Wladimir Klitschko vs Lamon Brewster II


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Und - um bei deinem Sprachgebrauch zu bleiben - hat auch Wladili offensichtlich genug in der Hose um sich diesem Rematch und Brewster zu stellen::wavey:

Weißt du denn wie „groß“ seine Männlichkeit ist?
Es gibt wie so oft zwei Seiten.

Seite1: Man ist der Vladimir ein dufter Typ, der unglaublich dicke Eier hat und sich dem Mann Stellt, von dem er schwer KO geschlagen wurde.

Seite2: Vladimir will seinen Kritikern zeigen das er sich vor schlagstarken Leuten nicht drückt aber er Kämpft halt gegen einen Brewster der Verletzt war und sehr lange nicht mehr geboxt hat und wohl nicht mehr in der Form von damals ist.

Was stimmt?
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
@ Schlonski

Tut mir leid, aber ich denke ebenfalls, dass Brewster nicht der gleiche wie beim ersten Duell sein wird. Aber das ist nichts Wladimirs Schuld. Er stellt sich dem Rematch und Brewster ebenso. Ich fände es klasse und der Rest ist einfach der Lauf der Geschichte. Man kann die Zeit nicht zurückdrehen. Also warten wir ab, wie der Kampf wird und hoffen das beste.

Ich sage jetzt schon: Wladimir ist die Nr. 1 im HW. Er ist aktuell der beste Boxer unter den derzeitigen Protagonisten. Seine Mischung aus Technik, Physis, taktischem Verständnis und Erfahrung ist momentan die überlegenste. Aber Brewster ist all das, was Wladimir nicht ist: der ist ein Fighter, ein Beißer, ein underdog. Brewster hat Eier. Und das macht ihn für Wladili gefährlich.[/QUOTE]

------------------------------

Sehe ich genauso so.Nach Samuel peter die 2te gefährliche gegnerwahl innerhalb von 2 jahren, weswegen ich glaube das auch WK schön langsam Cojones zugeschrieben werden können. Brisantes matchup- für mich ein fight den ich mit spannung erwarte.

LG

Chandler
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Anstatt anderen blöde Tipps zu geben, schau lieber mal selbst bei wikipedia unter "Propaganda" nach.

Ist es Propaganda, vernüftige Argumente zu erwarten?

Ich meine es nur gut mit dir. Schade, dass du für ein bisschen Selbsterkenntnis und Weiterbildung nicht offen bist...du könntest es vertragen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@chagaev

weil er ihn lediglich durch tko besiegte.
selbst dieser tko war mehr durch konditionelle schwäche als durch schlagwirkung erzielt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Mein Gott bist du ein Korintenkacker.:wavey:
Du ziehst dich immer an Kleinigkeiten hoch und zerredest jeden Thread mit deinen Fragen und provozierenden Kommentaren. Das machst du mit Absicht:wavey: Ich weiß zwar nicht was du davon hast, aber es scheint dich ja auf welche Art auch immer zu befridiedigen mein Junge.
Ich habe damals mitgezählt und Vladimir war genau 10 Sekunden am Boden und ob TKO oder KO ist doch Banane.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wenn man mal vom zur Zeit nicht realisierbaren Samuel Peter absieht, eine der riskantesten Optionen als Gegner für Wladimir. :thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
@ Schlonski

Aber Brewster ist all das, was Wladimir nicht ist: der ist ein Fighter, ein Beißer, ein underdog. Brewster hat Eier. Und das macht ihn für Wladili gefährlich.

@ D.Crosby

Eben, und deswegen meine ich, dass es egal ist, ob er einen Tune-Up macht oder nicht. Der Kampf wird ablaufen wie der erste Kampf. Brewster wird lebender Sandsack sein, aber einige Male böse gefährlich nach vorne gehen und dann möcht ich sehen was passiert. Dazu brauchts keine Tune-Ups für Brewster. So oder so hat er eh nur die Punchers-Chance in den ersten 6-8 Runden.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@chagaev

Ich habe damals mitgezählt und Vladimir war genau 10 Sekunden am Boden und ob TKO oder KO ist doch Banane.

du biegst es dir hin wie du es brauchst.
ob schwerer ko oder tko(konditionsbedingt), spielt ja alles keine rolle.:crazy:
ich habe verstanden.:licht: :licht:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Dann war es halt ein TKO der durch harte Treffer von Brewster zustande kam und durch eventuelle Konditionsmängel. Trotzdem bleibst du für mich ein pedantischer Korintenkacker.:wavey:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Sehe ich genauso so.Nach Samuel peter die 2te gefährliche gegnerwahl innerhalb von 2 jahren, weswegen ich glaube das auch WK schön langsam Cojones zugeschrieben werden können. Brisantes matchup- für mich ein fight den ich mit spannung erwarte.

LG

Chandler

Das Interessante, dass niemand aus den Augen verlieren darf, ist vor allem, dass es für Klitschko ja auch sein erstes Rematch gegen jemanden ist, gegen den er vorzeitig verloren hat. Er steht also auch selbst vor einer neuen, unbekannten Situation, die ihren Reiz für den objektiven Beobachter hat. Da möcht ich sehen, was los ist, wenn mal ein Brewster-Haken im Gebälk einschlägt. Da wird sich zeigen, ob Klitschko wirklich dabei ist ein echt Großer zu werden oder, ob dann der Film wieder abläuft und er weiche Knie bekommt. Ein saugeiler Kampf wird das, auf den ich mich jetzt schon unheimlich freue, weil ich weiß, dass ich auf dem Rande des Sofas wippen werden. Welcher Kampf wäre denn spannungsgeladener derzeit im HW? Allenfalls vielleicht Klitschko-Peter 2, aber sonst? Höchsten Klitschko-Briggs in den ersten drei Runden....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Der Kampf wird ablaufen wie der erste Kampf. Brewster wird lebender Sandsack sein, aber einige Male böse gefährlich nach vorne gehen und dann möcht ich sehen was passiert. Dazu brauchts keine Tune-Ups für Brewster. So oder so hat er eh nur die Punchers-Chance in den ersten 6-8 Runden.

Ein saugeiler Kampf wird das, auf den ich mich jetzt schon unheimlich freue, weil ich weiß, dass ich auf dem Rande des Sofas wippen werden. Welcher Kampf wäre denn spannungsgeladener derzeit im HW? Allenfalls vielleicht Klitschko-Peter 2, aber sonst? Höchsten Klitschko-Briggs in den ersten drei Runden....
In der Tat, ich kann mich noch an Klitschko-Peter erinnern ... da war richtig Spannung drin. Trotz dessen, dass Wladimir in den Runden 6-9 mit einem Lächeln auf den Lippen dominierte, wurde es doch etwas später nochmal eng für ihn.

Vielleicht hat Brewster ein bisserl Ringrost oder so ... aber das "hart schlagen" und seinen linken Haken wird er nicht verlernt haben. Nach Punkten sehe ich für Brewster eh keine Chance (hier wäre sonst eventueller Ringrost kritischer).
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich freue mich auch schon sehr auf diesen Fight. Es ist immer spannend wenn ein Puncher gegen Vladmir kämpft, da ist immer alles möglich. Weshalb kämpft er eigentlich wieder in Deutschland, wäre in den USA mit diesem Kampf nicht mehr Kohle zu verdienen?
 
Oben