung locker auch höhere Ziele anvisieren.
Körperlich scheint er tatsächlich besser drauf zu sein als zu seinen letzten Kämpfen.

Hier das Video
http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=30B34C39655079B5
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke man muss erstmal abwarten, wie Axel's 1. Kampf nach der Pause verlaeuft...
Denn den 1. Kampf muss er gewinnen...

Dann muss man von Kampf zu Kampf zu schauen und gucken was wie er sich schlaegt...

Ich halte es auf jedenfall fuer realistisch das er noch ein paar gute Fights macht und ne gute Leistung zeigt.

Einen WM Kampf muss er sich ja erarbeiten - Vitali Klitschko waere bei einem Comeback sofort wider auf Rang 1 der WBC - Axel muss sich erst etwas hocharbeiten...

Es waere eine Sensation wenn er Europameister werden wuerde,
Es waere ein Maerchen wenn er ueberhaupt nochmal einen WM Fight bekommt.

Und es waere das unfassbare, unglaubliche, unbeschreibliche Ereignis wenn er den WM Fight gewinnen wuerde...

Die Wahrscheinlichkeit ist wohl geringer als 1:1000 ...

Aber man weiss nie was kommt...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Weltmeister?
Pukall hat kürzlich erfolgreich verteidigt...
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
also jungs ich setze schonmal freiwillig ein zehner das axel es packt wm zu werden bei einem der großen vier verbände !!!!
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
wm im wattebäuschen werfen mit ansage, oder im blitzeinschläfern des publikums vielleicht?
nee in ernst,
man sollte mal nach den hauptambitionen fragen. idealismuss wirds kaum sein.
da gehts nur um das "schnelle geld". wenn axel nicht ganz blöde ist, weiss er sehr wohl, dass er nicht die veranlagung eines guten hw boxers hat.
nun gut, da gibt es einige davon... da ist axel nicht allein. -wird er sich auch gesagt haben. soll er es doch nochmal versuchen. ist ja auch nix negatives und nur legitim. aber axel ist eben axel uns einen "andern" axel wirds nicht geben. wenn er ein paar fights durchhält, kann er innerhalb kurzer zeit (1-3jahre) ne menge euronen zusammenboxen. warum nicht? danach ist er dann noch ne zeit lang interessant für werbung, talk und quiz-shows -also wie gehabt. aber einen der wichtigen titel? never. glaube da macht er sich selbst auch nix vor. natürlich kann man alles mögliche da hinein interpretieren... aber es geht nur um €€/$$ und weiter nix.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er nochmal WM wird. Wobei ich mir auch nicht hätte träumen lassen, daß einer wie Valuev jemals auch nur irgendeinen Titel holt. Insofern kann man sich da nie so ganz sicher sein. In seiner besten Zeit war Axel meiner Anischt nach jedenfalls besser, als es Valuev heute ist. Wir werden sehen, wie sein erster Kampf verläuft und vor allem gegen wen er boxt. Danach werden wir vermutlich alle schlauer sein.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.282
Punkte
113
Klares ja, gegen unseren "Weltmeister" Pukall gewinnt er auf alle Fälle. :laugh2:
 
F

Francois

Guest
Schade das Richel Hersisia nicht mehr Weltmeister ist. Das wäre ein Kampf der Giganten geworden. :laugh2:

Ansonsten hab ich da bei Axel wenig Bedenken. Schlagkraft verliert man ja bekanntlich nicht im Alter und alleine Axels brutale Knockoutpower wird ihn wieder weit nach vorne bringen. Erinnert sich denn niemand mehr an seine furchteinflössenden Walk Ins?
 
Oben